Jeder zehnte Brite hält Adolf Hitler für Erfunden
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

- gruft_schlampe
- Watcher

Das ist wirklich erstaunlich. Haben die Briten es eigentlich jemals versucht ein Geschichtsbuch zu lesen? Oder wenigstens mal drin zu blättern?
Das ist infach nur noch peinlich! *kopfschüttel*
@ shadow
Die Karte ist klasse. hab ehrlich gesagt selten so gelacht
@ shadow
Die Karte ist klasse. hab ehrlich gesagt selten so gelacht
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

This fortress won’t fall

- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- screamgirl
- Oracle

- vanHelsing
- Slayer

Also besonders in den USA, gibt es aber tatsächlich einige ziemliche Hinterwäldler.
Es ist glaube ich auch bewiesen, das dort die meißten analphabeten leben.
Als ich mit der Bundeswehr dort war, habe ich das mal mit eigenen Augen gesehen. Das ist da nicht so wie im Fernsehen. Die Karte vom Shadow ist gar nicht so verkehrt. Das ist da tatsächlich deren Weltbild! Also nicht von denen in den Städten. Aber auf dem Land schon.
Da war ein Alter, der Außerhalb des Stützpunktes immer Spazieren ging. Er fragte uns irgendwann, was wir für seltsame Uniformen anhätten. Weil er sonst immer nur welche mit Amerikanischen sah. Als wir sagten, das wir deutsche seien, glaubte er das die Nazis Amerika erobert hätten!
Es ist glaube ich auch bewiesen, das dort die meißten analphabeten leben.
Als ich mit der Bundeswehr dort war, habe ich das mal mit eigenen Augen gesehen. Das ist da nicht so wie im Fernsehen. Die Karte vom Shadow ist gar nicht so verkehrt. Das ist da tatsächlich deren Weltbild! Also nicht von denen in den Städten. Aber auf dem Land schon.
Da war ein Alter, der Außerhalb des Stützpunktes immer Spazieren ging. Er fragte uns irgendwann, was wir für seltsame Uniformen anhätten. Weil er sonst immer nur welche mit Amerikanischen sah. Als wir sagten, das wir deutsche seien, glaubte er das die Nazis Amerika erobert hätten!
Oh mein Gott!vanHelsing hat geschrieben:Da war ein Alter, der Außerhalb des Stützpunktes immer Spazieren ging. Er fragte uns irgendwann, was wir für seltsame Uniformen anhätten. Weil er sonst immer nur welche mit Amerikanischen sah. Als wir sagten, das wir deutsche seien, glaubte er das die Nazis Amerika erobert hätten!
Das finde ich aber auch generell schlimm, dass alle Deutsche gleich mit Nazi verbinden.
Hab' ich Glück, dass ich nicht deutsch bin...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- gruft_schlampe
- Watcher

Ein was versteh ich nicht! Warum zum teufel verbinden (fast) alle Leute auf dieser Welt das heutige deutschland mit den Nazis?? Haben die nicht verstanden das es schon fast 60 Jahre her ist? Die Österreicher waren damals Partner von Deutschland, aber kein schwein bringt die mit dem faschismus in verbindung! Hitler war ja auch Österreicher und kein Deutscher! So was bringt mich auf die Palme. Die tun ja grad so als ob wir deutschen noch heute mit einem "S*** H***" durch die Straßen marschieren. Kann man die Vergangenheit irgendwann nicht mal ruhen lassen? Ich weiß das der Faschismus immer ein Teil der deutschen Geschichte war und auch bleibt, aber wir können ja nicht dafür. Der größte Teil der Hitler-Anhänger ist eh tot und als der Wichser diktatiert hat war an uns alle (und damit meine ich alle von Board) noch nicht ml zu denken!vanHelsing hat geschrieben: Als wir sagten, das wir deutsche seien, glaubte er das die Nazis Amerika erobert hätten!
Ich weiß ich reg mich schon wieder auf und ich kann die Dinge eh nicht ändern aber mir lag es auf dem Herzen und mußte es einfach rauslassen. ich hoffe ihr habt verständnis. und wer nicht brauch s ja nicht zu lesen.
This fortress of tears
This fortress won’t fall

This fortress won’t fall

- ceci
- Chaos Demon

Ich weiss auch was Athena meint, des kam bei Travel Sick. einer derChallenges war: "Beweise das Amis dumm sind".
Die Fragen zB:
Wie heisst Prinz Charles?
Die Antworten zB:
Steve.
Ich sag jetzt eifach mal nichts dazu
Die Fragen zB:
Wie heisst Prinz Charles?
Die Antworten zB:
Steve.
Ich sag jetzt eifach mal nichts dazu
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
- vanHelsing
- Slayer

