Ehrlich? Cool. Weisst du auch schon wo? Ich geh wahrscheinlich nach Hamburg. Mal schauen. Und eigentlich will ich viel eher Medienwissenschaft studieren weil das viel breiter gefächert ist.Manü hat geschrieben:sowas, ich will auch journalistik studieren.Diamond hat geschrieben:Das hab ich vor. Also ich will Journalistik studieren. Wenn ich mein Abi hab. Verdienst du nicht schlecht dran. Und wenn ich dann mal Zeit hab schreib ich nebenher noch BücherManü hat geschrieben:ich würd gern schreiben. hauptberuflich. so freier künstler mäßig.
Welchen Beruf würdet ihr machen?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Nein, weiß noch ncith genau wo... vielleicht Frankfurt.. oder München..Diamond hat geschrieben:Ehrlich? Cool. Weisst du auch schon wo? Ich geh wahrscheinlich nach Hamburg. Mal schauen. Und eigentlich will ich viel eher Medienwissenschaft studieren weil das viel breiter gefächert ist.Manü hat geschrieben:sowas, ich will auch journalistik studieren.Diamond hat geschrieben:Das hab ich vor. Also ich will Journalistik studieren. Wenn ich mein Abi hab. Verdienst du nicht schlecht dran. Und wenn ich dann mal Zeit hab schreib ich nebenher noch BücherManü hat geschrieben:ich würd gern schreiben. hauptberuflich. so freier künstler mäßig.
jedenfalls irgendetwas, das NICHT saarbrücken ist.
..okay ich war noch nie im norden.
und jep, medienwissenschaften wär auch interessant. da hast recht.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

- dramaqueen
- Watcher

-
Gast
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Hey, meine Freundin schreibt Kinderbücher, tut Euch zusammen!dramaqueen hat geschrieben:Ich will Kinderbücher illustrieren und CD Cover machen
Ich würde ungefähr das machen was ich jetzt auch mache. Hab mir den Beruf ja nicht wegen dem Geld ausgesucht... obwohl mein Traum immernoch ein eigener CD-Laden ist und wohl auch immer bleiben wird. Wahrscheinlich würde ich beides machen.
We won't be leaving by the same road that we came by
und was machst du jetzt??Spike_rocks hat geschrieben:Hey, meine Freundin schreibt Kinderbücher, tut Euch zusammen!dramaqueen hat geschrieben:Ich will Kinderbücher illustrieren und CD Cover machen![]()
Ich würde ungefähr das machen was ich jetzt auch mache. Hab mir den Beruf ja nicht wegen dem Geld ausgesucht... obwohl mein Traum immernoch ein eigener CD-Laden ist und wohl auch immer bleiben wird. Wahrscheinlich würde ich beides machen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich bin nicht für arbeit geboren
ich bin nicht für arbeit geboren
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- dramaqueen
- Watcher

Hat sie schon mal was rausgebracht, so richtig?? CoolSpike_rocks hat geschrieben:Hey, meine Freundin schreibt Kinderbücher, tut Euch zusammen!![]()
Vielleicht wird's ja sogar was mit meiner Ausbildung...aber wenn ich in einer Agentur lande, bin ich auch nicht böse drum
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
- Spike_rocks
- Schnappnatter

@dramaqueen: Ja, hat sie.
Ist ein Buch zum Lernen, war glaube ich eigentlich für Schulen gedacht (sie ist Grundschul-Lehrerin), gibt's aber auch so zu kaufen soweit ich weiss. Die Illustrationen hat sie allerdings nicht gemacht, deswegen komm ich drauf...
We won't be leaving by the same road that we came by
Achja.Chiquita hat geschrieben:Oder Regisseurin. Ich hab schon mal einen Film gemacht. Für Englisch. War toll.
Den Film müsst ich heute noch irgendwo in meinem Verhau haben..
Ja.. Kamerafrau wäre.... ne... das wäre doch nix für mich. Zu harte Arbeit. Net gut. Bei HOT würd ichs vielleicht sogar noch hinkriegen
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti