Führerscheinprüfung bestanden oder nicht?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Do 12 Feb, 2004 6:31 pm

Theorie beim 1. Mal.
Fahren: Nun.
Ich bin beim ersten mal grottig gefahren, war noch etwas beschwipst vom vortag, und deshalb seltsamerweise nicht schneller, sondern langsamer und viel zu vorsichtig geworden, naja, nicht bestanden. (hab mich am ende noch gewundert wieso ich nicht in meiner spezialdisziplin, rückwärts einparken, dran durfte, und tatsächlich bis zum schluss gedacht ich wäre so beeindruckend rumgedüst, dass es gar nicht notwendig wäre)
Beim zweiten mal fehlerfrei, aber das war meinem geldbeutel scheißegal, es standen bittere wochen an.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 12 Feb, 2004 7:19 pm

fal.magst net mein franz referat korregiern?für die prüfung.ich dreh langsam durch.aber richtig.

ich mach kein führerschein.ich find des unnütz und ausserdem hab ich kein geld.geld für nen führerschein aufzutreiben wär ja net s problem, aber des auto dann zu unterhalten.da müsst ich dann noch mehr arbeiten gehn als sonst und des nur, damit ich net zur haltestelle laufen muss oder einkaufstüten net tragen muss is mir des zu teuer.jawohl.
aber irgendwie bin ich da auch die einzigste.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 12 Feb, 2004 7:21 pm

Spike'sKrüml hat geschrieben:ich mach kein führerschein.ich find des unnütz
dafür hab ich ihn ja dann. :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 12 Feb, 2004 7:22 pm

Manü hat geschrieben:
Spike'sKrüml hat geschrieben:ich mach kein führerschein.ich find des unnütz
dafür hab ich ihn ja dann. :-D
siehst, noch ein Grund mehr den net zu machen, dann gibst dus Geld aus und musstes unterhalten und ich kann mich rumfahren lassen.viel praktischer.hehe
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 12 Feb, 2004 7:40 pm

Ich hab beide Prüfungen beim ersten Durchlauf bestanden und so gar nichts, was ich dem noch hinzufügen könnte. Ganz unspektakulär. :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Do 12 Feb, 2004 8:07 pm

maus hat geschrieben:Was eine polizeiliche Prüfung ist würde ich jetzt auch gerne mal wissen!! :)
was ich mich erinnere setzt sich die theoretische prüfung aus der polizeilichen und der technischen prüfung zusammen.
bei der polizeilichen sind fragen über den strassenverkehr, bei der technischen gehts nur ums auto selbst.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 12 Feb, 2004 8:17 pm

*Gracia* hat geschrieben:bin schon mal gespannt.denn als ichs mit meiner mum mal drüber hatte,wusst ich nicht wo das gaspedal ist(weiss ich heut noch nicht),für was gänge da sind(0 ahnung)
ausserdem sagen mir meine freunde,ich würde fahrrad fahren wie ne gesnkte sau,und verkehrsschilder( :cheesy: ) kann ich auch nicht lesen. :cheesy:
super gracia. das sind ja mal tolle voraussetzungen. gogo :thumbsup:
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 12 Feb, 2004 8:34 pm

Palmolive hat geschrieben:
*Gracia* hat geschrieben:bin schon mal gespannt.denn als ichs mit meiner mum mal drüber hatte,wusst ich nicht wo das gaspedal ist(weiss ich heut noch nicht),für was gänge da sind(0 ahnung)
ausserdem sagen mir meine freunde,ich würde fahrrad fahren wie ne gesnkte sau,und verkehrsschilder( :cheesy: ) kann ich auch nicht lesen. :cheesy:
dafür geht man ja dann in die fahrschule, ne.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 12 Feb, 2004 8:38 pm

Manü hat geschrieben:
Palmolive hat geschrieben:
dafür geht man ja dann in die fahrschule, ne.
also sorry, aber ich geh auch nicht in die erste klasse ohne bis 2 zählen zu können Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 12 Feb, 2004 8:47 pm

ich auch nicht, aber manche schon. es kann ja leider nicht jeder so schlau sein wie du, gell?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 12 Feb, 2004 8:48 pm

ich hab mit keinem wort gesagt, dass gracia nicht schlau ist. ich wollte damit nur sagen, dass sie sich vielleicht wenigstens ein bisschen darauf vorbereiten sollte. das war's auch schon.
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 12 Feb, 2004 11:38 pm

TarasGirl hat geschrieben: was ich mich erinnere setzt sich die theoretische prüfung aus der polizeilichen und der technischen prüfung zusammen.
bei der polizeilichen sind fragen über den strassenverkehr, bei der technischen gehts nur ums auto selbst.
ich hab bei der technischen, irgendwas über einen lkw bekommen, der irgendwo einbiegt und sein heck wäre dabei ausgeschärt(schreibt ma des so? :cheesy: ) ob man den überholen darf oder so ähnlich! :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Fr 13 Feb, 2004 8:08 am

TarasGirl hat geschrieben:
maus hat geschrieben:Was eine polizeiliche Prüfung ist würde ich jetzt auch gerne mal wissen!! :)
was ich mich erinnere setzt sich die theoretische prüfung aus der polizeilichen und der technischen prüfung zusammen.
Jepp stimmt. Und ich bin froh, daß ich die Prüfung schon am PC machen mußte und mich nicht von einem Prüfer ausquetschen lassen mußte. Die Technik beim Auto war bei mir immer ein rotes Tuch :ugly: Von den Anhängerregeln gar nicht zu reden :ugly:

@alle Österreicher/innen mit Führerschein: Mußtet ihr zwischen zwei Autos irgendwo in der Stadt einparken oder hattet ihr auch das "Vergnügen" das zwischen zwei Schneestangen zu üben? :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Fr 13 Feb, 2004 9:14 am

Mirax hat geschrieben:
@alle Österreicher/innen mit Führerschein: Mußtet ihr zwischen zwei Autos irgendwo in der Stadt einparken oder hattet ihr auch das "Vergnügen" das zwischen zwei Schneestangen zu üben? :cheesy:
ich hab zwischen zwei stangen am übungsparkplatz einparken müssen ,falls du das meinst! :ugly: und dann gings ab auf die strasse!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 13 Feb, 2004 5:57 pm

Oh Gott.
Ich glaub, ich schaffs nie.
Mein Fahrlehrer hat scho gsagt, dass ... naja.. mein Fahrstil lustig is.
ICH HASS KREISVERKEHRE!
Aber einmal, da bin ich im 2. Gang rumgekommen. Juhu.
Des wars dann auch schon mit den Erfolgserlebnissen.
Dafür isses echt mein Ziel, mit null Fehlerpunkten die Theorie zu bestehen.
Dann kann ich wenigstens damit prahlen.
Ich überseh immer rechts vor links. Son Mist!
Antworten