trifft bei mir eher das gegenteil zu. *schäm*Aber genauso schnell, wie der Ärger aufzieht, ist er zum Glück auch wieder vergessen.
Zickenhoroskop
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Oh mein Gott.
Also es stimmt. Völlig. Ich hab noch nie ein Horoskop glesen was so gepasst hat.
Ach ja, ich bin übrigens auch Widder. (Ich hass des. Widder. Des hört sich an wie Zwiddaaaaa. Bäh.)
Ach ja, und des letzte, des stimmt. Ich habs nach einem Tag schon wieder vergessen. Aber die andern immer nicht. Verdammt.
Also es stimmt. Völlig. Ich hab noch nie ein Horoskop glesen was so gepasst hat.
Ach ja, ich bin übrigens auch Widder. (Ich hass des. Widder. Des hört sich an wie Zwiddaaaaa. Bäh.)
Ach ja, und des letzte, des stimmt. Ich habs nach einem Tag schon wieder vergessen. Aber die andern immer nicht. Verdammt.
Zuletzt geändert von Chiquita am Mi 07 Apr, 2004 6:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ha.dass ist der beweis.ich kann gar nichts dafür.es gibt noch andre menschen mit meinem schicksal.meine mama ist schuld.hättse n monat gewartet.aber nein.tzk.gruft_schlampe hat geschrieben:ich bin Steinbock und seltsamer Weisehaut es genau hin. Das ist wirklich krass, da ich wirklich stur bis ins letzte sein kann. Und mit dem Fiessein stimmt auch. Aber nur selten *schwör*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Bis auf das Leute schnell einen Stempel aufdrücken stimmt´s.Steinbock
Die sture Steinböckin neigt dazu, ihren Mitmenschen schnell einen Stempel aufzudrücken und sie in eine Schublade zu stecken, die sich dann auch nicht mehr so schnell öffnen lässt. Ehrgeizig wie sie ist, zeigt die Steinbock-Zicke ziemlich schnell ihre Hörner, wenn sich ihr jemand in den Weg stellt - oder ihr auch einfach nur widerspricht. Beim Kampf ums Recht spart sie dann auch nicht mit fiesen Bemerkungen, die garantiert ins Mark treffen. Eine Steinbock-Zicke als Feindin zu haben, ist kein Spaß. Man(n) sollte es sich bei ihr also besser nicht verscherzen. Hat sie aber erst mal jemanden ins Herz geschlossen, dann entpuppt sich die Steinböckin als treue Seele - ganz ohne Rumgezicke.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- gruft_schlampe
- Watcher

Bei mir hätte meine Mum nur ein paar Tage warten müssen (ich glaub 4 oder so) und ich wär 'n Wassermann gewordenSpike'sKrüml hat geschrieben: ha.dass ist der beweis.ich kann gar nichts dafür.es gibt noch andre menschen mit meinem schicksal.meine mama ist schuld.hättse n monat gewartet.aber nein.tzk.
Aber find ich klasse das neben mir auch noch du stur und fies sein kannst
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

This fortress won’t fall

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

jep.bei mir auch.(bedeutet des jetzt dass wir am schlimmsten sind weil wir beinah-wassermänner sind?) s is aber wirklich so.wenn ich von was fest überzeugt bin dann ist das so und wenn einer kommt und was andres behauptet wird derjenige verbal an die wand geklatscht.s geht gar nicht anders.ich muss immer recht haben.und so mit denken bevor ich quatsch is auch nich viel.obwohl ich meistens gewinn.naja.öfters.
www.bittercandy.co.uk

- gruft_schlampe
- Watcher

Ich fass es nicht bei mir genauso! Mir wurde schon so oft gsagt ich soll erstmal nachdenken bevor ich was sage. Aber scheinbar krieg ich es einfach nicht auf die Rolle.
This fortress of tears
This fortress won’t fall

This fortress won’t fall

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

hehe.genau.oh.und mein tonfall wird auch immer hübsch.so leicht über 18tausend dezibel
ich muss dann einfach recht behalten.egal obs meine englisch lehrerin is oder sonstwer.
s geht einfach nicht.dabei isses nich mal so schlimm am ende kein recht zu haben aber hauptsach ich hab lang genug drum gekämpft.
wayne
www.bittercandy.co.uk

- gruft_schlampe
- Watcher

Genau es könnte ja auch sein das man vielleict doch Recht hat. Oder man den anderen vielleicht doch mit Argumenten über den tisch ziehen.
Das mit der lautstärke ist mir bekannt. ich kenn da jemanden der auch ein übelstes Organ hat selbst wenn man nur einen Meter vn ihr entfernt sitzt schreit sie einen an.
Das mit der lautstärke ist mir bekannt. ich kenn da jemanden der auch ein übelstes Organ hat selbst wenn man nur einen Meter vn ihr entfernt sitzt schreit sie einen an.
This fortress of tears
This fortress won’t fall

This fortress won’t fall

das müsste ich sein.gruft_schlampe hat geschrieben:Das mit der lautstärke ist mir bekannt. ich kenn da jemanden der auch ein übelstes Organ hat selbst wenn man nur einen Meter vn ihr entfernt sitzt schreit sie einen an.
ich beherrsche die kunst mit meiner stimme in 6 oktaven zu variieren. die höchste kommt immer dann dran, wenn ich aufgebracht bin. von 0 auf 6 in 0,3 sekunden. hehe.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- gruft_schlampe
- Watcher

Ist ja auch nur ein Gag. Aber ich finde es interessant, wieviel im Allgemeinen doch auf die meisten zutrifft. Im allgemeinen glaube ich aber auch nicht an Horoskope...
Zumindest nicht an die aus irgendwelchen Klatschzeitschriften, von wegen Glückssträhne im Beruf, in der Liebe ziehen Gewitterwolken auf, bla, bla...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- gruft_schlampe
- Watcher