Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 1:36 pm

ich habe eine katze die 12 jahre alt ist und heißt Tibby.
Dateianhänge
tibby 2.jpg
tibby 2.jpg (50.4 KiB) 1653 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 28 Apr, 2002 2:31 pm

mich mögen tiere nicht :cheesy:

ein hund wollte mich beißen als ich 3 war und ist mir imemr hinter hergelaufen und ich von ihm weg :cheesy:
das war so ein iresen tiel und ich war doch noch so klein :cheesy:

und eine katze hatte mich an der linken hand zerkratz :!: :cheesy:

daher ist es besser wenn ich keine haustiere habe ;)[/code]
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 28 Apr, 2002 3:15 pm

Ich habe drei Meerschweinchen (Kiara und Tiana 3 Jahre (aus Zoohandel)und Hermann 1 1/2 Jahre und eine Katze und Kater ( beide 3 1/2 Jahre, sie heißten Bonny und Clyde) Wir haben sie aus dem Tierheim da hatten sie schon ihre Namen die ganz gut zu ihnen passen das sind Rabauken.

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 3:21 pm

...jetzt hatte ich vorhin endlos von meinen tieren vorgeschwärmt und nun ging der post nicht! :cheesy:
also auf ein neues :-)
ich hab eine katze namens maus (hat sich im lauf der zeit umgewandelt, früher: mauzi), sie ist über 9 jahre alt, hat aber seit knapp 6 jahren epilepsie...deswegen musste auch toni, meine andere katze, vor jahren "umgesiedelt" werden und lebt nun bei nachbarn...ich vermisse sie noch immer, aber ab und zu geh' ich sie besuchen... :-)
meine erste katze, bimbo, ist mit mir aufgewachsen und wurde 19 jahre alt, sie bekam krebs...war ganz schrecklich und traurig, ich hab sie sooo geliebt (wie alle meine tiere halt) :sad:
ich hatte auch mal einen vogel (im käfig ;-) ) , einen wellensittich names bauzi, der war mir mal in der arbeit zugeflogen - leider war er wohl krank oder nicht so kräftig, er starb nach vier wochen und ich war totunglücklich darüber, weil er mir schon so sehr ans herz gewachsen war :sad:

maus und ich hängen sehr aneinander und sie hat viel lebensfreude, nur das erste halbe jahr nach auftreten der erkrankung, das war furchtbar und sehr anstrengend...aber nun hat sich's einigermassen eingependelt und maus kommt auch gut damit klar, so wie ich auch...sie ist halt mein schnuffel und sooooooo süß, ich liebe sie über alles! :love:
hier ein foto von ihr, ist schon etwas älter, aber sie sieht immer noch genauso aus :-)
Dateianhänge
mausespatz.jpg
mausespatz.jpg (164.76 KiB) 1633 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 28 Apr, 2002 3:32 pm

Zur Zeit hab ich keine Haustiere - wird wohl auch so bleiben denk ich.
Aber früher hatten wir mal eine Katze die Trixi hieß - die war so süß aber leider konnten wir sie nicht behalten weil meine Mutter und meine Oma eine Tierhaarallergie haben Bild Man hab ich geheult wie die Katze wegkam - leider ist sie inzwischen auch schon gestorben... Tja dann hab ich einen Wellensittich gekriegt - der war total verrückt (gebadet grundsätzlich nur in der Spüle, gefressen was er gekriegt hat, mit meinen Großeltern in den Keller mitgekommen - und das bei einem vierstöckigen Hochhaus :cheesy: ) Jedenfalls war er total verrückt :-D Aber letzten Oktober ist er leider gestorben - ging total schnell und unerwartet Bild
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 3:56 pm

Also ich hab einen durchgeknallten Schäferhund-Mischling der jetzt ca. 11 Jahre alt ist und Tasso heißt. Ein Bild muß ich erst einscannen......
Bis vor 2/1/2 Jahren hatte ich ein Pferd Namens Rex und 12 Hasen, die nacheinander alle an Altersschwäche gestorben sind...
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » So 28 Apr, 2002 5:41 pm

Also wir haben ne Katze, die heißt Tibby und die geht mir aber ziemlich auf die Nerven. *g*
Für Foto siehe Xeons Post. :biggrin:
Bild
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 28 Apr, 2002 6:01 pm

Im Moment hab ich es nicht so mit Haustieren , obwohl ich gerne wieder einen Hund hätte . Aber die wachsen einem irgendwann ans Herz und dann ist es nicht so einfach wenn man sie dann verliert . Meine Eltern hatten immer einen Schäferhund und so bin ich mit Hunden aufgewachsen . Als unser letzter "Danny" starb wollte meine Mutter Partou keinen neuen . Das war ein sehr liebes Tier und sie hing sehr an ihm . Er starb an Altersschwäche aber da wir ihn aus dem Tierheim hatten , wissen wir nicht wie alt er wirklich war . Aber der Tierarzt meinte für einen Hund war er sehr alt . Als mein Opa noch jünger war hatte er auf seinem Bauernhof (Wir wohnten gleich nebenan in einem Neubau auf einem früheren Acker) viele Tiere . Mindestens vier Schweine , 2 Kühe und an die 50 Hühner und Gänse . Außerdem jede Menge Bienen . Ja wirklich . Ich weis aber nicht wie viele es waren . Mein Opa behauptet er hätte sie gezählt . Aber ich weis nicht ob das stimmt . Wir hatten auch immer Katzen . Eine hatte sogar unseren damaligen Hund Charlie immer verprügelt . Die sind aber immer schnell gestorben . Eine kam in den Mähdräscher , eine hat Rattengift gefressen und in einem Jahr starben sie wie die fliegen . So ein perverser 12 Jähriger den sie dann irgendwann gekriegt haben hat sie aufgespießt und bei den Besitzern in den Garten gestellt . Voll eklig . Manche hat er auch zerstückelt oder lebendig verbrannt . Danach wollten wir keine katzen mehr . Ich hatte also mit vielen Tieren zu tun und vorerst reicht es mir .
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 6:32 pm

Ich habe auch kein Haustier obwohl ich Tiere mag würden die sich
a) bei mir in der Wohnung nicht wohlfühlen
b) kann ich mir ein Haustier während des Zivildienst sowieso nicht leisten.

@Mirax: Ja den Wellensitich habe ich noch ein wenig gekannt.

Aber du hast ja jetzt bei Yvonne ja deine Katze, wie hsit er oder sie schnellmal noch ?
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 6:33 pm

@van Helsing: Diesen 12-jährigen hätt' ich wohl umgebracht... Wenn ich ihn erwischt hätte. (Oder auch nachher, who knows...)
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 28 Apr, 2002 6:35 pm

ohh hallo faith ;)

ich habe auch eine hündin, ist 8 jahre alt.
und notgedrungen jetzt auch zwei katzen, die total fresch sind.
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 11:36 pm

Manu hat geschrieben:Mir gehts da so wie Tiriki. Mein Sohn ist Asthmatiker und allergisch auf alles was Fell hat.

Daher haben wir "nur" einen komplett übergeschnappten Nymphensittich, der seinen Futternapf nur benutzt, wenn`s keine Spagehetti, Pudding oder Chips gibt.
Das mit den Allergien ist echt schlimm. Und meine Tochter möchte so gerne eine Katze haben. Meine Schwägerin hat ein Zwergkaninchen, wenn wir zu der in die Wohnung kommen, dauert es keine 2 Minuten und meine Tochter fängt an zu niesen und sich zu kratzen.

Sind eigentlich alle Vögel ein bisschen übergeschnappt? :D

:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 28 Apr, 2002 11:39 pm

Tiriki hat geschrieben:Sind eigentlich alle Vögel ein bisschen übergeschnappt? :D
Scheint wohl so :-D :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 11:44 pm

Mirax hat geschrieben:
Tiriki hat geschrieben:Sind eigentlich alle Vögel ein bisschen übergeschnappt? :D
Scheint wohl so :-D :-D
Woher weißt du? Hast du auch einen?

:laola: :laola: :laola:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 28 Apr, 2002 11:46 pm

wir hatten auch nen wellensittich der hat bier getrunken aber irgendwann ist er zum fesnster raus in die freiheit geflogen :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten