Wrestling

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 8:04 pm

@Spikes_Luv

pm kommt, wenn ich n bißchen mehr Zeit habe. Das habe ich eben im Moonsault Forum entdeckt. Langsam gehen mir die Worte aus :( Ich habe die Road Warriors geliebt!

Folgendes ist bei 1Wrestling.com zu lesen:

It is with a very heavy heart that I tell you that Hawk of the Road Warriors has passed away in his sleep at 1:30 this morning.

Hawk was born on January 26th, not sure of the year but I believe he turned 45 years old. His real name was Michael Hegstrand.

Mike had everything going for him right now.

He just sold his Condo to move today into his new home in Florida. His wife Dale said "he was going to lay down for a while, he didn't feel well. She thought it was from all the packing and excitement of the move into their new home.

As soon as I find out further details I will post them here for you.

I want to convey my deepest sympathy to Dale and Mike's family, friends and fans. This one has really hit home hard. I am totally at a loss for words.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 8:37 pm

ok jess, das mit der pm geht klar.

man, langsam wirds echt unheimlich .. :sad: die roadwarriors fand ich auch immer so toll. :sad:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 8:41 pm

vor allem waren die einers DER Tag Teams schlecht hin, ich mein die waren sogar in Japan erfolgreich. Langsam glaub ich ich träume und habe irgendwie Angst das da demnächst noch was passiert. Das ist alles irgendwie :cheesy:

was anderes.. ich verzweifel gerade an meiner Tabelle, mir ist einer der Harts flötet gegangen... als ich hab

Bret, Owen, Smith, Dean, Wayne, Bruce und Keith
das waren aber 8 Jungs..... da fehlt irgendwie wer
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 8:49 pm

Jess hat geschrieben:ich verzweifel gerade an meiner Tabelle, mir ist einer der Harts flötet gegangen... als ich hab

Bret, Owen, Smith, Dean, Wayne, Bruce und Keith
das waren aber 8 Jungs..... da fehlt irgendwie wer
dir kann geholfen werden. :-)
Smith (wrestled for a time)
Bruce (hit his peak teaming with Brian Pillman as Bad Company in the late 80s. Currently promoting and teaching at the Hart Brothers school.)
Keith (wrestled for a time)
Wayne (worked as a referee)
Dean (died Nov. 21, 1990)
Elizabeth (married to Jim Neidhart)
Georgia (married to bodybuilder B.J. Annis)
Bret (perhaps the greatest Canadian pro wrestler ever)
Allison (divorced from wrestler Ben Bassarab)
Ross (helped with TV production, teaching at the Hart Brothers school)
Diana (married to Davey Boy Smith)
Owen (Died May 23, 1999)
den ross haste vergessen. :wink:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 9:03 pm

Du bist ein Schatz, Danke. Und sogar gleich die passenden Infos dazu :)
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 9:05 pm

Jess hat geschrieben:Du bist ein Schatz, Danke. Und sogar gleich die passenden Infos dazu :)
kein problem :-) wozu hat man sich schliesslich mit den sachen jahrelang beschäftigt und ausserdem, wozu gibts google? :wink:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 9:08 pm

auf die idde mit google bin ich mal iweder nciht gekommen.... aber irgendwo in meinen Zeitung hätte ich das bestimmt auch gefunden (war nur zu faul zum aufstehen :D )
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 9:11 pm

in den zeitungen zu suchen, hätte wahrscheinlich ewig gedauert. :-D

da fällt mir grad ein, ich hab schon länger keinen newsletter mehr von moonsault gehabt. liegt das an mir? oder verschicken die keinen mehr? :cheesy:
Bild
Gast

Re: Wrestling

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 9:21 pm

Jess hat geschrieben:so.. nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen nun doch einen Thread zu diesem Thema auf zu machen, wobei ich jetzt nicht wirklcih weiß ob das OT ist oder ins TV Board gehört.. denn irgendwie ist es ja auch Sport..... müsst ihr Admins entscheiden ob ihr das verschieben wollt.

Wer sind/ waren Eure lieblinge und wie seit ihr darauf gekommen Euch das anzukucken?
*grins* also solch eine Thread hab ich irgendwie nicht erwartet...aber ok ich oute mich, habe das früher sehr gerne geschaut ...also soweit ich mich noch erinnern kann, fand ich diese Stefanie Hemsley (?) und Triple H Geschichte total witzig (hab so ziemlich jedes Pic im Netz gesammelt), besser als Dallas und Denver zusammen *ggg*...keine Ahnung ob es die 2 überhaupt noch in dem Biz gibt.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 9:32 pm

Fallbala hat geschrieben:also soweit ich mich noch erinnern kann, fand ich diese Stefanie Hemsley (?) und Triple H Geschichte total witzig (hab so ziemlich jedes Pic im Netz gesammelt), besser als Dallas und Denver zusammen *ggg*...keine Ahnung ob es die 2 überhaupt noch in dem Biz gibt.
du wirst es nicht für möglich halten, aber die beiden gibts noch im biz, allerdings ist stephanie im smackdown team und triple h bei RAW ..

naja und
Triple H and Stephanie McMahon are scheduled to get married on October 25th 2003
:-D
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 9:32 pm

HHHmm. .... ausgerechnet die Storyline fandich total doof... aht aber so seine Hintergründe.....

Stephanie kann ich absolut nicht leiden, was schon mal damit zu tun hat das ich eine persönliche Abneigung gegen die Komplete McMahon Familie habe. und Stephanie ist nunmal die Tochter vom Big Boss....

Tripple H gibt es noch, und geez, wenn ich da an seine Zeit bei der WCW denken, als Jean Paul Levesque... und seinen Kampf gegen Alex Wright, bei dessen ersten PPV :)

Ich hab die WWE schon so lange nicht gesehen ,aber ich glaub schon das HHH noch dabei ist. Nur gefiel er mit mit Steph nicht. Ich hab HHH damals im Hotel erlebt, als er ganz frisch mit Chyna zusammen war... bzw, da fingen die beiden gerade erst an und waren noch gar nicht richtig zusammen. Da fand ich die zwei total knuffig 2gether... aber Steph :cheesy: da fing die neue Aera und.. und die mag ich nicht
Jess
Nerd
Nerd

Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 9:33 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
Triple H and Stephanie McMahon are scheduled to get married on October 25th 2003
:-D

:cheesy: ist das work, oder real? Das glaub ich nicht *fallinohnmacht*

Edit/ eben erst gesehen... also so weit ich das irgendwo im Board gelesen habe, macht Cyben gerade Sommerpause... aber er meitne es kommt "demnächst" mal wieder was :cheesy:
Zuletzt geändert von Jess am So 19 Okt, 2003 9:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Okt, 2003 9:35 pm

das is real. :-D die sind schon zusammen, seit er sich von chyna getrennt hat. :-) ich find die irgendwie süss zusammen. :-D
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 19 Okt, 2003 9:36 pm

:puke:

ich kann die blöde Kuh nicht ausstehen *heul*

naja, seit HHH so aufgeplustert ist, mag ich den auch nicht mehr
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Okt, 2003 9:45 pm

WHAT????? die wollen heiraten? real? ich dachte immer das wäre Show? Hier erfährt man ja Sachen. Und was ist der Stand in der Show sind die dort noch "verheiratet" oder schon geschieden?
Also ich fand die Steph immer witzig, das verwöhnte Mädel das die Männer um ihren Finger wickelt, Papi, Bruder, die anderen Wrestler...es war einfach köstlich, entertainment pur.
War Chyna nicht diese hm naja die aussah wie ein Wrestler nur mit Silikonbrüste?
Antworten