Die drei ???

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 21 Aug, 2003 3:25 pm

Jess hat geschrieben:@Athena

Doch, Peter ist Jesse :D Mal schauen, wen ich das heute noch schaff, dann scann ich nachher die Bilder von den den Jungs. Spätesten nächste Woche ;-)

@all
falls hier wer dagegen ist, das ich die Bilder der Srpecher poste, bitte bescheid sagen, dann schicke ich Athena die Bilder nur per mail!

Sag mal, meinst Du mit Athena eigentllich mich? :-D

Das mit der Stimme hätte ich ja echt nicht gedacht. Wenn Du die Bilder extra noch einscannen musst dann bloß keine Hektik...

@nide: :scared: Der Grüne Geist! Auch eine "meiner" Grusel-Folgen, da ist gleich am Anfang dieser fürchterliche Schrei. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 21 Aug, 2003 7:56 pm

Oh :blush: :knuddel: spikey tut mir echt leid. Natürlich meinte ich Dich. Sorry!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 21 Aug, 2003 9:15 pm

Hörspiele... Pff...

Ich hab die Bücher quasi "gefressen", Hörspiele fand ich immer doof.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Fr 22 Aug, 2003 3:52 pm

@Marduk: Warum?? :-D So im Dunkeln, beim Einschlafen... ich finde das hat was. Und wie gesagt, auch beim Autofahren kann das 'ne gute Alternative zur Musik sein. Die Bücher hingegen habe ich nie gelesen. Wusste zuerst auch gar nicht dass es überhaupt welche gibt. :cheesy:

@Jess: :knuddel: Macht doch nichts. Mit Athena darfst Du mich gern verwechseln. :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Fr 22 Aug, 2003 4:34 pm

Am anfang war das Wort, ääh Buch. Und ich fand es immer langweilig einfach nur dazusitzen und zuzuhören.
Ohne jetzt gross angeben zu wollen, ich konnte schon im Kindergarten lesen, da hatte sich das Thema Hörspiel von selbst erledigt.
Bild
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Sa 23 Aug, 2003 3:23 am

Hey, hier muss ich posten, denn es wurde ein weiteres kapitel aus der serie "helden meiner jugend" aufgeschlagen.
Ich habe zwar nie die kassetten gehört (ausser vor kurzem, bei einem freund, der hatte auch tkkg, und so, da musste ich einfach mal wieder reinhören), aber ich dand die frühen bücher wirklich spannend.
Keine ahnung wie sie hiessen, der verschwundene schatz, das aztekenschwert, phantomsee, der superpapagei, die flüsternde mumie natürlich (mein erstesbuch), usw.
Spannend war vor allem auch der zweikampf, leser gegen justus.
Die neuen bücher fand ich total langweilig, so ohne hitchcock und flair.

Interessant sind die stimmen, mir ist neulich aufgefallen, dass die total berühmt sind, die sprecher, der eine spricht ben stiller, der andere ist auch sehr bekannt, edward norton glaube ich, und der letzte (habe vergessen wer wen spricht) ist so penetrant, das ich meine er ist jimmy aus superman gewesen, also der fernsehserie.
Aber legt mich nicht fest, sind nur vermutungen, ich ahbe es mir nur vor dem einschlafen angehört. aber ich mag es eben, synchronstimmen rauszukriegen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 24 Aug, 2003 7:10 pm

Bailey hat geschrieben:Interessant sind die stimmen, mir ist neulich aufgefallen, dass die total berühmt sind, die sprecher, der eine spricht ben stiller, der andere ist auch sehr bekannt, edward norton glaube ich, und der letzte (habe vergessen wer wen spricht) ist so penetrant, das ich meine er ist jimmy aus superman gewesen, also der fernsehserie.
Aber legt mich nicht fest, sind nur vermutungen, ich ahbe es mir nur vor dem einschlafen angehört. aber ich mag es eben, synchronstimmen rauszukriegen.
Jupp. Und einer der drei war sogar Produktionsleiter für die Übersetzung von LOTR II
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 24 Aug, 2003 7:58 pm

Oh wie Geil!!!!!!!

Also früher habe ich die Bücher gelesen aber jetzt hören wir die immer zum einschlafen.. D.h. mein Schatz schläft dabei ein und ich muss sie immer zu Ende hören, weil ich nicht einschlafen kann *ggg*

Was ich witzig finde ist die Entwicklung, früher sind die 3 auf Fahrrädern mit selbstgebastelten Funksendern durch die Gegend geheizt.. und heute haben sie Auto, Computer, Freundin *ggg*

Ich kenne noch immer nicht alle Folgen, aber Labyrinth der Götter hat mich fasziniert.
UNd die ganz ersten sind sowieso die besten. Der Superpapagei, der seltsame Wecker, der sprechende Totenkopf....

Hach ja....
@nide: das wäre dann wohl der nächste Punkt für unser WE, oder??? *g*

Scary
Bild
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 24 Aug, 2003 10:47 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Ach Trilo Du alter Miesepeter, hör Dir doch erstmal 'ne Folge an... :-)
Nein, aber ich bin schon still :D
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 25 Aug, 2003 5:18 pm

Marduk hat geschrieben:Am anfang war das Wort, ääh Buch. Und ich fand es immer langweilig einfach nur dazusitzen und zuzuhören.
Ohne jetzt gross angeben zu wollen, ich konnte schon im Kindergarten lesen, da hatte sich das Thema Hörspiel von selbst erledigt.
:-D Also den oberen Teil kann ich ja verstehen, tue mich mit Hörbüchern eigentlich auch etwas schwer. Ist halt nicht jedermanns Sache. Aber was jetzt Dein Frühstart beim Lesen damit zu tun hat... ich kann schliesslich auch lesen (oh ja, das stimmt, sogar sehr gern :-D ).
Mal davon abgesehen... hast Du denn im Kindergarten schon Bücher gelesen?! :shocked: :-D

@Bailey: Mir geht's bei den neuen ähnlich, obwohl ich noch nicht so viele davon kenne und auch letztens eine gehört habe die mir ganz gut gefallen hat. Hitchcock war ja glaube ich auch nicht wirklich daran beteiligt, oder (ausser, dass er darin vorkam)?! Ich meine mal gelesen zu haben, dass sein Name nur der Vermarktung zugute kommen sollte. Kann mich aber auch irren...

@Trilo: :-D Ok.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 25 Aug, 2003 7:39 pm

eigentlich muss ich ich Marduk zustimmen...

ich hab es versucht und bin gescheitert. oder es liegt einfach daran, dass ich krimi- und real-live geschichten net so mag und fast nur fantasy lese... aber die betonung liebt auf "fast"
ich hab auch anderes gelesen und manche waren auch echt gut (kann mich aber nicht mehr an die namen erinnern)

zumindest hat mich sowas nur sehr wenig interessiert oder interessiert mich noch immer nicht... ich find die so voraussehbar (die drei ? ? ?, TKKG, dieser komische dedektiv wo man mit der lupe des rätzels lösung lesen kann... und wie se net alle heißen)
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 25 Aug, 2003 8:07 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Aber was jetzt Dein Frühstart beim Lesen damit zu tun hat... ich kann schliesslich auch lesen (oh ja, das stimmt, sogar sehr gern :-D ).
Mal davon abgesehen... hast Du denn im Kindergarten schon Bücher gelesen?! :shocked: :-D
Na, anstatt mir vorlesen zu lassen, oder was von Kassette anzuhören habe ich halt selbst gelesen.
Bild
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 26 Aug, 2003 12:19 am

Obwohl es mich eigentlich schon interessieren würde ob Du im Kindergarten tatsächlich schon Bücher gelesen hast, gehe ich mal nicht näher drauf ein... :-D Der Grundgedanke war ja eigentlich der, die Kassetten in Situationen zu hören in denen Lesen gar nicht möglich wäre.
Wenn ich mich so recht erinnere habe ich als Kind nie gelesen... (immerhin ist trotzdem noch eine begeisterte Leserin aus mir geworden.)
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 26 Aug, 2003 8:35 pm

Klar, hochtrabende Literatur habe ich da nicht gelesen, aber Kinderbücher schon. Und wie man mir sagte habe ich im Kindergarten sogar schon den anderen Geschichten vorgelesen.
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 07 Sep, 2003 9:44 pm

soo... ich bin zwar immer noch nicht dazu gekommen meine Bilder zu scannen, aber dafür hab ich ein paar andere ausgebuddelt
Antworten