Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 05 Mai, 2002 4:58 pm

Mirax hat geschrieben:Ich weiß nicht was an Zigaretten so gut sein soll?? Sie stinken, man ruiniert sich die Gesundheit und sie kosten einen Haufen Geld :cheesy:
das habe ich auch noch nicht geschnallt, was einige daran so toll finden. das ist doch totaler sch....
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 4:59 pm

@campi: komm mir jetzt nicht so! Klar hab ichs noch nichts ausprobiert ... aber ein mensch, der mir sehr nahe steht ist abhängig.. klar? .. und das nach KIFFEN.. ich kenne die Ausreden solcher Leute.. ich weiß wie sich sich verhalten und ich weiß was dieser scheiss stoff bewirkt... also komm hier nicht an und versuch mitr zu erzählen dass GRAS nicht schädlich ist und es nicht süchtig macht...

diese person hat es auch zuerst kontroplliert geraucht.. aus zweimal im jahr wurde einmal zweimal im halbjahr.. einmal im monat.. .am ende der woche... am ende des tages.. diesder prozess dauerte 6 jahre.. und nein.. komm mir jetzt nicht mit DAS LIEGT ABER NUR AN DER PERSON
die person hatte weder geraucht noch gedrunken noch sonst irgendetwas. Die Person, die es ihm Anbot, nutzte es aus, dass er gerade verlassen wurde.. und so geriet er dort hinein...


cu
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 4:59 pm

was kostet eigentlich jetzt ne schachtel kippen ? 3 euro ? dafür bekomm ich schopn wieder fast 3 liter benzin :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 4:59 pm

Campi hat geschrieben:@bloody und stefan

ihr beurteilt etwas was ihr garnicht einschätzen könnt weil ihr es nicht probiert habt

btw. es kommt einfach auf den charakter an obman süchtig wird oder nicht, und darauf wie der körper drauf reagiert.
ich kenne leute die kiffen ;) und die sind nciht wirklich das beste für sie ;)
glaube mir ;)
@bloody

kiffen macht nicht dumm sondern lustlos stichwort null bock stimmung
das war mo ;)

@camp was das leagilisieren von "weichen" dorgen nageht sage ich nur : denk nicht nur an dich ;)
an zigaretten kommt jeder dran, ein automat steht an ecke und in supermärkten kommt man auch dran ;)
wenn bsp. weise hasch legalisiet wird kommen miederjährige auch dran. und das ist nciht sinn und zwekc der sache
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:02 pm

Und wieder kann ich nur sage Campi hat recht es kommt auf den Character an und den Körper ob man süchtig wird oder nicht.

@Mirax: Du bist nicht spießig, soll doch jeder tun was er will.
Wenn du nicht trinken willst oder rauchen oder sonst was ist das doch okay.

Ich persönlich trinke gerne ein Bier wenn ich fortgehe, aber wenn es die anderen nicht wollen ist es auch okay ich muss kein Bier trinken.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 5:02 pm

@stefan

klar liegt es an ihm/ihr wenn er sich nicht unter kontrolle hat isses selbst schuld :ugly:
man muss wissen wo man aufhören muss und wo die grenzen liegen

@camp was das leagilisieren von "weichen" dorgen nageht sage ich nur : denk nicht nur an dich
an zigaretten kommt jeder dran, ein automat steht an ecke und in supermärkten kommt man auch dran
wenn bsp. weise hasch legalisiet wird kommen miederjährige auch dran. und das ist nciht sinn und zwekc der sache

minderjährige komemn gernauso an kippen und alk :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 5:03 pm

Stefan hat geschrieben:@campi: komm mir jetzt nicht so! Klar hab ichs noch nichts ausprobiert ... aber ein mensch, der mir sehr nahe steht ist abhängig.. klar? .. und das nach KIFFEN.. ich kenne die Ausreden solcher Leute.. ich weiß wie sich sich verhalten und ich weiß was dieser scheiss stoff bewirkt... also komm hier nicht an und versuch mitr zu erzählen dass GRAS nicht schädlich ist und es nicht süchtig macht...
wie gesagt wenn es einem gefällt nimmt man es und hört nicht auf :cheesy:
diese person hat es auch zuerst kontroplliert geraucht.. aus zweimal im jahr wurde einmal zweimal im halbjahr.. einmal im monat.. .am ende der woche... am ende des tages.. diesder prozess dauerte 6 jahre.. und nein.. komm mir jetzt nicht mit DAS LIEGT ABER NUR AN DER PERSON
die person hatte weder geraucht noch gedrunken noch sonst irgendetwas. Die Person, die es ihm Anbot, nutzte es aus, dass er gerade verlassen wurde.. und so geriet er dort hinein...
was man angeboten bekommt schlägt man nur schwer ab wenn man in einer "kriese steckt"
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:04 pm

