wo ist denn chris?
Chat Problem
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
könntest du den chat nich einfach komplett neu installieren ? da muss sich zwar jeder neu anmelden aber so tragisch wäre das auch nich, dann wären auch die ganzen toten accounts weg.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- TriloByte
- Oracle

Ich glaub installieren muss man da nicht viel, der chat ist doch ne cgi- Implementation?
Aber:
Aber:
Das heißt, User können hier ohne Konsequenzen wild über die Stränge schlagen? Wie verlockend.Chris hat geschrieben: Dummerweise können wir aber auch niemanden bannen und keine neuen Admins ernennen, solange die Benutzerliste nciht funktioniert...

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

1. frage wa sist mit alliyas irc chat passiert?
ich hatte den doch mal getestet aber er nie mehr wieder da?
2.frage der chat geht grad nti wie amy shcon sagte. warum?
@trilo ich warne dich
@campi das ist nicht übel, also einfachd den chat löschen und nen neuen machen, wenn denn dann die benutzer liste weider gehen würde?
falls nicht, kann man das ja nicht machen
ich hatte den doch mal getestet aber er nie mehr wieder da?
2.frage der chat geht grad nti wie amy shcon sagte. warum?
@trilo ich warne dich
@campi das ist nicht übel, also einfachd den chat löschen und nen neuen machen, wenn denn dann die benutzer liste weider gehen würde?
falls nicht, kann man das ja nicht machen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
wird der chat neu eingerichtet oder warum geht der nicht ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?

[/center]