Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
liv
- Kleiner Punk

-
von liv » Fr 12 Sep, 2003 5:44 pm
@ campi
wenn du ein besseres chat-skript weisst, kannst du uns das gerne mitteilen. chris hat bislang nichts besseres gefunden und der einzige weg den chat zu reparieren wäre eine komplette neuinstallation, was bedeuten würde dass alle daten (registrierungen usw) verloren gehen und neu angelegt werden müssen.
der vorschlag für die partnerschaft stammt in übrigen nicht von unserer seite. daher überlassen wir die wahl ja auch euch. daher brauchst du uns auch nicht vorwerfen dass wir mit einem nicht-funktionierenden chat eine überstürzte partnerschaft anstreben. wir wurden drauf angesprochen und haben es weitergeleitet an euch. that's it.

The opposite of love is not hate... it’s indifference.
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Fr 12 Sep, 2003 5:46 pm
wie wärs mit nem irc chat ? das war doch vor langer zeit schonmal ein thema
na das neue anmelden wäre ja kein so riesen problem
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
liv
- Kleiner Punk

-
von liv » Fr 12 Sep, 2003 5:50 pm
das ist genau der grund warum buffy-online uns angesprochen hat. sie haben eine irc chat mit dem die meisten ihrer user nicht klarkommen. d.h. wenn wir jetzt auch einen haben, womit nur wenige user wirklich zurechtkommen, ist die ganze sache komplett überflüssig.
ausserdem möchte ich euch mal sehen wie ihr auf die barrikaden geht, wenn es plötzlich eure ganzen tollen smilies und sonstige spielereien nicht mehr gibt.

The opposite of love is not hate... it’s indifference.
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » Fr 12 Sep, 2003 5:52 pm
es gibt auch entssprechende webchats mit denen man in nen irc chan kann, sogar mit smilies und so spielerein

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag
von Chris » Fr 12 Sep, 2003 5:59 pm
Dann poste doch mal ein paar Links - aber bitte von kostenlosen Skripten, denn ich werde bestimmt kein Geld mehr für einen Chat ausgeben, den ich selber nicht nutze
Von mir aus kann ich auch gerne, wenn das gewünscht wird, den Chat ganz neu aufsetzen - aber dann kommt mir hinterher bitte nicht mit Mails a la "der hat mir meinen Nick geklaut!".
Und wenn sonst irgendwer ein gutes Chat-Script kennen sollte, dann bitte her damit

-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Fr 12 Sep, 2003 6:31 pm
Campi hat geschrieben:@chris
soltle der chat nicht erstmal wieder richtig funktionieren bevor ihr ne partnerschaft eingeht ?
oder wie wärs wenn endlich mal ein neuer chat den alten ersetzen würde, der stabiler läuft
siehe den anderen Thread. Ähm neue Chatskripte -.- *hm* *grübel* ich wüsste da einen oder besser sone halbe software dafü..müsste ich mal suchen.
da ich nicht mehr im chat bin...weilsch eh immer aller 30 sek. rausgeschmissen werden...kann ich auch net mitstimmen
*am kopf kratz* irgendwas wollte ich nochmal -.-
Und das mit den neuen Chat *g* wie heißt es doch so schön....wer zu erst kommt malt zuerst...
Und man kann es trotzdem niemanden recht amchen *summ*

uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » Fr 12 Sep, 2003 7:32 pm
Also mit einem irc Chat kann ich mich nicht anfreunden
Ich kenne ein, zwei und ich komm damit einfach nicht klar (viel zu kompliziert

)
Außerdem hänge ich an unseren Chatsmilies und sonstigen Spielereien
Den alten Chat allerdings neu aufzusetzen wäre vielleicht keine so schlechte Idee. Ich denke die meisten Stammuser werden sich ihre Nicks schnell sichern und die Chatadmins könnten endlich wieder Leute die Schwierigkeiten machen sperren

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Fr 12 Sep, 2003 7:35 pm
Also wirklich, ich versteh nicht, was an irc so schwierig ist. aber egal -.-
Achso: Camp hat recht. ~~
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » Fr 12 Sep, 2003 7:39 pm
@Trilo: Nicht jeder ist so ein Computergenie wie du - schwer zu glauben aber du mußt dich wohl damit abfinden
dabei fällt mir ein @Chris: Ich könnte ein bißchen Hilfe gebrauchen betreffend dem Buffy Blue Moon - bei Gelegenheit

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » Fr 12 Sep, 2003 8:46 pm
So ich hab jetzt mal die Frage im Chat gehalten - zur Zeit sind die Antworten noch ziehmlich ausgeglichen. Allerdings sind die meisten Stammuser noch nicht online
Da die meisten der Chatuser hier nicht angemeldet sind ziehe ich mal kurz Zwischenbilanz:
dafür
+ Avenger
+ Alrik
dagegen
- Sarina
- Melinda
- zeckchen
Außerdem habe ich auf dieses Thema hier hingewiesen falls jemand der auch hier angemeldeten Chatusern dazu was sagen möchte

bloody hell 
[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 12 Sep, 2003 8:57 pm
Wie spannend 50/50

-
Campi
- Oracle

-
von Campi » Fr 12 Sep, 2003 10:30 pm
@chris
http://www.pjirc.com/main.php
hier gibts nen tollen irc webchat da kann man sogar smilies einbauen
-
Hoik
- Bananaschalä

Beitrag
von Hoik » Sa 13 Sep, 2003 4:15 am
der chat is sowieso nciht mehr das was er mal war.....
ich will meine meinung zu dem thema nicht in der oeffentlichkeit sagen...

And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 13 Sep, 2003 11:37 am
Zu Mirax liste muss ich noch zwei bei dagegen hinfügen: Tigerkätzchen und mich, aber ich hab oben auch schon abgestimmt...
ein chat den ich noch anbieten könnte, wäre ein Palce, aber auf der einen Seite muss man den glaube ich programmieren und auf der gehen da die smilies nur indirekt, da er aus avataren und hintergrundbildern besteht. könnnt es euch ja mal angucken
www.thepalce.com
-
Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag
von Chris » Sa 13 Sep, 2003 12:39 pm
Also ich muss sagen, dass ich das PJIRC schon ziemlich geil finde - das wäre (trotz der dummen Ladezeiten von Applets) IMHO eine wirklich gut Alternative.
Soll ich evtl. mal eine neue Umfrage aufmachen, wo über das Script abgestimmt wird?