ach blödsinn.. er wusste zuerst auch, wann er aufhören sollte. Hast du schon mal was von psychischer abhängigkeit gehört?`Bestreite es.. wenn du willst.. ich kenne das.. ich bind as gewohnt.. klar wird mit von GRAS nicht körperlich anhängig.. aber Psychisch... und das schon nach den ersten paar joints.. und das liegt nicht an der person.. das ist eine tatsache!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 5:06 pm

dann hat er ne schwache psyche



eine ehem. klasenkammerad hat auch mit kiffen angefangen und hat sich dann langsam "hochgearbeitet" bis hin zu heroin (dreckszeug) :ugly:

na und ? da ist er selbst shculd ! ich kenne genügent leute die kiffen und NICHT süchtig sind
und das ist fakt !
Zuletzt geändert von Campi am So 05 Mai, 2002 5:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:07 pm

kiffen macht nicht dumm sondern lustlos stichwort null bock stimmung
kenne mich da nicht wirklich aus... aber es macht 'weniger intelligent'! (klingt netter...)
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 05 Mai, 2002 5:07 pm

MO hat geschrieben:Ist ja auch nicht nötig... man kann ja schon die Nase voll haben, wenn man ein 'Beispiel' (besseres Wort fällt mir im Moment einfach nicht ein... Formulierung könnte auch besser sein.... :cutie:) 'gesehen' hat... :cheesy:
Also selbst hab ich sowas noch nie mitbekommen aber ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Bekannte die mir erzählt hat das sie früher mal Drogen genommen hat aber als ihr Freund daran gestorben ist hat´s bei ihr klick gemacht und sie hat damit aufgehört. Ich hätte das Beipiel nicht gebraucht aber es hat mir mal wieder deutlich gezeigt warum ich von dem Zeug die Fingern lasse. :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 5:08 pm

Campi hat geschrieben:
@camp was das leagilisieren von "weichen" dorgen nageht sage ich nur : denk nicht nur an dich
an zigaretten kommt jeder dran, ein automat steht an ecke und in supermärkten kommt man auch dran
wenn bsp. weise hasch legalisiet wird kommen miederjährige auch dran. und das ist nciht sinn und zwekc der sache

minderjährige komemn gernauso an kippen und alk :ugly:
das wiess ich ;)
aber ich bin eher dafür das diese verboten werden oder eben nur verkauft werden wenn man seinen ausweis vorzeigt ;)
und nicht noch mehr drogen zu leaglisieren ;)

verstehst du ?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 5:09 pm

schwachsinn!!! versuch nicht hier soclhen schund zu erzählen.. ich hab mich darüber informiert.. er hat das auch immer und immer wieder gesagt.. aber das liegt einfach in dem stoff... der eine stoff macht körperlich abhängig.. der andere spychisch.. ob derm, der es nimmt, will oder nicht! Und du kannst es bestreiten. aber glaube mir.. ich hab mich informiert... und ich habe ein lebendes "testobjekt".. ich weiß von was ich spreche..
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 05 Mai, 2002 5:10 pm

klar verstehe ich dich ;)


und ich sage nur dass kiffen süchtig machen kann, aber nicht muss !
genauso ist es mit alk und genauso ist es mit zigaretttn
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » So 05 Mai, 2002 5:11 pm

@Stef:
Du wiedersprichst dir doch hier gerade selbst
klar wird mit von GRAS nicht körperlich anhängig.. aber Psychisch...
Also doch ne Willens Frage. ;)
und das schon nach den ersten paar joints
Na dann müßten aber ne Menge Leute süchtig sein ;)
Also ich kann Camp eigentlich nur zustimmen. Sogenannte "weiche" Drogen find ich nich schlimm. Aber "chemisches" würd ich nie anrühren.
Was das Rauchen angeht.. he he. Ich muß sagen, ich rauch gern. Aber wenn ich die Wahl hätte, hätt ich nich mit angefangen. Wie gesagt, kostet viel Geld und es stinkt auch alles.
Mit Alkohol hab ichs nicht so. Ab und zu trink ich was, aber nicht oft. Manche Sachen sind eben nur mit Alkohol zu ertragen. :biggrin:
Bild
Antworten