schönheits ops

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 09 Jul, 2003 12:05 am

Ja, total!!!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 09 Jul, 2003 12:10 am

TriloByte hat geschrieben:Ja, total!!!

schreib mal an die jugendberaterin, dann gehste dann mit freundin und eltern hin und ihr könnt über die risken eines solchen eingriffs beraten
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 09 Jul, 2003 12:19 am

Danke für deinen einfühlsamen Ratschlag. Gerne werde ich meine ganze Familie mit dem Problem belästigen und dann einen Artzt konsultieren. ~~
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Mi 09 Jul, 2003 12:22 am

TriloByte hat geschrieben: Die eigentlich noch interessantere Frage ist zudem: warum schreibt buffy_schauerin in letzter Zeit soviel sinnvolles Zeug?

Ich bin in Maßen verwundert.
jaja...es werden doch alle ein wenig älter und reifer :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 12:59 pm

denial_land hat geschrieben:
TriloByte hat geschrieben: Die eigentlich noch interessantere Frage ist zudem: warum schreibt buffy_schauerin in letzter Zeit soviel sinnvolles Zeug?

Ich bin in Maßen verwundert.
jaja...es werden doch alle ein wenig älter und reifer :ugly:
ich kann auch wieder anderst machen wenna wollt :-D
..ich dacht mir ich benehm mich einfach mal...kann ja nie schaden :ugly: ...jaja und älter werd ich ja auch *aufGeburtstaghinweis* :-D :-D :-D
man bald müssen die ersten lachfallten weg ...schlimm schlimm :shocked:

Ne also nochma zur schönheits op..wir haben so ne "Barbie " in der Klasse .... naja und wie ich find sieht die ja super aus.... tja nur madame findet ja das die nase zu groß is (mei um die zu finden brauchste ne lupe... *augenverdreh* ) naja und ihre ELtern stehen da voll hinter ihr..(was für eltern...sowas gehört verboten :shocked: ) und wenn se 16 is wirds verkleinert tja und fett wird auch noch an den beinen abgesaugt....*brhh* ich frag mich immernoch wie ELtern hinter sowas stehen können.. die sieht so gut aus...und die hat keine große NAse und auch keine dicken Oberschenkel/BEine ...mei ......sowas kostet doch bestimmt auch nen batzen geld......tja voll das Bonzenkind.......mei normalerweise bin ich ja nit irgendwie (mei es fehlt das wort...) aber ich würd ihr so richtig wünschen das was schief geht....brh....jetzt haltet ihr mich fürn ..[.....](wort fehlt schon wieda...mei gebt mirn lexikon *gg**) aber vielleicht würde sie dadurch begreifen...
mei ich red wieder mist..nagut

weis einer von euch wieviel sowas kostet ..muss doch verdammt teuer sein?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 09 Jul, 2003 3:22 pm

TriloByte hat geschrieben:würde mir wahrscheinlich mal den Penis verkleinern lassen. Der ist so übermäßig monströs. Bild
Ach du Armer! Du tust mir ja richtig leid! Du musst ja richtig darunter leiden... :cheesy:

Wisst ihr eigentlich, dass es jetzt der neueste Trend ist sich den Hintern mit Silikon vollstopfen zu lassen? :cheesy:
Also nicht nur die Frauen tuen das.. nein nein! Vor allem auch die Männer! :-D
Naja ich mein. Bevor alles hängt und aussieht wie bei nem alten Mann.. wisst ihr.. :cheesy: ich kenn da jemand....
Halt! Das geht euch garnix an! :ugly:

Ich find Schönheits OPs übrigens auch nicht toll.. aber bevor jemand an nem psychischen Schaden leidet, soll ers halt machen :cheesy: . Man sollte aber eigentlich nen Psychologen vorher aufsuchen, wenn man meint mit einer Körbchengröße größer oder ner anderen Nase wäre man ein anderer Mensch. :cheesy:

Und was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn sich jemand die Ohren anlegen lässt! Ich find abstehende Ohren irgendwie süß! :) (bei Männern versteht sich)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 09 Jul, 2003 3:46 pm

Wisst ihr eigentlich, dass es jetzt der neueste Trend ist sich den Hintern mit Silikon vollstopfen zu lassen?
Also nicht nur die Frauen tuen das.. nein nein! Vor allem auch die Männer!
wie sich das wohl beim sitzen anfühlt :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 09 Jul, 2003 3:57 pm

Campi hat geschrieben:wie sich das wohl beim sitzen anfühlt :D
ja! :-D Weißt! Die tuen das Inplantat in nen Muskel rein, damit man nix spürt und es nicht verrutscht wenn man sich zu sehr beansprucht :wink: . Dann hab ich gehört, wenn man irgendwo ein Inplantat hat muss man täglich lockerungsübungen machen, damit der Muskel das Inplantat nicht zu fest umschließt! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 3:59 pm

MilkyWay hat geschrieben:Und was ich überhaupt nicht leiden kann, ist wenn sich jemand die Ohren anlegen lässt! Ich find abstehende Ohren irgendwie süß! :) (bei Männern versteht sich)


naja aber eine freundin von mir hat eine schwester die musste sich die ohren anlegen lassen, weil das sonst irgendwelche gesundheitsschäden hätte
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 09 Jul, 2003 4:06 pm

Java hat geschrieben:naja aber eine freundin von mir hat eine schwester die musste sich die ohren anlegen lassen, weil das sonst irgendwelche gesundheitsschäden hätte
Naja. Das ist ja auch was anderes..
??? Was kann man denn da eigentlich für Schäden davon tragen?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 09 Jul, 2003 4:08 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:wie sich das wohl beim sitzen anfühlt :D
ja! :-D Weißt! Die tuen das Inplantat in nen Muskel rein, damit man nix spürt und es nicht verrutscht wenn man sich zu sehr beansprucht :wink: . Dann hab ich gehört, wenn man irgendwo ein Inplantat hat muss man täglich lockerungsübungen machen, damit der Muskel das Inplantat nicht zu fest umschließt! :wink:
an welche stelle kommt denn das implantat wo man lockerungsübungen machen muss :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 5:58 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Java hat geschrieben:naja aber eine freundin von mir hat eine schwester die musste sich die ohren anlegen lassen, weil das sonst irgendwelche gesundheitsschäden hätte
Naja. Das ist ja auch was anderes..
??? Was kann man denn da eigentlich für Schäden davon tragen?
keine ahnung hab auch nicht länger darüber nachgefragt hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 7:24 pm

Mei java das klang aber kaltherzig.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 10 Jul, 2003 9:16 am

Campi hat geschrieben:an welche stelle kommt denn das implantat wo man lockerungsübungen machen muss :D
Ich hab gehört, dass es jedenfalls nicht da hinkommt wo man sitzt, sondern oberhalb :wink:

Das mit den Lockerungsübungen gilt übrigens auch für BrustOPs! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 11:18 am

LittleBit hat geschrieben:Mei java das klang aber kaltherzig.
*gg* naja ich hab eigentlich nicht länger nachgefragt weil ich ihre schwester nicht so gut kannte :wink:
Antworten