Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 11 Jan, 2004 9:30 pm

kann man denn schon nominieren? :)

ich würde gerne den thread "*sich ein bißchen ganz doll wunderlich fühlt* etc." von Tr!10By73 in der Kategorie "bester threadtitel" nominieren. :rofl:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 11 Jan, 2004 9:32 pm

Oh und Bestes Boardpärchen. Find ich irgendwie cute :-D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 11 Jan, 2004 9:33 pm

ich würd sagen zuerst ein paar kategorien sammeln, die man dann festlegt. und DANN nominieren. weil sonst kommt man da total durcheinander.
Oh und Bestes Boardpärchen . Find ich irgendwie cute
ja, die mag ich auch! :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 11 Jan, 2004 9:34 pm

als bestes boardpärchen würd ich natürlich trilo & shadow nominieren. keine frage :-D
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 11 Jan, 2004 9:36 pm

Ich möchte folgendes als intellektuell anspruchsvollsten threadtitel nominieren:

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=1226
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 11 Jan, 2004 9:40 pm

uhm wie wärs wenn wir (oder vanHelsing) ne bestimmte zeit vorgeben in der man nominieren kann und dann kommen alle kategorien ins erste post und dann wird ne zeit lang gevotet?sonst gibt des hier wohl n bisserln durcheinander.maybe.

und schicken wir pms an n helsing dann oder öffentlich?ich wär ja für öffentlich. :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 11 Jan, 2004 9:49 pm

mir ist öffentlich auch recht. nur, wenn jemand als dümmster user oder als unhottester user öffentlich nominiert wird, dann sollte man schon drüber stehen und das hier als spaß nehmen. denn wenn man sich wegen jedem mist aufregt, wegen dem man nominiert wird, dann hat das doch nicht wirklich sinn :ugly:
Amy
God
God

Beitrag von Amy » So 11 Jan, 2004 9:52 pm

find ich ne gute idee
man könnte dann evtl. jeden tag eine kategorie aufstellen, die nominierten wählen und am abend wird dann bekannt gegeben, wer den award bekommt
bin übrigens auch für öffentlich
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 11 Jan, 2004 9:53 pm

seh ich genauso. also das ganze sollte man dann locker sehn. und von der andren seite sich auch nich scheuen, jemand als dümmsten user zu nominieren. sowas gibts ja bestimmt.
also ich wär auf für öffentlich. und würd sagen dass das mit dem bestimmten zeitpunkt am sinnvollsten ist. weil das sonst ein kuddelmuddel wird, das keiner durchblicken kann.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 11 Jan, 2004 9:55 pm

Palmolive hat geschrieben:mir ist öffentlich auch recht. nur, wenn jemand als dümmster user oder als unhottester user öffentlich nominiert wird, dann sollte man schon drüber stehen und das hier als spaß nehmen. denn wenn man sich wegen jedem mist aufregt, wegen dem man nominiert wird, dann hat das doch nicht wirklich sinn :ugly:
Hm, "dümmster User" hätte aber eine ziemlich subjektive Note und wäre doch nur dazu da, seine Fehden öffentlich auszutragen. Da fände ich "größter Spammer" oder ähnliches nachvollziehbarer und nicht so persönlich. :cheesy:

Und "unhottester"? Geht das dann nach den geposteten Fotos oder wie?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 11 Jan, 2004 9:57 pm

Athena hat geschrieben: Und "unhottester"? Geht das dann nach den geposteten Fotos oder wie?
würd ich schon sagen. man kann ja schwer nach worten die hottness des users bestimmen, obwohl ich trilo's wortwahl sehr heiß finde :-D
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 11 Jan, 2004 9:58 pm

Ich bin auch für öffentlich.

Allerdings muss ich sagen "unhottester user" ist schon recht fies .. es will doch niemand hören dass er scheisse aussieht egal ob aus scherz oder im ernst :ugly: da sollte man dnan lieber hottester weiblicher und hottester männlicher user machen.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 11 Jan, 2004 10:05 pm

n bisschen zeit zum kategorien vorschlagen, dann setzen wir ne frist fest in der nominiert werden kann, und dann stueck fuer stueck abstimmen
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 11 Jan, 2004 10:06 pm

Also, ich find das mit nicht hot und hot eigentlich auch nicht so toll.
Ich mein, okay, mir kanns wurscht sein, ich hab keine Bilder von mir gepostet und habs auch nicht vor, aber ich find man sollte Leute nicht nachm Aussehen beurteilen und außerdem isses schon mutig genug, wenn man die Bilder postet, da sollte man nicht noch Angst haben hier nen Award für sein mehr oder weniger beschissenes Aussehen zu bekommen. Oh des klingt, als ob alle kacke aussehen würden. Nee, des hab ich nicht gemeint. Naja. Also ich finds auf jeden Fall nicht gut. Außerdem würde meine Eule eh gewinnen, wegen den coolen Augenbrauen.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 11 Jan, 2004 10:10 pm

Ganz klar! Öffentlich.

Und das ganze ist auch nur als Scherz gedacht also auf keinen fall Ernst nehmen.
Unhottester oder dümmster User gehen aber definitv nicht.

Meiner Meinung nach! :cheesy:

Hottest User m/w hingegen finde ich gut
Bestes Boardpärchen ebenfalls.
Und bei Dumm, sollten wir bei Dummen Kommentaren oder Dummen Threads(titeln) bleiben.

Wir könnten ja hier sagen wir bis nächsten Sonntag oder so Kategorien sammeln. Und dann ev. einen neuen Thread aufmachen. (wegen der übersichtlichkeit) und dann kann jeder über einen längeren zeitraum, 2 Monate oder so? Seine Favoriten nennen. danach wird gewählt. Titel wäre dann z.B.

Hottest BV User 2003
[center]
Bild
Bild
[/center]
Antworten