Zickenhoroskop

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 07 Apr, 2004 4:40 pm

beim widder, welcher ich ja bin, trifft auch alles zu, bis auf das letzte.
Aber genauso schnell, wie der Ärger aufzieht, ist er zum Glück auch wieder vergessen.
trifft bei mir eher das gegenteil zu. *schäm*
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 07 Apr, 2004 6:41 pm

Oh mein Gott.
Also es stimmt. Völlig. Ich hab noch nie ein Horoskop glesen was so gepasst hat.
Ach ja, ich bin übrigens auch Widder. (Ich hass des. Widder. Des hört sich an wie Zwiddaaaaa. Bäh.)

Ach ja, und des letzte, des stimmt. Ich habs nach einem Tag schon wieder vergessen. Aber die andern immer nicht. Verdammt.
Zuletzt geändert von Chiquita am Mi 07 Apr, 2004 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 6:41 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:ich bin Steinbock und seltsamer Weise :-D haut es genau hin. Das ist wirklich krass, da ich wirklich stur bis ins letzte sein kann. Und mit dem Fiessein stimmt auch. Aber nur selten *schwör* :-D
ha.dass ist der beweis.ich kann gar nichts dafür.es gibt noch andre menschen mit meinem schicksal.meine mama ist schuld.hättse n monat gewartet.aber nein.tzk. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 07 Apr, 2004 7:28 pm

vielleicht sind die auf die das alles net passt auch nur keine Zicken(?)
das meinte zumindest meine Freundin, die der Meinung war ihr Horoskop würde net passen (das meint auch nur sie :wink: )
Bild
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 07 Apr, 2004 7:31 pm

Steinbock
Die sture Steinböckin neigt dazu, ihren Mitmenschen schnell einen Stempel aufzudrücken und sie in eine Schublade zu stecken, die sich dann auch nicht mehr so schnell öffnen lässt. Ehrgeizig wie sie ist, zeigt die Steinbock-Zicke ziemlich schnell ihre Hörner, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt - oder ihr auch einfach nur widerspricht. Beim Kampf ums Recht spart sie dann auch nicht mit fiesen Bemerkungen, die garantiert ins Mark treffen. Eine Steinbock-Zicke als Feindin zu haben, ist kein Spaß. Man(n) sollte es sich bei ihr also besser nicht verscherzen. Hat sie aber erst mal jemanden ins Herz geschlossen, dann entpuppt sich die Steinböckin als treue Seele - ganz ohne Rumgezicke.
Bis auf das Leute schnell einen Stempel aufdrücken stimmt´s. :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 07 Apr, 2004 8:39 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben: ha.dass ist der beweis.ich kann gar nichts dafür.es gibt noch andre menschen mit meinem schicksal.meine mama ist schuld.hättse n monat gewartet.aber nein.tzk. :cheesy:
Bei mir hätte meine Mum nur ein paar Tage warten müssen (ich glaub 4 oder so) und ich wär 'n Wassermann geworden :cheesy: (ich glaub jedenfalls das nach dem Steinbock der Wassermann kommt ??? )

Aber find ich klasse das neben mir auch noch du stur und fies sein kannst :-D
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 8:42 pm

jep.bei mir auch.(bedeutet des jetzt dass wir am schlimmsten sind weil wir beinah-wassermänner sind?) s is aber wirklich so.wenn ich von was fest überzeugt bin dann ist das so und wenn einer kommt und was andres behauptet wird derjenige verbal an die wand geklatscht.s geht gar nicht anders.ich muss immer recht haben.und so mit denken bevor ich quatsch is auch nich viel.obwohl ich meistens gewinn.naja.öfters.
www.bittercandy.co.uk
Bild

gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 07 Apr, 2004 8:50 pm

:rotfl:

Ich fass es nicht bei mir genauso! Mir wurde schon so oft gsagt ich soll erstmal nachdenken bevor ich was sage. Aber scheinbar krieg ich es einfach nicht auf die Rolle. :-D Un natürlich immer mit dem Kopf durch die Wand. Ohne Rücksicht auf Verluste. :-D Aber hey ich steh dazu. So bin ich halt nun mal. :-D
This fortress of tears
This fortress won’t fall

Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 07 Apr, 2004 9:16 pm

hehe.genau.oh.und mein tonfall wird auch immer hübsch.so leicht über 18tausend dezibel :ugly: :-D ich muss dann einfach recht behalten.egal obs meine englisch lehrerin is oder sonstwer. :cheesy: s geht einfach nicht.dabei isses nich mal so schlimm am ende kein recht zu haben aber hauptsach ich hab lang genug drum gekämpft. :-D wayne
www.bittercandy.co.uk
Bild

gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 07 Apr, 2004 9:23 pm

Genau es könnte ja auch sein das man vielleict doch Recht hat. Oder man den anderen vielleicht doch mit Argumenten über den tisch ziehen. :-D

Das mit der lautstärke ist mir bekannt. ich kenn da jemanden der auch ein übelstes Organ hat selbst wenn man nur einen Meter vn ihr entfernt sitzt schreit sie einen an. :cheesy:
This fortress of tears
This fortress won’t fall

Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 07 Apr, 2004 9:25 pm

gruft_schlampe hat geschrieben:Das mit der lautstärke ist mir bekannt. ich kenn da jemanden der auch ein übelstes Organ hat selbst wenn man nur einen Meter vn ihr entfernt sitzt schreit sie einen an. :cheesy:
das müsste ich sein.
ich beherrsche die kunst mit meiner stimme in 6 oktaven zu variieren. die höchste kommt immer dann dran, wenn ich aufgebracht bin. von 0 auf 6 in 0,3 sekunden. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Mi 07 Apr, 2004 9:29 pm

Nee eigentlich meine ich sexy_hexy! Da könnt ihr beiden euch ja zusammen tun und euch gegenseitig anschreien :-D
This fortress of tears
This fortress won’t fall

Bild
riji
Master
Master

Beitrag von riji » So 11 Apr, 2004 6:47 pm

Also, ICH glaub nicht an das Horoskop. ???
Bild
P!nk 4 ever!
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » So 11 Apr, 2004 7:19 pm

Ist ja auch nur ein Gag. Aber ich finde es interessant, wieviel im Allgemeinen doch auf die meisten zutrifft. Im allgemeinen glaube ich aber auch nicht an Horoskope... ;) Zumindest nicht an die aus irgendwelchen Klatschzeitschriften, von wegen Glückssträhne im Beruf, in der Liebe ziehen Gewitterwolken auf, bla, bla...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » So 11 Apr, 2004 7:24 pm

In manchen Bereichen stimmen aber Horoskop. Sie werden eben dann nur in die verschiedensten Lebenslagen interpretiert. Also personenspezifisch. Konntet ihr mir folgen. :-D
This fortress of tears
This fortress won’t fall

Bild
Antworten