ohhh, jaaaaaaa, ich denke ich bin auch sehr romantisch!
aber ich weiß nicht, ob ich es im klassischen sinne bin, also so mit abendessen bei kerzenschein, schmusemusik und ner flasche wein (trinke nur lambrusco

), nee, das ist nicht so ganz mein ding - eher die verrückte oder kreative romantik, die verbunden ist mit dem prickelnden gefühl, dass man mit dem menschen zusammen ist, den man über alles begehrt und liebt (oder in den man halt verliebt ist)...!
wenn mir ein mann in einem teuren restaurant in einem guten anzug und mit höflichster miene einen stuhl hinrücken würde, würde ich entweder vor langeweile umkippen oder vorher rausrennen

- sowas fänd ich einfach nur schrecklich und steif (wahrscheinlich im gegensatz zu den meisten meiner geschlechtsgenossinnen)
aber sowas total spontanes, oder etwas, was man nur zu zweit richtig geniessen kann, das find ich toll! ich kannte mal jemanden (da war ich noch jünger!!), in den war ich total verliebt und wir hatten nen schönen abend verbracht und es war schon so 3.00 uhr früh, etwas neblig und herbstlich, als wir beide unbedingt noch spazieren gehen wollten und reden (wir redeten dauernd über gott und die welt

) da waren wir dann plötzlich mitten auf nem friedhof *auf ihre neue sig deutet* und vertrauten uns intimste gedanken an - und später im angrenzenden park, die nebelschwaden stiegen auf und es sah einfach toll aus, da erzählten wir uns feengeschichten und son zeug - ich werd das nie vergessen, das war einfach nur genial... (keine ahnung ob das jmd. versteht

)
sowas versteh ich unter romantik - situationen, die nicht alltäglich für einen selbst sind oder dinge zu tun, die man noch nie getan hat und wo das prickeln dabei ist und funken sprühen

- oder einfach die zweisamkeit schlechthin, auch wenn man sich nur nen dvd-abend macht und zusammenkuschelt und rumalbert...hauptsache das gefühl dabei stimmt!
daher hab ich wahrscheinlich auch schon immer wesentlich jüngere freunde gehabt, weil viele in meinem alter da so ganz anders sind und männer so spiessig sein können

(oder ich hab einfach noch nie jemanden in meinem alter getroffen - persönlich, der das verkörpert was ich gut finde?)
*nochwasvergessenhat: in der disco rumknutschen, DAS fand ich auch immer recht romantisch