So, hier die neuesten "Höhepunkte" zu diesem Thema!
Ich werde das besser nicht kommentieren.
Ich werde das besser nicht kommentieren.
Quelle t-onlineBritischer Zeitungsboss: Deutsche sind Nazis
Antideutsche Tiraden:
Der Besitzer der rechtsgerichteten britischen Zeitung "Daily Express", Richard Desmond, hat mit antideutschen Tiraden in der britischen Medienwelt einen Eklat ausgelöst. Wie der "Daily Telegraph" berichtet, soll der Chef in einer gemeinsamen Verhandlungsrunde beider Blätter alle Deutschen als Nazis beschimpft haben.
"Grotesker Ausbruch"
Desmond sei im Stechschritt durch den Raum stolziert, habe den Hitler-Gruß gezeigt und die Anwesenden aufgefordert, "Deutschland über alles" zu singen, zitiert der "Telegraph" Teilnehmer der Sitzung. Die Vorstellung habe einige Minuten gedauert. Der Vorstand sei schockiert gewesen. Die Geschäftsführung des "Telegraph" - in der Sitzung ging es um eine gemeinsame Druckerei der beiden Blätter - habe entsetzt den Raum verlassen. "Telegraph"-Chef Jeremy Deedes sagte, es sei ein "grotesker Ausbruch von Beschimpfungen und Rassismus" gewesen.
Sauer auf den Springer-Verlag
Grund für den Ausfall ist offenbar ein Interesse des deutschen Springer-Verlages an der Übernahme des "Telegraph" - die auflagenstärkste seriöse Tageszeitung Großbritanniens. Desmond selbst hatte sich vor einigen Monaten aus dem Bieterwettstreit um den "Telegraph" zurückgezogen. Der Medienunternehmer besitzt neben dem "Express" mehrere Klatsch-und Sexmagazine.
"Sie sind doch alle Nazis"
Nach Aussagen von Sitzungsteilnehmern hätten Desmond und seine Begleiter während des Treffens "Telegraph"-Chef Deedes mit deutschem Akzent gefragt, ob er sich darauf freue, "von den Nazis geführt zu werden". Deedes habe geantwortet, das sei "nicht sehr hilfreich". Desmond soll daraufhin erwidert heben: "Sie sind doch alle Nazis." Deedes habe er als "miserables Stück Scheiße" bezeichnet. Die Sitzung sei daraufhin abgebrochen worden.
Schlichtweg angeekelt
Patrick Brooking, Vorsitzender der Deutsch-Britischen Gesellschaft, sagte, er sei "schlichtweg angeekelt" von dem Ausbruch. "Es scheint so, als handele es sich um die Tat eines Geistesgestörten."
Kredit von deutscher Commerzbank
Wie der "Telegraph" weiter berichtet, könnte der Ausbruch auch wirtschaftliche Folgen für Desmond haben. Er hatte den "Express" mit Hilfe eines 140-Millionen-Euro-Kredits der deutschen Commerzbank finanziert. Ein Sprecher der Bank wird mit den Worten zitiert, der Zwischenfall sei "unglaublich bizarr".
noch mal auf die karte von shadow:
so was ähnliches steht bei uns auch im alten atlas von der schule. das ist echt krass.
da sind die verhältnisse der landmasse abgebildet, wie amis sich das vorstellen:
ein großer klotz in mitten der karte, der alles andere übertrifft, russland ist klein aber auch nciht winzig. afrika hingegen ist ein kleiner streifen, südmaerika ist auch winzig, australien existiert nicht, japan ist groß dargestellt und europa ist ein kleiner klumpen mit vielen zusammengewürfelten ländern
so was ähnliches steht bei uns auch im alten atlas von der schule. das ist echt krass.
da sind die verhältnisse der landmasse abgebildet, wie amis sich das vorstellen:
ein großer klotz in mitten der karte, der alles andere übertrifft, russland ist klein aber auch nciht winzig. afrika hingegen ist ein kleiner streifen, südmaerika ist auch winzig, australien existiert nicht, japan ist groß dargestellt und europa ist ein kleiner klumpen mit vielen zusammengewürfelten ländern
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Als ich in England war habe ich auch eine ziemlich unschöne Erfahrung gemacht. Ich saß mit einem Bekannten im Bus und wir haben uns auf Deutsch unterhalten. Das war wohl ein Fehler. Denn kurz darauf haben uns vier englische Mädchen angeböbelt. Den Jungen haben sie die ganze Zeit getreten und ihn mit Papierkugeln bespuckt. Als ich mich eingemischt habe und gefragt habe, warum die das machen und dass die mal bitte schön damit aufhören sollen, habe ich nur als Antwort bekommen: "Fuck you, German! Go back to your own country, Nazis!"
Daraufhin haben die angefangen, auch mich zu treten und verbal fertigzumachen. Ich kam mir ziemlich verloren und hilflos vor. Am meisten geschockt war ich darüber, dass sogar die Jugendlichen, die schon mindestens eine Generation wenn nicht zwei weiter nach dem Krieg sind, Deutsche immer gleich mit Nazis verbinden, da kannst du denen erklären was du willst. Und ich war ganz bestimmt nicht unfreundlich zu denen.
Daraufhin haben die angefangen, auch mich zu treten und verbal fertigzumachen. Ich kam mir ziemlich verloren und hilflos vor. Am meisten geschockt war ich darüber, dass sogar die Jugendlichen, die schon mindestens eine Generation wenn nicht zwei weiter nach dem Krieg sind, Deutsche immer gleich mit Nazis verbinden, da kannst du denen erklären was du willst. Und ich war ganz bestimmt nicht unfreundlich zu denen.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!