Go Go Go it's DINIS BIRTHDAY!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 08 Sep, 2003 4:26 pm

Chiquita hat geschrieben:Und ich gratulier auch. Denn ich werde auch bald18 istdas nicht wunderbar?
Gell, find ich auch auch. Ich wünsche dir
einen tollen Kerl der dir Perlen vomGrunddes Ozeans hochtaucht und derfürdich alles tut. Außerdem nochneQuietscheente falls der Kerl doch nicht kommt.

Bild

Schön hab ich des gemacht, gell.

Hab mir voll die Mühe gegeben. :-D :cheesy: Weiß gar nicht warum
:rotfl:

Und weil ich kein 1-Smilie-Post machen darf, muss ich jetzt was sagen. Deine Glückwünsche sind wenigstens origineller als die vom Campi :-D
alles gute
hat der gute Campi gesagt. Ist das nicht ausgefallen? Er hat sich sicher stundenlang den Text überlegt :-D

Mei Dini ... Das mit dem Lied wird erst später was. Ich finde kein Lied das zu dir passen würde. "My Immortal" ist zu deprimierend und in die Lieder wo "Diamond" oder "Diamonds" vorkommen, kann ich nichts einbauen, was dich betreffen könnte. Also wäre es nett, wenn du noch etwas warten könntest :ugly:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 08 Sep, 2003 4:31 pm

:kiss: :cheers: :gift: :party: :birthday: :party: :gift: :cheers: :kiss:

alles Liebe zum Geburtstag auch von mir und feier noch schön...*knuddel*
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Sep, 2003 7:31 pm

Auch von mir
:birthday:
:party: :gift: :cheers:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 08 Sep, 2003 8:13 pm

alles gute.auch von moi.willst lieber ne kreuzfahrt zu fuß ins Kino-Board oder a Dismissed mitm Trilo und m Campi?:-D
schmu.
ah also viel spaß beim feiern.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 09 Sep, 2003 9:41 pm

Danke nochmal für die ganzen Glückwünsche :knuddel:

Hatte gestern noch einen schönnen Tag mit ein paar Freunden die am Abend gekommen sind, ganz vielen Geschenken und nochmehr Schokolade. Seltsamerweise denken meine Eltern wohl ich muss mehr Alkohol trinken, anders kann ich mir die 1,5 liter Flasche Champagner, plus die zwei Flaschen Sekt die ich von meinen Brüdern bekomme habe nicht erklären *lol* :-D

Na ja, Samstag ist halt Party und ich freu mich schon. auch wenn ich hier gerade sitze und eine mp3 nach der anderen runterlade (momentan bin ich bei 77!)

Auf jedenfall Danke nochmal :knuddel:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten