Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 8:03 pm

@krüml: Ja schon klar

Mei, ich hab mal 'ne Frage: Sind Iyari Limon und Amber Benson im wahren Leben auch lesbisch?

lg almer
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 8:08 pm

@Almer: und wie erging es dir bei deinem outing, denn ich habe noch nicht alle abgeklappert
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 8:13 pm

@ck: Bei meinen Freunden war's leicht. Bei den Eltern hatte ich die größten Probleme. Ich hab mich zwar geoutet, aber es wird net viel darüber geredet. Obwohl ich es immer wieder versuche. Aber egal. In dem Sinne hat das Outing bei meinen Eltern nix gebracht, aber ich bin froh, dass ich einmal im Leben den Mut zu sowas hatte.
Wem hast du es denn schon alles gesagt?
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 25 Jul, 2003 8:17 pm

ck-slayer hat geschrieben:@manü: was heißt eigentlich ???
wie kann ichs sagen... *fell in love with a girl* *g*

also ich mein. das was krüml geschrieben hat, dass man sich in die Person verliebt, seh ich genauso. siehe halt grad oben. ich persönlihc hab mich hier in meiner umgebung noch nie in ein mädel verliebt, aber ich zweifle auf gar keinen fall daran dass das passieren könnte.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 25 Jul, 2003 8:19 pm

Almer hat geschrieben:Ich find's aber schön, wenn man sich in zwei Geschlechter verlieben kann.
Und so praktisch, man hat eine viel größere Auswahl. :ugly:

Wollte grade was zum Titel schreiben, da war der Thread schon umbenannt. :-D

Habe da mal eine Frage die ich schon immer mal beantwortet haben wollte, vielleicht weiss ja jemand eine Erklärung:
wie kommt es, dass auf Schwulen und Lesben Parties meist zu 80% Männer sind und nur zu 20% Frauen? War schon auf mehreren und habe das immer wieder festgestellt.
Ein schwuler Freund hat mal 'ne Vermutung abgegeben, aber das will mich nicht so recht überzeugen...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 119
Registriert: Fr 25 Jul, 2003 6:50 pm
Wohnort: nähe Bremen

Beitrag von ck-slayer » Fr 25 Jul, 2003 8:20 pm

Almer: also meine freunde wissen es alle das war auch recht einfach und teilweise lustig
aber das peinlichste war als meine tante mir beim chatten zugucken wollte
ich habe dann noch zu der jenigen gesagt dass meine tante dzuguckt aber da hatte sie dann schon geschrieben ...."hey weiß deine tante denn dass du lesbisch bist"
man ich wurde knallrot aber die fand es cool und meinte sie wartete darauf seit ich 14 bin ???
aber ich habe versucht in dieser situation ganz cool zu reagieren :-D
ging nicht so gut
naja und meine schwester weiß es auch das war auch nicht leicht zu erzählen aber sie hat damit kein problem.
nur meine mama und meine oma wissen es noch nicht......und damit lass ich mir zeit
obwohl ich denke dass meine mama damit kein prob hat und ich dass sie es auch schon ahnt
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 8:27 pm

@Spike_rocks: Jetzt hast du mich Neugierig gemacht. Welche Vermutung denn?

Ich glaube das Frauen einfach viel intelligenter sind und keine Schwulen-Lesben-Parties brauchen um potentielle Freundinnen kennenzulernen :ugly:

Das war jetzt wieder 100 % logisch, ne?

lg almer
Zuletzt geändert von Palmolive am So 10 Aug, 2003 12:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 25 Jul, 2003 8:32 pm

@almer: lol auch nicht schlecht. :-D Die meines Freundes war aber eine andere. Er meinte dass viele Lesben mit Männern wirklich überhaupt nichts anfangen können und auch lieber unter sich bleiben deswegen. (Genau genommen hat er das Wort "Männer-Hasser" verwendet)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 8:34 pm

wie kommt es, dass auf Schwulen und Lesben Parties meist zu 80% Männer sind und nur zu 20% Frauen?
das liegt vielleicht daran dass es mehr schwule als lesben gibt :D

und ich schnall nich wie die Leutz da noch nach Geschlecht gehen
naja ich denke dass heteros oder auch gays nur nach dem geschlecht gehen weil das andere geschlecht sie einfach in keinster weise anzieht und sie sich dewegen auch nicht in dieses verlieben können.
bzw. dies in dem moment der fall ist.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 8:35 pm

Spike_rocks hat geschrieben:@almer: lol auch nicht schlecht. :-D Die meines Freundes war aber eine andere. Er meinte dass viele Lesben mit Männern wirklich überhaupt nichts anfangen können und auch lieber unter sich bleiben deswegen. (Genau genommen hat er das Wort "Männer-Hasser" verwendet)
Und schon sind wir bei den Vorurteilen gegenüber Gays. Warum sind Lesben Männer-Hasser? Und warum sind Schwule immer nur auf Sex aus? Woher kommen diese Scheiß-Vorurteile? Das ist doch lächerlich. Ich glaube kaum, dass die Frauen lesbisch wurden, weil sie Männer hassen.

lg almer
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 8:38 pm

ich hab nen schwulen kumpel und der kann genau dieses eine vorurteil bestätigen, dass schwule männer meist auf sex aus sind. :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 25 Jul, 2003 8:40 pm

Campi hat geschrieben:ich hab nen schwulen kumpel und der kann genau dieses eine vorurteil bestätigen, dass schwule männer meist auf sex aus sind. :ugly:
Dann ist dein Freund eben Sexgierig.

Das gibt es auch unter heteros. Das ist nicht nur bei den Schwulen so. Ich versteh's net. Schwule sind genauso auf Liebe aus, wie die Heteros. Ich spreche halt mal für mich und nicht für die gesamte Welt da draußen :ugly:

lg almer
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 25 Jul, 2003 8:41 pm

Denkt nun nicht, das ich vorurteile haben würde, ich spreche für mich, wenn ich sage, das ich nie etwas mit einer Frau anfnagen würde, wiel es einfach nicht mein 'ding' ist.
Ich habe eine Lesbe als Freundin und verstehe mich eigentlich ganz gut mit ihr.
Denke nicht, das ich selbst eine werden könnte.
Habe zu viele Gefühle für das andere Geschlecht :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 8:41 pm

Almer hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:ich hab nen schwulen kumpel und der kann genau dieses eine vorurteil bestätigen, dass schwule männer meist auf sex aus sind. :ugly:
Dann ist dein Freund eben Sexgierig.

Das gibt es auch unter heteros. Das ist nicht nur bei den Schwulen so. Ich versteh's net. Schwule sind genauso auf Liebe aus, wie die Heteros. Ich spreche halt mal für mich und nicht für die gesamte Welt da draußen :ugly:

lg almer
Das heißt glaub ich sexsüchtig oder?
bei dem Rest geb ich dir recht...es gibt von jeder "sorte" immer 2 arten...die harte und die weiche(gott klingt das komisch...)das heißt das auch alle anderst sind...ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25 Jul, 2003 8:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 25 Jul, 2003 8:44 pm

Almer hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:ich hab nen schwulen kumpel und der kann genau dieses eine vorurteil bestätigen, dass schwule männer meist auf sex aus sind. :ugly:
Dann ist dein Freund eben Sexgierig.

Das gibt es auch unter heteros. Das ist nicht nur bei den Schwulen so. Ich versteh's net. Schwule sind genauso auf Liebe aus, wie die Heteros. Ich spreche halt mal für mich und nicht für die gesamte Welt da draußen :ugly:

lg almer
nein, ich mein es umgekehrt, er lernt immer nur solche kennen ;)

klar gibts überall solche, und solche, und ich reduziere das nicht auf eine gruppe von menschen, das sollte nur ne antwort auf deine frage, zur entstehung solcher vorurteile sein ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten