:.Flashmob.:

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 8:53 pm

okay meinen segen sollst du haben :-D

kombinieren wir diese beiden dinge, jetzt müssten wir nur noch wissen wo wir sowas veranstalten!

ich denke aber da macht dann niemand mit weil keiner so verrückt ist...
ich sag nur: wer in dieser verrückten welt nicht verrückt wird, ist nicht normal!
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 10 Aug, 2003 8:57 pm

Stimmt. Ich würd vermutlich doch net mitmachen.. :cheesy: Wuascht.

Sag mal in welcher Stadt wohnst du eigentlich? vielleicht mach ich mal nen peinlichen Flashmob vor deinem Haus mit ein paar Leuten und sag dann allen, dass ich zu dir gehöre und dass du mich dazu angestiftet hast.. :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 10 Aug, 2003 8:59 pm

Kelly hat geschrieben:
uns auf nen platz stellen, so um die 100 leute, dann knutschen wir alle 10 min lang und haun wieder ab
Der Vorschlag ist nicht von mir . .. :ugly:
Aber von mir. Wie kreativ ich mal wieder war :cheesy:

Egal, ich mach mit. Egal wen ich knutschen muss. Ist ja nur Speichel der ausgetauscht wird :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 10 Aug, 2003 9:05 pm

Diamond hat geschrieben: Egal, ich mach mit. Egal wen ich knutschen muss. Ist ja nur Speichel der ausgetauscht wird :ugly:
Aber mit dem passenden Partner wärs doch 1000x so schön, nicht? :wink:

Wir können uns auch alle auf den Marienplatz... halt moment.. nicht in München!!! ...also auf irgendeinen Platz stellen und alle rufen: "Ich sterbe!" :ugly:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 10 Aug, 2003 9:17 pm

Wenn ich mit jemandem knutschen müsste, dann nur mit meiner Ehefrau Dini, oder 'nem Mann. Das soll nicht heißen, dass ich dich als Mann ansehe Dini. Ich könnte nie. Aber du bist die einzige Frau die ich küssen würde, lol.

lg almer

PS: Ihr habt doch noch bessere Ideen, oder?
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 9:18 pm

@milkyway: ich hätte kein problem wenn du wirklich mal vor meinem haus sowas machen möchtest...
sag mir einfach nur wann du in österreich bist dann verrate ich dir wo ich wohne :-D

und das mit dem sterben ist vielleicht ein bisschen übertrieben, vielleicht ruft noch jemand die rettung - das könnte dann teuer werden...
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 10 Aug, 2003 9:22 pm

@Palmolive mei. Du bist schwul? Das wusst ich ja garnet mensch! :ugly: Tust mir leid. Musst ja von den bösen Katholiken zur Zeit ne Menge gefallen lassen oder?

Jetzt wo ichs mir überleg. Flashmob is ja nix neues mehr. Hat schon Jesus gemacht. Is auf nen Berg und hat gepredigt und is einfach weg, danach is er mal einfach so übers Wasser und hat sich seine Jünger zur Unterstützung um sich rumversammelt, die dann das Selbe gemacht haben.

Kennt vielleicht jemand die Geschichte von der Bibel wo alle Flammenzungen auf ihren Köpfen rumgetragen haben und alle in anderen Sprachen rumfantasiert haben? Das ist ja auch extrem Fleshmobbing wenn ich mir das überleg. :cheesy:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » So 10 Aug, 2003 9:27 pm

Bild
Die spinnen die Flashmobber...
Bild
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 10 Aug, 2003 9:32 pm

@Marduk Tja. So ist das halt auf der Welt. Da wir ja eh alle in der Matrix leben is doch eh alles wuascht.

@surfcity Du kein Problem. Nächste Woche fahr ich nach Freilassing und falls du in Salzburg oder in der Nähe wohnst ist das nur ein kleiner Abstecher über die Grenze! :wink:

Ok. Das mit dem Sterben is vielleicht nich so toll. Vielleicht, weil wir ja grad bei der Bibel sind (also ich) knien wir uns irgendwo hin und beten ne Runde das Glaubensbekenntnis oder Vater unser oder sonst was......... oder wir setzen uns vor deinem Haus einfach auf die Straße (wo die Autos fahren) und machen nix. Und sagen kein Wort. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Aug, 2003 9:38 pm

@milkyway: das mit jesus war cool *lol* :-D

und wie gesagt ich wär dafür das wir sowas wie beim just video von radiohead machen - einfach auf die straße legen und uns von niemanden anquatschen lassen :wink:

aja und das mit dem kleinen abstecher zu mir... leider wohn ich in der steiermark, das ist ein anderes bundesland, schade

---
keep on flashmobbing
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 11 Aug, 2003 12:16 am

Die Leute haben heutzutage zu viel Zeit aber zu wenig Hirn im Schädel, daß sie sich so eine Scheiße ausdenken. :wallbash:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 11 Aug, 2003 12:25 am

7r!10By73 hat geschrieben:Die Leute haben heutzutage zu viel Zeit aber zu wenig Hirn im Schädel, daß sie sich so eine Scheiße ausdenken. :wallbash:
Und du bist natürlich die Intelligenz in Person, was? :cheesy:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 11 Aug, 2003 12:32 am

Wo ist denn da der Bezug, N00b? Danke fürs untermauern meiner These. Geh weg.
TriloByte

Beitrag von TriloByte » Mo 11 Aug, 2003 12:54 am

7r!10By73 hat geschrieben:Die Leute haben heutzutage zu viel Zeit aber zu wenig Hirn im Schädel, daß sie sich so eine Scheiße ausdenken. :wallbash:

da ich muß ich mir doch glatt selbst recht geben~
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 11 Aug, 2003 12:58 am

Da bist Du mir wohl zuvorgekommen... :-D

Wie schon angedeutet ist das eins der dämlichsten Sachen die ich seit langem gehört habe und ich bin mir sicher, dass ich mich in der Hinsicht auf meine Freunde verlassen kann, dass wenn sie mich jemals auf solch einer Veranstaltung sehen, mir gleich den Gnadenschuss geben würden.
Ich kann auch nicht im Entferntesten was Lustiges daran finden, zum Affen mache ich mich dann doch lieber spontan und individuell. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten