World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 19 Mär, 2003 10:06 pm

Campi hat geschrieben:
denial_land hat geschrieben:der thread ist redundant.
find ich nicht
Doch, weil :arrow: http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=1792&start=75
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 19 Mär, 2003 10:09 pm

ist doch besser dafür nen neuen thread zu eröffnen als das in einem der ein anderes thema hat zu diskutieren
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Re: World Trade Center: Wirklich ein Terroranschlag?

Beitrag von Gast » So 23 Mär, 2003 11:25 am

almer hat geschrieben:Demnach soll Amerika den Terroranschlag insziniert haben.
Ich hab mal drüber nachgedacht, ob Bush das insziniert hat... also zutauen würde ich dem das schon....
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » So 23 Mär, 2003 6:20 pm

Ich glaub immer noch nicht, dass Bush seine eigenen Leute tötet.
Obwohl mir jemand anderes einfällt, der sowas macht. *ahem*
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 21 Jun, 2003 12:13 am

Kommt etwas spät aber auf MDR lief heute eine interessante Reportage zum Thema 11. September, Terrorjagd und die USA auf den Weg zum Polizeistaat.

Als Grundlage dieser Übelegung nehmen man u.a. Pearl Harbor (Roosvelt wußte davon und ließ es kommen; eine Möglichkeit ein geteiltes Land, daß nicht hinter dem Präsidenten steht zu einen indem man es in den Krieg führt), die Kuba-Krise und den Vietnam-Krieg, in dem die Regierung ebenfalls 1000ende verrecken ließ ... ach, da war doch noch was in Dallas im Jahre 1963. Was war es noch gleich?? Kennedys Ermordung.

Bush ist übrigens zu dämlich für soetwas. Der Mann ist nur eine Marionette, ein Strohmann - die Leute, die es machen sind die grauen Eminenzen im Hintergrund... nun. Gehört u.a. auch in den Verschwörungstheorienthread - allerdings müssen da die Illuminaten Federn lassen. Da dachte ich ich gebe mal einen kleinen, noch verblümten Komentar hier ab.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Sa 21 Jun, 2003 2:54 pm

Hi! also ich habe folgendes im internet gefunden:

-)Die USA haben bei den Geschehenissen am 11.September ihre Finger im Spiel gehabt. Denn über New York existiert eine Flugverbotszone, die missachtet wurde, im Südturm war ein Quartier des FBI, welches eine halbe Stunde vor dem ersten Anschlag geräumt wurde. Auf dem Pentagon sind Flugabwehrraketen installiert, die nicht benutzt wurden...

-)Noch stand "nur" der erste Turm in Flammen, hörte man aus den deutschen Medien: "Hoffentlich beginnen jetzt die USA kein Krieg". Ohne erstmal zu checken, gegen wen?, warum? etc. Das was da passierte war die Antwort darauf das, dass Kapital, weltweit in einer Krise steckt, und es war auch eine Antwort darauf wie es sich wieder akkumulieren kann, nämlich mit der scheinbaren Vernichtung des Kapitals auf eigener Grundlage.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 21 Jun, 2003 3:48 pm

Es sieht ja auch so aus, daß man einen Mann wie BinLaden nur durch echte Polizeiarbeit, also Ermittlungen, fassen kann - was aber nie getan wurde. Man begann gleich einen Krieg.

So 'spekulativ' es auch klingen mag und wenn einige MEnschen sagen, sie könnten nicht glauben, daß die Regierung, das Pentagon etc. dahinterstecken bzw. denen die Einladung in die Hand drückten, so darf man nciht vergessen, daß nach den Schimpansen es kein bösartigeres Lebewesen auf der Welt gibt, als den Menschen. Menschen sind sich nicht zu fein, nicht auch die eigenen Leute zu opfern, wenn es darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

In den USA sieht es zur Zeit so aus, daß viele Gesetze erlassen oder abgeändert wurden, die die vielgerühmte Freiheit der Amis beschneiden:
Anwälte und die, die sie verteidigen, dürfen nun legal abgehört werden, Wohnungen ohne gerichtliche Genehmigung druchsucht und Menschen einfach festgenommen, verhört und zudem noch gefoltert werden - schaut euch mal 'Ausnahmezustand' mit Denzel an.... der ist noch harmlos, beschreibt aber dieses Szenario zumindest im Ansatz. Dabei verschweigt er allerdings die Hintermänner.

Die Freiheit ist nur Wort.
Und was müssen die Amerikaner mit diesem peinlichen Schriftstück machen, daß sie Verfassung nennen, indem keine Mensch seines Besitzes oder seines Lebens, seiner Freiheit etc. bereubt werden. Man darf sie nicht für ihre verfassungmäßig geschützten REchte auf Religionsfreiheit oder politischen Ansichten verfolgen.
Als man Bush fragte warum DIE es getan haben sollen, sagte er: Sie sind neidisch auf unsere Freiheit.
Man darf nicht mal mehr zu dritt auf der Straße stehen und reden - es können Versammlungen augelöst werden, die NAchrichten bringen nur einseitige Berichte. Es erinnert stark an die von Metternich veranlaßten Karlsbader Beschlüsse in Deutschland.

Da draußen herrscht eine neue Art von Reliogionskrieg mit dem Islam als Bösewicht, doch das ist genau wie die Demokratie nur ein Deckmäntelchen, um die Zustände im Innern besser kontrollieren zu können.
Außenpolitische Maßnahmen (Krieg ist nach von Clausewitz nur die Weiterführung der Politik mit anderen Mitteln) waren schon immer Möglichkeiten, um von der Innenpolitik abzulenken. Sehen wir uns Hitler an, sehen wir und Bismarck an ...

Die USA befinden sich nunmal auf dem Wege zu einem diktatorischen Staate, indem die Rechte und Freiheit der Menschen beschnitten werden.
Zwar sind sie noch nicht so weit wie die Nationalsozialisten und das könnten sie sich auch nicht leisten (noch nicht), aber es erinnert an die Zustände in der DDR. Sorry, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber ich halte diese Entwicklungen und damit meine ich Tatsachen wie die angesprochenen für äußerst bedenklich.

Wer unterstützte denn Sadam Hussein, wer lieferte BinLaden denn Waffen?
Gefährlich sind Leute wie Dick Cheney oder Rumsfeld.

Wer das obig geschriebene als paranoid auslegt darf nciht vergessen, daß es kein Volk gibt, daß mehr unter Verfolgungswahn leidet als die Amerikaner.
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 21 Jun, 2003 4:01 pm

Und ich habe im Internet gefunden das die Chipstütenverschwörung daran schuld ist.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Jun, 2003 4:12 pm

Jack-Halliwell hat geschrieben:Es sieht ja auch so aus, daß man einen Mann wie BinLaden nur durch echte Polizeiarbeit, also Ermittlungen, fassen kann - was aber nie getan wurde. Man begann gleich einen Krieg.

So 'spekulativ' es auch klingen mag und wenn einige MEnschen sagen, sie könnten nicht glauben, daß die Regierung, das Pentagon etc. dahinterstecken bzw. denen die Einladung in die Hand drückten, so darf man nciht vergessen, daß nach den Schimpansen es kein bösartigeres Lebewesen auf der Welt gibt, als den Menschen. Menschen sind sich nicht zu fein, nicht auch die eigenen Leute zu opfern, wenn es darum geht ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

In den USA sieht es zur Zeit so aus, daß viele Gesetze erlassen oder abgeändert wurden, die die vielgerühmte Freiheit der Amis beschneiden:
Anwälte und die, die sie verteidigen, dürfen nun legal abgehört werden, Wohnungen ohne gerichtliche Genehmigung druchsucht und Menschen einfach festgenommen, verhört und zudem noch gefoltert werden - schaut euch mal 'Ausnahmezustand' mit Denzel an.... der ist noch harmlos, beschreibt aber dieses Szenario zumindest im Ansatz. Dabei verschweigt er allerdings die Hintermänner.

