Führerscheinprüfung bestanden oder nicht?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Theorie beim 1. Mal.
Fahren: Nun.
Ich bin beim ersten mal grottig gefahren, war noch etwas beschwipst vom vortag, und deshalb seltsamerweise nicht schneller, sondern langsamer und viel zu vorsichtig geworden, naja, nicht bestanden. (hab mich am ende noch gewundert wieso ich nicht in meiner spezialdisziplin, rückwärts einparken, dran durfte, und tatsächlich bis zum schluss gedacht ich wäre so beeindruckend rumgedüst, dass es gar nicht notwendig wäre)
Beim zweiten mal fehlerfrei, aber das war meinem geldbeutel scheißegal, es standen bittere wochen an.
Fahren: Nun.
Ich bin beim ersten mal grottig gefahren, war noch etwas beschwipst vom vortag, und deshalb seltsamerweise nicht schneller, sondern langsamer und viel zu vorsichtig geworden, naja, nicht bestanden. (hab mich am ende noch gewundert wieso ich nicht in meiner spezialdisziplin, rückwärts einparken, dran durfte, und tatsächlich bis zum schluss gedacht ich wäre so beeindruckend rumgedüst, dass es gar nicht notwendig wäre)
Beim zweiten mal fehlerfrei, aber das war meinem geldbeutel scheißegal, es standen bittere wochen an.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

fal.magst net mein franz referat korregiern?für die prüfung.ich dreh langsam durch.aber richtig.
ich mach kein führerschein.ich find des unnütz und ausserdem hab ich kein geld.geld für nen führerschein aufzutreiben wär ja net s problem, aber des auto dann zu unterhalten.da müsst ich dann noch mehr arbeiten gehn als sonst und des nur, damit ich net zur haltestelle laufen muss oder einkaufstüten net tragen muss is mir des zu teuer.jawohl.
aber irgendwie bin ich da auch die einzigste.
ich mach kein führerschein.ich find des unnütz und ausserdem hab ich kein geld.geld für nen führerschein aufzutreiben wär ja net s problem, aber des auto dann zu unterhalten.da müsst ich dann noch mehr arbeiten gehn als sonst und des nur, damit ich net zur haltestelle laufen muss oder einkaufstüten net tragen muss is mir des zu teuer.jawohl.
aber irgendwie bin ich da auch die einzigste.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

siehst, noch ein Grund mehr den net zu machen, dann gibst dus Geld aus und musstes unterhalten und ich kann mich rumfahren lassen.viel praktischer.heheManü hat geschrieben:dafür hab ich ihn ja dann.Spike'sKrüml hat geschrieben:ich mach kein führerschein.ich find des unnütz
www.bittercandy.co.uk

- Spike_rocks
- Schnappnatter

was ich mich erinnere setzt sich die theoretische prüfung aus der polizeilichen und der technischen prüfung zusammen.maus hat geschrieben:Was eine polizeiliche Prüfung ist würde ich jetzt auch gerne mal wissen!!
bei der polizeilichen sind fragen über den strassenverkehr, bei der technischen gehts nur ums auto selbst.
super gracia. das sind ja mal tolle voraussetzungen. gogo*Gracia* hat geschrieben:bin schon mal gespannt.denn als ichs mit meiner mum mal drüber hatte,wusst ich nicht wo das gaspedal ist(weiss ich heut noch nicht),für was gänge da sind(0 ahnung)
ausserdem sagen mir meine freunde,ich würde fahrrad fahren wie ne gesnkte sau,und verkehrsschilder() kann ich auch nicht lesen.
dafür geht man ja dann in die fahrschule, ne.Palmolive hat geschrieben:super gracia. das sind ja mal tolle voraussetzungen. gogo*Gracia* hat geschrieben:bin schon mal gespannt.denn als ichs mit meiner mum mal drüber hatte,wusst ich nicht wo das gaspedal ist(weiss ich heut noch nicht),für was gänge da sind(0 ahnung)
ausserdem sagen mir meine freunde,ich würde fahrrad fahren wie ne gesnkte sau,und verkehrsschilder() kann ich auch nicht lesen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
also sorry, aber ich geh auch nicht in die erste klasse ohne bis 2 zählen zu könnenManü hat geschrieben:dafür geht man ja dann in die fahrschule, ne.Palmolive hat geschrieben:super gracia. das sind ja mal tolle voraussetzungen. gogo*Gracia* hat geschrieben:bin schon mal gespannt.denn als ichs mit meiner mum mal drüber hatte,wusst ich nicht wo das gaspedal ist(weiss ich heut noch nicht),für was gänge da sind(0 ahnung)

- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

ich hab bei der technischen, irgendwas über einen lkw bekommen, der irgendwo einbiegt und sein heck wäre dabei ausgeschärt(schreibt ma des so?TarasGirl hat geschrieben: was ich mich erinnere setzt sich die theoretische prüfung aus der polizeilichen und der technischen prüfung zusammen.
bei der polizeilichen sind fragen über den strassenverkehr, bei der technischen gehts nur ums auto selbst.
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Jepp stimmt. Und ich bin froh, daß ich die Prüfung schon am PC machen mußte und mich nicht von einem Prüfer ausquetschen lassen mußte. Die Technik beim Auto war bei mir immer ein rotes TuchTarasGirl hat geschrieben:was ich mich erinnere setzt sich die theoretische prüfung aus der polizeilichen und der technischen prüfung zusammen.maus hat geschrieben:Was eine polizeiliche Prüfung ist würde ich jetzt auch gerne mal wissen!!
@alle Österreicher/innen mit Führerschein: Mußtet ihr zwischen zwei Autos irgendwo in der Stadt einparken oder hattet ihr auch das "Vergnügen" das zwischen zwei Schneestangen zu üben?
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

ich hab zwischen zwei stangen am übungsparkplatz einparken müssen ,falls du das meinst!Mirax hat geschrieben:
@alle Österreicher/innen mit Führerschein: Mußtet ihr zwischen zwei Autos irgendwo in der Stadt einparken oder hattet ihr auch das "Vergnügen" das zwischen zwei Schneestangen zu üben?
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Oh Gott.
Ich glaub, ich schaffs nie.
Mein Fahrlehrer hat scho gsagt, dass ... naja.. mein Fahrstil lustig is.
ICH HASS KREISVERKEHRE!
Aber einmal, da bin ich im 2. Gang rumgekommen. Juhu.
Des wars dann auch schon mit den Erfolgserlebnissen.
Dafür isses echt mein Ziel, mit null Fehlerpunkten die Theorie zu bestehen.
Dann kann ich wenigstens damit prahlen.
Ich überseh immer rechts vor links. Son Mist!
Ich glaub, ich schaffs nie.
Mein Fahrlehrer hat scho gsagt, dass ... naja.. mein Fahrstil lustig is.
ICH HASS KREISVERKEHRE!
Aber einmal, da bin ich im 2. Gang rumgekommen. Juhu.
Des wars dann auch schon mit den Erfolgserlebnissen.
Dafür isses echt mein Ziel, mit null Fehlerpunkten die Theorie zu bestehen.
Dann kann ich wenigstens damit prahlen.
Ich überseh immer rechts vor links. Son Mist!