Rache ist süß...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
ich hab mich eher unfreiwillig gerächt, indem ich eine fast in den Keller gestoßen hätte (die hat das bis heute net vergessen HARAHARHAR)
aber wenn man mir halt die schuhe klaut muss man sowas erwarten...
ich hab sogar einem mal mit meinem schirm die lippe blutig gehauen... *leider nua angeblich*
der hat aba auch genervt... hat allen mädchen die einen zopf hatten dran rumgezogen und ding dong gesagt...
also ärgert mich net... sonst gibts nen stoß in den Keller WUAHAHAAHAHA
aber wenn man mir halt die schuhe klaut muss man sowas erwarten...
ich hab sogar einem mal mit meinem schirm die lippe blutig gehauen... *leider nua angeblich*
der hat aba auch genervt... hat allen mädchen die einen zopf hatten dran rumgezogen und ding dong gesagt...
also ärgert mich net... sonst gibts nen stoß in den Keller WUAHAHAAHAHA
Ich glaub eh, dass im Leben alles mal zurückkommt. Also rächt sich des Leben halt. Irgendwie. Ach scheiße. Naja. Ihr wisst schon. So halt.
Ich weiß nicht, ob ich mich mal gerächt hab. Kann schon sein. Als mir mal langweilig war. Was weiß ich. Aber des bringts eigentlich nicht. Ich mein, erst macht einer was, dann rächt sich der ander, dann rächt sich der eine wieder.
Viel zu viel. Bei so nem heißen Wetter auch und so. Energieverschwendung.
*schulternzuck* *washabicheigentlichgradgepostetpostingpushing*
Ich weiß nicht, ob ich mich mal gerächt hab. Kann schon sein. Als mir mal langweilig war. Was weiß ich. Aber des bringts eigentlich nicht. Ich mein, erst macht einer was, dann rächt sich der ander, dann rächt sich der eine wieder.
Viel zu viel. Bei so nem heißen Wetter auch und so. Energieverschwendung.
*schulternzuck* *washabicheigentlichgradgepostetpostingpushing*
-
Gast
Ich hab mich bei noch keinem Gerächt irgendwie (oder unbewusst) ich weis nicht ich kann sowas irgendwie garnicht...ich bekomme da schon vorher ein schlechtes Gewissen..... son schmarn... und ich wüsst auch nicht wie ich mich rächen soll.... treppe runterschmeißen oder Wasser überkippen ist nicht so mein ding.....
@trilo guck hier http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... start=6195 (und die Seite danach)
@trilo guck hier http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... start=6195 (und die Seite danach)
- Shadow
- Oracle

All Your Base Are Belong To Us -__-TriloByte hat geschrieben: btw. wo kommen die ganzen Kids her, wird ja immer jünger hier -.-
- TriloByte
- Oracle

Da hat sich ja der ganze Kindergarten versammelt. Bleibt am besten gleich da ~~.*Alex* hat geschrieben: @trilo guck hier http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... start=6195 (und die Seite danach)
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

TriloByte hat geschrieben:Da hat sich ja der ganze Kindergarten versammelt. Bleibt am besten gleich da ~~.*Alex* hat geschrieben: @trilo guck hier http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... start=6195 (und die Seite danach)
Ich glaube, das thema "verscheuchung der jüngeren" liegt dir am besten, wie?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
ich hab noch gar nix hierzu gesagt.... naja keine ahnung. ich wüsste jetzt nicht dass ich mich je an jemandem gerächt hätte... *grübel*
Das liegt aber auch daran dass ich sowas net übers herz bringe. keine ahnung, ich bin da meistens viel zu nett und rücksichtsvoll
. aber an sich find ich rache lustig. wenns sowas ist wie keine ahnung... rotwein über den kopf schütten. darüber kann ich lachen. auch wenns voll kindisch ist. aber sowas wie z.b. beste freundin ausspannen (wie vorher erwähnt wurde) find ich ziemlich mies und dumm.
Das liegt aber auch daran dass ich sowas net übers herz bringe. keine ahnung, ich bin da meistens viel zu nett und rücksichtsvoll
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.