Die Freiheit ist nur Wort.
Und was müssen die Amerikaner mit diesem peinlichen Schriftstück machen, daß sie Verfassung nennen, indem keine Mensch seines Besitzes oder seines Lebens, seiner Freiheit etc. bereubt werden. Man darf sie nicht für ihre verfassungmäßig geschützten REchte auf Religionsfreiheit oder politischen Ansichten verfolgen.
Als man Bush fragte warum DIE es getan haben sollen, sagte er: Sie sind neidisch auf unsere Freiheit.
Man darf nicht mal mehr zu dritt auf der Straße stehen und reden - es können Versammlungen augelöst werden, die NAchrichten bringen nur einseitige Berichte. Es erinnert stark an die von Metternich veranlaßten Karlsbader Beschlüsse in Deutschland.

Da draußen herrscht eine neue Art von Reliogionskrieg mit dem Islam als Bösewicht, doch das ist genau wie die Demokratie nur ein Deckmäntelchen, um die Zustände im Innern besser kontrollieren zu können.
Außenpolitische Maßnahmen (Krieg ist nach von Clausewitz nur die Weiterführung der Politik mit anderen Mitteln) waren schon immer Möglichkeiten, um von der Innenpolitik abzulenken. Sehen wir uns Hitler an, sehen wir und Bismarck an ...

Die USA befinden sich nunmal auf dem Wege zu einem diktatorischen Staate, indem die Rechte und Freiheit der Menschen beschnitten werden.
Zwar sind sie noch nicht so weit wie die Nationalsozialisten und das könnten sie sich auch nicht leisten (noch nicht), aber es erinnert an die Zustände in der DDR. Sorry, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber ich halte diese Entwicklungen und damit meine ich Tatsachen wie die angesprochenen für äußerst bedenklich.

Wer unterstützte denn Sadam Hussein, wer lieferte BinLaden denn Waffen?
Gefährlich sind Leute wie Dick Cheney oder Rumsfeld.

Wer das obig geschriebene als paranoid auslegt darf nciht vergessen, daß es kein Volk gibt, daß mehr unter Verfolgungswahn leidet als die Amerikaner.
sehe ich auch so
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Sa 21 Jun, 2003 4:16 pm

screamgirl hat geschrieben:Hi! also ich habe folgendes im internet gefunden:

-)Die USA haben bei den Geschehenissen am 11.September ihre Finger im Spiel gehabt. Denn über New York existiert eine Flugverbotszone, die missachtet wurde
Das ist ja der Hammer, da misachten die Terroristen eine Flugverbotszone!!
Ausserdem ist das Bullshit. es gibt keine Flugverbotszone über New York, noch nie was vom JFK Airport gehört?
, im Südturm war ein Quartier des FBI, welches eine halbe Stunde vor dem ersten Anschlag geräumt wurde.
Ach, und wer soll das beobachtet, und vorallendingen gemeldet haben?

Und die Adresse des FBI in New York lautet, und das nicht erst sein 2 Jahren:
New York Field Office
Federal Bureau of Investigation
26 Federal Plaza
New York, New York 10278
Auf dem Pentagon sind Flugabwehrraketen installiert, die nicht benutzt wurden...
Auch wenn das stimmen sollte, sollen die etwa alles abschieest was sich bewegt?

Das was da passierte war die Antwort darauf das, dass Kapital, weltweit in einer Krise steckt, und es war auch eine Antwort darauf wie es sich wieder akkumulieren kann, nämlich mit der scheinbaren Vernichtung des Kapitals auf eigener Grundlage.
Aha... und was soll das bedeuten?
Bild
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Sa 21 Jun, 2003 4:22 pm

Witzbold ... es geht lediglich um Geschichte, die sich wiederholt.

In der Zeit selbst sind sie als Verschwörungstheorien verschrien, aber die Geschichte wird uns beurteilen. Wenn der Mensch es schaft noch ein paar Jahrhunderte zu überleben, dürfte wohl in gut 150 - 200 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen, was letztlich heute in diesen über Ereignisse geschrieben steht, die vor ebensolanger Zeit geschehen sind.

Machen wir uns nichts vor: Politik, Geschichte und Wahrheit wird nicht von uns gemacht, sondern von denen die Macht haben.
Politik ist nichts anderes, die Mittel sind fast schon gleichgültig.

Eine Frage allgemein: Wieso ist es so schwer zu glauben, daß diese Dinge geschehen?

Kleine Betrügerein und 'Verschwörungen' geschehen doch schon im Kleinen und wenn es sich nur um einen vergleichweise harmlosen Streich von Kindern gegen jemand anderen handelt.
Dies isr nur die Umsetzung im groeßn Stil - zu groß, meinen manche, als daß man sowas planen und durchführen könnte.

Vielleicht liegt es darn, daß man gerne möchte, daß es nicht so ist, damit man die persönliche Sicherheit beibehalten kann. Die Welt ist so schon scheiße genug, daß man gar nicht daran glauben möchte, daß Menschen in der Lage sind, ihren eigenen Leuten was zu tun
.................. denn wer wäre dann noch sicher?

Es braucht immer ANDERE, um zu übersehen, daß das oder die 'Bösen' sich vielleicht mitten unter uns befindet(en).

PS: Mal ein ganz profanes Beispiel für die Macht, die andere über die Bevölkerung haben - im Vergleich ist dies natürlich läppisch, aber das Prinzip ist dasselbe.
In Deutschland kam eine gekürzte Fassung der HP2-DVD heraus.
WarnerBros verbot jedoch jedweden Import der ungeschnittenen schweizer DVD nach Deutschland.
Warum?
Es geht um Geld. - ich meine, eigentlich ist es SO simpel und die Gründe so ... menschlich.
Zuletzt geändert von Jack-Halliwell am Sa 21 Jun, 2003 4:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Jun, 2003 4:43 pm

um ehrlich zu sein.

ich wars.

jaja.guckt ruhig doof.
ich hab meine aliens losgeschickt die ham sich in terroristen verwandelt und die flugzeuge hamwer geklaut von den indern.jawohl die sind auch verwickelt.mit ihren kasten.jaha.guckt net so.is so.des mit dem zweiten weltkrieg war ich auch.und der bush.ja der bush.den gabs da ncoh net?glaubt ihr.menschen sind dumm.wisster?ne.abr ich.stellts euch vor.die machen sich gegenseitig tot.weilse net einer meinung sind.jawohl.weilses lustig finden.oder weilse beschränkt sind.man sollt die alle töten.was wollen die überhaupt hier.kommt nur noch drauf an wer zuerst die neuen wasserstoffbomben fallen lassen kann.dann sindse eh hin.wir ham des nur beschleunigt.sieht man ja.klappt ja alles.s bomben geht weitr.wir ham nur die towers gesprengt und schon tötets n halbes land.super.wie ihr des immer schafft.man braucht euch nur verschiedene religionen geben und schon mögts euch nimmer.ob eure ururururururururgroßeltern mal zusamm brot gebacken ham und luschtigerweise beim lagerfeuers rad erfunden ham juckt euch net.is ja auch wurscht.müsst man ja denken.wär ja fuchtbar.oh ja.
naja.
is ja auch wurscht.
ich wars.
(und die aliens.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 2:11 pm

*dazusachtjetztwiederkeinerwas* *jaganztoll*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mo 23 Jun, 2003 8:10 pm

Wir haben alle angst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 2:33 am

Marduk hat geschrieben:
Auf dem Pentagon sind Flugabwehrraketen installiert, die nicht benutzt wurden...
Auch wenn das stimmen sollte, sollen die etwa alles abschieest was sich bewegt?
ich denk auch, die können ja wohl schlecht n passagierflugzeug auf gut glück abschießen. außerdem können die dann auch gleich warten bis es abstürtzt bevor sie es über ner sdtadt zerschießen und es dann erast mal flugzeug (und leichen-) teile regnet. sowas wär glauch ich weitaus gefährlicher.
Antworten