schminken

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 08 Jul, 2003 4:23 pm

Oh! Ein richtiger Mädels-Thread. Mei. Ich bin gerührt.
Also. Ich schmink mich. Kommt immer drauf an. Meistens nur Wimperntusche. Und a bisserl Puder. Und Abdeckstift.Lidschatten nur bei wichtigen Veranstaltungen. Jaja. Zum Beispiel beim Geburtstag von der Oma von der Freundin von meinem Cousin oder so.
Kajal. Auch nicht mehr so oft wie früher.
Ansonsten... kann auch ohne Schminke ausm Haus gehen. Weils ja eh wurscht is.
Und für die Lippen immer Labello. Ich bin süchtig.
Und wenn ich Schminksachen kauf, dann muss ich ehrlich sagen, acht ich nicht besonders drauf, obs vorher ein Tier fressen musste. Ich bin auch nicht son Tierliebhaber. Besonders nicht bei Ratten. Also isses mir egal. Ratten sollen ruhig was testen. Weil ich Ratten hass. Genau.
Aber ich versprechs, ich acht in Zukunft drauf, dass es vielleicht nicht von Tieren getestet wurde. Nachher sind die Borsten bei der Wimperntusche Rattenfellhaare. Iiiihhh.
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 4:40 pm

Kleiner Tip für alle, die Pflegeprodukte ohne Tierversuche kaufen möchten: der "Body Shop" (ist ne Ladenkette) verkauft nur solche Produkte. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür garantiert tierversuchsfrei hergestellt und meistens auch ohne irgendwelche unnötigen Konservierungsstoffe und so. Body Shop gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt.

HollaDieWaldfee
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 4:49 pm

HollaDieWaldfee hat geschrieben:Kleiner Tip für alle, die Pflegeprodukte ohne Tierversuche kaufen möchten: der "Body Shop" (ist ne Ladenkette) verkauft nur solche Produkte. Sie sind zwar etwas teurer, aber dafür garantiert tierversuchsfrei hergestellt und meistens auch ohne irgendwelche unnötigen Konservierungsstoffe und so. Body Shop gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt.

HollaDieWaldfee
Oder LR international.... das gibts nur bei Privat Leuten ....is auch ziemlich teuer aber ohne tierversuch und hällt auch super gut -lange..... gibts halt nur bei privaten leuten (infos www.lr-international.de .....)für die arbeitet auch meine mom *yeah der lieferant an der quelle*gg** aber sind halt teuer wie was.... mei.... dafür kann man sicher sein das dass was man auf sich "schmiert" garantiert tierversuch frei ist und vorallem frisch..... mei ...und die haben auch nich so öl-zeugs drin (damit die haut feuchtigkeit bekommt oder so..nivea hat das glaub ich )die benutzen da was anderes..weis aba nit was ...mh und bei denen sind fast überall aloe vera konzentrate drin.... das heißt das es die haut kaum angreift..... (die machen auch abstimmung auf den hauttyp..wenn man alergisch(falsch geschrieben glaub ich)ist...mei alles hat seinen preis..... soll nit heißen das so billigere sachen nit gut sind aber meine haut is ziemlich empfindlich und ich hab Jade/Nivea/Bebe young/Yves Rocher nicht vertragen (waren noch diverse andere die ich vergessen )hab..oder meine Haut nur noch mehr ausgetrognet haben.....

mei das klingt wie ne werbeanzeige....mei sry.....ich erzähl in letzter zeit voll die romane...
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 08 Jul, 2003 6:07 pm

herrje noch son eitelkeitsthread! :-D (die eitle lülü zückt den stift :ugly:)
mei nee. ich schmink mich scoh auch. aber nich so viel. eigentlihc jeden tag, dann aber immer nur wimperntusche, kajal & eyeliner und Puder. halt die augen schwarz und damits gesicht net glänzt. ja so ist. das. ich kann auch gerne ohne ausgehn. gefall mir nur besser mit. wimperntusche nur zu so anlässen. wie die party des jahres. ihr wisst was ich mein. eine von 20. :ugly:
lippenstift never. nur manchmal en bissel lipgloss aber des is ja eh nach 3 minuten ab. aber das hat immer son tollen geschmack. :cheesy: hab eigentlich noch nie drauf geachtet obs an tieren getestet wurde.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 6:14 pm

:cheesy:

Ich gehe nie ungeschminkt aus dem haus.Also jeden Moirgen verbring ich 2 Stunden im Badezimmer um mich anzumalen.Erstmals viel Makeup.Stellt euch mal vor,wie würd das denn aussehen wenn ich nen Pickel hätte *iiiiiiiihhhhhhhh*.Dann mach ich die Wangen schön rosa,damit sie gesünder susehen.Die Wimpern mach ich mit nem extrastift,damit sie so schön lang und viel Volumen haben.Dann die Lippen,ja da benutz ich ein nach rosen duftendes Lipgloss,das ich auch ein bischen über die Lippen auftragen,damit die voller wirken.Ach jetzt hätt ich doch fast die Augenlider vergessen,die werden immer nach der Frbe meines Nabelpiercingsteckers gewählt,wenn's pink ist werden die Augen pink,blau blau usw.
Ich hab mir ja letztens überlegt ob ich mir nicht so ein Permanentmakeup machen lassen soll,aber das wär mir wohl nicht abwechslunsreichgenug gewesen deshalb hab ichs sein gelassen.

Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Di 08 Jul, 2003 6:17 pm

Freshman hat geschrieben::cheesy:

Ich gehe nie ungeschminkt aus dem haus.Also jeden Moirgen verbring ich 2 Stunden im Badezimmer um mich anzumalen.Erstmals viel Makeup.Stellt euch mal vor,wie würd das denn aussehen wenn ich nen Pickel hätte *iiiiiiiihhhhhhhh*.Dann mach ich die Wangen schön rosa,damit sie gesünder susehen.Die Wimpern mach ich mit nem extrastift,damit sie so schön lang und viel Volumen haben.Dann die Lippen,ja da benutz ich ein nach rosen duftendes Lipgloss,das ich auch ein bischen über die Lippen auftragen,damit die voller wirken.Ach jetzt hätt ich doch fast die Augenlider vergessen,die werden immer nach der Frbe meines Nabelpiercingsteckers gewählt,wenn's pink ist werden die Augen pink,blau blau usw.
Ich hab mir ja letztens überlegt ob ich mir nicht so ein Permanentmakeup machen lassen soll,aber das wär mir wohl nicht abwechslunsreichgenug gewesen deshalb hab ichs sein gelassen.

du bist mir ja eine süße maus

also ich find schminken allgemein überflüssig
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Klara
Watcher
Watcher

Beitrag von Klara » Di 08 Jul, 2003 6:18 pm

ich schmink mich allerhöchstens einmal im monat.wenn überhaupt. das ist mir meistens zu blöd. ab und zu,wenn mir fad ist,kanns dann zwar passieren,dass ich mich ne halbe std vor den spiegel stell,aber normalerweise bin ich da sehr uneitel und faul.
...
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 6:19 pm

@Campi:Ach danke sehr,aber das wusst ich schon,ze
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 08 Jul, 2003 7:22 pm

mascara,kajal.
et fini.
*cheesy*
make up is nich.wäh.da komm ich mir vor wie zuzementiert.
ausserdem gibts den net so so hell wie ich bin... :cheesy: echt.geht net.
abdeckstift oder sowas geht auch net.is zu dunkl.
man muss wissn.bei mir scheints durch. ... :cheesy: ..na schmu.
aber die fal und so die könns bestätign.bestimmt.
jaja.so is das.
ahja.und weil mein lippen fürn arsch sind und immer austrocknen wasweißichweshlab hab ich camillosan in so ner riesentube ausser apotheke.schaut aus wie lipgloss *ugly*.is aber net so ecklich schmierig und stinkend und ecklich nd wäh.camille halt mei.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Di 08 Jul, 2003 8:16 pm

Ich schminke mich nur wenn irgendetwas besonderes ansteht, zum Bespiel 'ne Feier oder so. Im Alltag bin ich da erstens zu faul zu, zweitens sehe ich nicht die Notwendigkeit. Finde auch dass man geschminkt nur gut aussehen kann wenn es so natürlich aussieht dass es gar nicht auffällt dass man geschminkt ist. Alles andere unterstreicht die Schönheit nicht sondern entstellt nur. Wenn ich mich denn mal schminke, dann etwas Eyeliner und Wimperntusche, das muss reichen.
We won't be leaving by the same road that we came by
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » Di 08 Jul, 2003 8:24 pm

Schminke gehört doch einfach dazu find ich. Es ist gut, dass man als Frau die Möglichkeit hat sich schöner zu machen als man ist!
Mit gekonnten Liedstrich kann man z.B. perfekt die Augen vergrößern! ;)
Und überhaupt wie würd denn das aussehen? Überall Pickel die nicht abgedeckt werden.. Ich bin doch kein Steußelkuchen! :cheesy:

Wenn man von Natur aus schön ist! Super! Toll! Freut euch! Nicht jeder hat das Glück makellose Haut zu haben!!
Damit mein ich jetzt nicht, dass ich mich anmale wie ein Clown an Fasching! Aber ein wenig Abdeckstift + Puder, Augenbrauenstift, Liedschatten und Wimperntusche muss schon sein... :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Di 08 Jul, 2003 9:34 pm

@Chi: Es geht ja net darum,dass die Kaninchen (sind meist Kaninchen,weil die so empfindliche Augen haben),das fressen müssen,sondern,dass sie des Zeug in die Augen geträufelt bekommen...

Ansonsten nochn Tipp: NIVEA macht auch keine Tierversuche und die haben ja auch in jedem Laden ne grosse Auswahl..
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Di 08 Jul, 2003 10:09 pm

@birne .... liegt es eigentlich an meinem Namen, dass mich alle für blöd halten? .... ah nein nicht drauf antworten. ich wills nicht wissen. Natürlich. Sie bekommens in die Augen. Aber kann auch sein, dass sies manchmal fressen. Ausversehen. Oder so. Mich hat übrigens mal ein Kaninchen gekratzt. Des war schlimm. Kaninchen sind bösartig. Genau wie Ratten. Und Mäuse. Und ich muss sagen, sie tun mir gar nicht leid. Aber Affen. Affen würden mir leid tun. Und Pferde. Und Kühe. Und Wellensittiche. Und Goldfische.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 08 Jul, 2003 10:11 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Ich schminke mich nur wenn irgendetwas besonderes ansteht, zum Bespiel 'ne Feier oder so. Im Alltag bin ich da erstens zu faul zu, zweitens sehe ich nicht die Notwendigkeit. Finde auch dass man geschminkt nur gut aussehen kann wenn es so natürlich aussieht dass es gar nicht auffällt dass man geschminkt ist. Alles andere unterstreicht die Schönheit nicht sondern entstellt nur. Wenn ich mich denn mal schminke, dann etwas Eyeliner und Wimperntusche, das muss reichen.
:thumbsup: brav! :D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Di 08 Jul, 2003 10:11 pm

BildBild
Bild
Bild
Antworten