sowas tragen wir auch auf bw.de aus, DEM forum wenns ums flamen geht ~~No_Cloning hat geschrieben: So ein paar gepflegte Feindschaften fehlen auf diesem Board noch. Trilo provoziert ja hin und wieder, aber so recht will es nicht gelingen.
Wie lange schon vergeudet ihr eure Zeit...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

-
Gast
Also ich bin schon seit Jahren online unterwegs, sogar vor dem das Internet bekannt wurde war ich in diversen Foren, bzw. Gruppen in einem Mailbox Netzwerk.
Ich bin auch in mehreren Foren angemeldet und schreibe auch regelmäßg dort, dazu gehören verschiedene Motorsport und Modellbauforen in Deutschland und den USA. Wenn ich alle Foren durchhabe kann ich teilweise schon wieder beim Ersten anfangen.
Ich bin auch in mehreren Foren angemeldet und schreibe auch regelmäßg dort, dazu gehören verschiedene Motorsport und Modellbauforen in Deutschland und den USA. Wenn ich alle Foren durchhabe kann ich teilweise schon wieder beim Ersten anfangen.

- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Das mit Jänner 2001 kann ja nit seinMirax hat geschrieben:Hm, muß im Jänner 2001 gewesen sein *grübel* Jedenfalls war mein erstes Forum das alte CoA Forum - ich glaub nen besseren Start in Sachen Forum hätte ich nicht haben könnenDanach war ich mal längere Zeit regelmäßig auf Shadow´s Forum unterwegs. Heute kann ich gar nicht mehr alle Foren aufzählen in denen ich angemeldet bin aber posten tun ich eigentlich nur hier wirklich regelmäßig und in Campi´s Forum.
Wenn ich dich schon seit 3 Jahren kenne
ae: Michi und der alte Schatten, haben scheinbar doch recht, dann bin ich seit genau 3 Jahren hier
@Michi dann stimmte das mit dem 3 Jährigen doch nicht so ganz

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Mathe war doch noch nie unser dingMirax hat geschrieben:@sis: Dann haben wir uns da wohl verzettelt aber das CoA ging im Jänner 2001 online und das war mein erstes Board
ae: Mist - zu langsam

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- TriloByte
- Oracle

Diese Schwachmaten fangen ja auch immer an rumzuheulen, oder dumme Sprüche zu bringen, anstatt ordentlich zu kontern~~.No_Cloning hat geschrieben: Trilo provoziert ja hin und wieder, aber so recht will es nicht gelingen.
Lol. umso schlimmer!!Spikes_Luv hat geschrieben:das hier ist mein erstes und einziges board .. und zeit vergeuden tu ich damit nicht find ich ...

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Spikes_Slayer
- RPG Mod

-
Gast
-
Gast