SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 27 Apr, 2002 10:43 pm

So, ich muss jetzt mal ein geständnis offenlegen. Ich bin eingefleischter bayern Fan, ich habe selten so viel geweint, wie nach dem CL Finale 99, und acuh nach dem Sieg im letzten Jahr, flossen zur CL Hymne paar kleine Tränchen, also kann man schon sagen, dass ich ein richtiger Fan bin. nur dieses Jahr soll leverkusen Meister werden, denn irgendwo habe ich ein Herz, und sie haben es verdient, basta. Wenn ich mir den Schwatten(kirsten) anschaue, allein ihm wäre dieser titel zu gönnen.
Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn Bayern Meister wird, aber verdient hat es Bayer. Doch bevor Dortmund gewinnt, was sehr wahrscheinlich ist, soll Bayern es machen.
Bremen ist gut, und es geht um viel, aber Dortmund ist zuhause verdammt stark, es wird eng. Dass Bayern Rostock schlägt, steht ausser Frage, und Bayer gegen Hertha, wird schwer, für beide, ein Unentscheiden kann es auch sein.
Doch dass Leverkusen am Ende einbricht, war klar, denn alle Toppmöllermannschaften brechen ein, ob das nach gutem Jahr Bochum ist, ob das Frankfurt ist, ob das Saarbrücken ist, alle haben es nicht geschafft, so dass es nach dem Spruch: Bye,bye Bayern, wohl nicht so klug war, zu sagen, dass Bayern keine müde Mark mehr wert ist.
Aber dennoch, ich hoffe auf bayer, als ich gesehen habe dass sie es wieder nicht geschafft haben , ist mir schlecht geworden.
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 12:17 pm

Da die Entscheidung ja auf nächsten Samstag verschoben wurde durch den Patzer von Leverkusen bin ich nun der Meinung das mein BVB das Rennen um die diesjährige Meisterschaft macht. Denn verdient hätten sies schon. Oder ist da etwa jemand anderer Meinung :hit: :hammer:

Gruß
Angelinge
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 28 Apr, 2002 12:32 pm

chris sollte hier noch n sportboard ranhängen :cheesy: :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 28 Apr, 2002 12:35 pm

@Angelina: Ich bin deiner meinung, voll und ganz, also keine Schläge :wink:
Der einzige Klitzekleine Unterschied ist, dass ich möchte dass Bayer(n) Meister wird.
Und dass ich Dortmund nicht leiden kann.
Und dass ich ihnen es nicht gönne
Und dass ich hoffe dass Bayern alle BVB Aktien aufkauft, um Dortmund zu vernichten
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 1:00 pm

Allso sind die Schläge doch berechtigt. :hit: :hammer:

Wie währe es umgekehrt. Dortmund kauft die komischen Bazies auf und wird auch Meister. :happydance:

Kann nämlich die Bazies nicht leiden.
Kann das Land genausowenig leiden, ob wohl dort meine Schwiegereltern wohnen. Aber die sind in Franken und die wiederum stehen unter Bayrischerzwangsverwaltung. :vamp:

Gruß
Angelinge
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 28 Apr, 2002 1:05 pm

ok, damit jeder was abbekommt, machen wirs so ;)

bayern meister
dortmund uefa cup sieger
bayer champion league sieger

:-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 28 Apr, 2002 1:36 pm

@campi: Nö!!
Die letzten 2 Sachen meinentwegen sehr gerne, aber der 1. Punkt auf gaaaaaaaaaar keinen Fall!! :angry:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 28 Apr, 2002 3:58 pm

Fabei ist das doch der beste punkt
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 28 Apr, 2002 4:52 pm

Das dachte ich mir dass das jetzt von Dir kommt. :)
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 5:25 pm

So jetzt mal ein Österreichsicher Fußbal Fan der sich zu Wort mweldet und nur Kritik für seine Mannschaften übrig hat.

Mein Lieblingsklub die Vienna damals oft Meister und jetzt nur noch in der Reginalliga (3.Liga *ggrr*) aber daran ist das liebe Geld schuld..

Und diese Versager kaufen sich eine Meistermannschaft und wo sind die Deppen im unteren Mittelfeld.

Und dann meine Salzburger diese Deppen kaufen sich lauter unfähige Ausländer, anmstatt auf guten Nachwuchs zu setzten oder lauter Oldies ob Ausländer oder Innländer, und die guzten jungen Spieler werden verkauft.

Und jetzt sieht man wo man in der Tabelle liegt und bei welchen Mannschaften sind die guten verkauften jungen spieler bei den Manschaften der 1. 3.

Na ja ich hoffe Österreichische Manschaften reisen nächstes Jahr international was.

Und ich hoffe jetzt auf einen Englischen CL Sieg, noch ist für ManU noch nicht alles verloren.
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 28 Apr, 2002 7:46 pm

@cable: Jetzt bist Du auch noch für Manchester! tststs, schäm Dich! :nono:
Ich kann das Rückspiel am Di. vielleicht doch nicht sehen. Ich könnte mir in den A... beißen!! :angry: :wallbash:
Aber noch ist nix entschieden, und wenn ich es echt nicht sehen kann, fiebere ich durch das Radio mit. :jump: So blöd wie in der Bundesliga werden sie da ja hoffentlich nicht sein!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 28 Apr, 2002 10:29 pm

Abwarten, eine mannschaft wie manU kann es sich nicht leisten gegen bayer rauszufliegen, die werden kämpfen bis aufs Blut. bayer kann jetzt beweisen, ob sie eine grosse Mannschaft sind, entweder stehen sie auf, oder sie bleiben liegen und heulen sich bei einer Niederlage aus.
bin schon gespannt
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 29 Apr, 2002 6:27 pm

:happydance: Immer positiv denken!!!! :jump: :jump:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 29 Apr, 2002 10:12 pm

Sag das mal Bayer, die scheinen das nicht zu verstehen
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 29 Apr, 2002 10:13 pm

tja, die habens vergeigt, denn bayer wird auch das letzte spiel nicht gewinnen :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten