Treffen?¿

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 29 Mär, 2004 9:25 pm

7r!10By73 hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:wegen dir. :ugly:
Deinetwegen. ~~
Trilo. Was is das Passwort? Ich komm net mehr rein. Und anscheinend sind deine Ansprüche höher geworden und Test und irgendwas passt dir nicht mehr.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 29 Mär, 2004 9:32 pm

ich fänds ja mal witzig, muss leider aber jeden cent sparen und werd mir deshalb kein so teil anschaffen. aber ich bin jetzt mal fies und lausche. weils mich doch interessiert. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 29 Mär, 2004 9:37 pm

Channel-Passwort ist 1234

für den Rest, der auch noch reinschneien mag -.-
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 29 Mär, 2004 9:42 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Ich erinnere mich dunkel dich mal ein bißchen verstanden zu haben ;)
Ich erinnere mich dunkel, daß du nach ca. 5 Minuten verzweifelt aufgegeben hast :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 29 Mär, 2004 9:47 pm

was habt ihr denn geredet? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 29 Mär, 2004 9:51 pm

@Campi: Puh, keine Ahnung mehr ??? Ist schon wieder so lange aus - außerdem ist das Gespräch ziemlich äh kurz ausgefallen :-D Die meiste Zeit davon hab ich gelacht :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 29 Mär, 2004 10:00 pm

rofl

das ganze ist so funky. ich sterbe. :rofl:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 29 Mär, 2004 10:02 pm

voll groovy ey :D
isch komme :D

@michi ich versteh dich langsam sehr gut, also kauf dir gefälligst ein mikro, oder ich kaufs dir :hammer: :-D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 29 Mär, 2004 10:02 pm

Diamond hat geschrieben:rofl

das ganze ist so funky. ich sterbe. :rofl:
#2

Aber ich trau mich nix zu sagen. Das is alles so hammersträndsch. Und außerdem komm ich mir doof vor, wenn ich hochdeutsch rede. Weil ich normalerweise immer steirisch red. Also sowas wie bayrisch. Und das is halt so doof. Und mich versteht keiner wenn ich dann steirisch red. Mei, mei. Ich bin in einer Zwickmühle. Was soll ich nur tun. Helft mir ... Aber ich würd mich eh nix sagen trauen auch wenn ich hochdeutsch nicht doof sprechen würd.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 29 Mär, 2004 10:06 pm

Palmolive hat geschrieben:Aber ich trau mich nix zu sagen. Das is alles so hammersträndsch. Und außerdem komm ich mir doof vor, wenn ich hochdeutsch rede. Weil ich normalerweise immer steirisch red. Also sowas wie bayrisch. Und das is halt so doof. Und mich versteht keiner wenn ich dann steirisch red. Mei, mei. Ich bin in einer Zwickmühle. Was soll ich nur tun. Helft mir ... Aber ich würd mich eh nix sagen trauen auch wenn ich hochdeutsch nicht doof sprechen würd.
Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :cheesy: :-D Jedesmal wenn ich hochdeutsch reden soll komm ich mir so dämlich dabei vor, daß ich vor lauter lachen gar nichts mehr sagen kann :-D Aber seit wann klingt steirisch wie bayrisch? :rofl: Wenn´s wie bayrisch klingen würde würd ich´s verstehen aber da ich schon in Altaussee nur Bahnhof verstehe wenn die Einheimischen loslegen kann das unmöglich wie bayrisch klingen :-D

@Oli: Du und Campi seit die Ausnahme - allerdings hatte er auch keinen sehr einfachen Start was die Kommunikation anging :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 29 Mär, 2004 10:08 pm

Mei. Mirax. Das war die einzige weitest ähnliche Sprache die mir eingefallen ist. Zerstör nicht meine Illusion.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Mo 29 Mär, 2004 10:10 pm

@Palmolive: Entschuldige aber wenn du mich fragst klingt steirisch eher wie chinesisch - ich versteh jedenfalls immer nur Bahnhof :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 29 Mär, 2004 10:12 pm

LOL :rotfl:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 29 Mär, 2004 10:29 pm

Mirax hat geschrieben:
@Oli: Du und Campi seit die Ausnahme - allerdings hatte er auch keinen sehr einfachen Start was die Kommunikation anging :-D
zu campi sag ich nun ma nix :D

Arrividarci :wave: :-D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 29 Mär, 2004 10:46 pm

Die ham voll über mich gelästert. Und ich konnte mich net wehren. Des war der Hammer.
Antworten