Neuer Chat - bitte testen!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 02 Dez, 2003 8:38 pm

@chris

bei opera bleibt das chatfenster weiß ubnd wenn ich was abschicken will öffnet sich ein leeres popup

mitm ie scheint er jetzt zu funzen

ich bin ja mal gespannt wie er sich verhält wenn mehrere leute drin sind

kommt mal jemand in den chat zum testen ? :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 02 Dez, 2003 9:15 pm

also bei mir hats funktioniert.Schaut alles netter aus.Nich mehr so gequetscht wie vorher.Jap.Gefällt mir.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 02 Dez, 2003 9:31 pm

Bei mir funzt auch alles wunderbar :-)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 02 Dez, 2003 9:37 pm

ich wuerd ja, aber IE ne, das isses mir ned wert
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 02 Dez, 2003 9:54 pm

Irgendwie kommen keine Privaten Chat Messages an... :cheesy:

/ae
Hat sich erledigt :wink:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Mi 03 Dez, 2003 2:05 am

[quote="Chris@Hoik: die Smilies werden noch überarbeitet/ergänzt[/quote]

that's kewl!
ach warum gibts eigentlich den :mies: smiley nicht im board... :D

werden die smileys denn wieder unter dem textfeld platziert oder bleiben die in dem kaestchen?
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod

Beitrag von Spikes_Slayer » Mi 03 Dez, 2003 9:40 am

Also ich find's irgendwie nett. War zwar nie wirklich oft im anderen Chat aber der hier ist übersichtlicher ;) Nur das mit den Smileys ist doof wenn die sich in 'nem anderen Kästchen öffnen, unter der "Schreibleiste" fand ich's pratischer.
BildBild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Mi 03 Dez, 2003 3:41 pm

Also ich find den Chat bis jetzt sehr toll. Endlich wurde mal wieder der Chat verändert.. (Bin zwar in letzter Zeit gar nicht oft drin gewesen... aber egal) Mir gefällts jedenfalls. Das mit dem Foto im Profil find ich auch lustig (obwohl ich da sicher keins von mir reinstellen werde :wink: )
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Dez, 2003 8:39 pm

Ja.Ich find den Chat auf gut. Obwohl mir grad aufgefallen ist das es viele Leute gibt die sich beschweren (Im Chat) , also kann sich CHris schon mal auf ne PM oder Mail-Lavine gefasst machen.
Aber ich find ihn gut. Und die Begrüßung ist cool.
Naja...ok...es is teilweise nicht so perfekt...aber naja. mal sehen wie's noch wird. manche sachen sind schon komisch.
ps:warum geht das / me nicht ?? :cheesy: :-D :-D
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 03 Dez, 2003 9:39 pm

Bin ziemlich angepisst vom neuen Chat, because, ich hab mir wirklich 32766 neue Browser runtergeladen um endlich meine Farbe in quietschgelb umwandeln zu können, meint ihr, des funktioniert? NATÜRLICH NET!

Außerdem fühl ich mich verarscht, wenn am Anfang "Servus" kommt. Ihr braucht mich echt nicht imitieren um cool zu sein. Des wirkt nur billig. Jawohl.

Ach ja, und falls jemand Doofes denken sollte, ich wäre zu blöd um die Farbe zu changen, dann liegt der falsch, weil ich weiß wies geht, aber die Umsetzung is unmöglich.

Und noch eins: Finds ziemlich mies, dass man meinen Nick auch net ändern kann. So kann James Marsters sich nie mehr von meinem PC in den Chat einloggen. Is euch schon klar, oder?

Nein, ich will ja nicht nur rummotzen, war bestimmt viel Mühe alles. Und des mit dem "Servus" war eine nette Idee. Aber, sie könnte auch falsch verstanden werden.
Und wenn James kommt, wirds gar net verstanden.
Ihr könntet ja ne Begrüßung in allen Sprachen machen....
Des wär der Hit. Dann könnte man neben dem Chatten auch noch alle Begrüßungen anhören.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 03 Dez, 2003 10:13 pm

Vielleicht wäre es möglich, daß auf der Seite wo die Raumübersicht ist wieder die Leute anzuzeigen die gerade im Chat sind und in welchem Raum sie sind :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 03 Dez, 2003 11:26 pm

Okay, der erste Chat über längere Zeit und mit mehreren Leuten war jetzt etwas ernüchternd :cheesy:

Nach einer Zeit kann ich zwar noch fleißig im Chat schreiben aber es kommt nichts mehr zurück - und zwar weil die Leute nicht sehen das ich was schreibe bzw. ich sehe nicht was die schreiben :sad: Außerdem sehe ich plötzlich Leute nicht mehr im Chat die eigentlich noch da sind :ugly:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Do 04 Dez, 2003 4:30 pm

ich hätte noch ne frage:
wenn ich jetzt bei mir aufs profil klicke, kann man meine e-mail addy sehen. kann die nur ich oder dann auch die anderen sehen?
ich hab sie nämlich nicht angegegeben aber trotzdem steht sie da

@chris du tutst mir leid..ich hab gehört, dass dir schon tausende beschwerdemails geschrieben haben
die solln doch froh sein, dass sie überhaupt wieder was haben :ugly:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 07 Dez, 2003 12:45 am

also ich finde den neuen chat plöd.

wizo haste denn keinen irc chat genommen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » So 07 Dez, 2003 1:23 am

Wird wahrscheinlich jetzt kommen, da der nicht auf zuviel Gegenliebe stößt und unzuverlässig ist ;)
Bild
Antworten