DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 07 Aug, 2002 7:39 am

Neeee ich tu mir den Film net an und würde das wohl auch niemandem empfehlen.....

Sososo Big N is back. Aber lass das mal mit dem Gamecube......logisch ist das Spiel für Star Wars Fans interessant,aber es gibt momentan nicht ein einziges Spiel,dass für mich den Kauf des Gamecubes rechtfertigen würde. Ein Freund von mir,hat sich den Cube mit Star Wars geholt. Logisch ist die Grafik von dem Spiel net schlecht,aber ich stehe nicht so auf Raumschiff- oder Fluspiele und in meinem Bekanntenkreis wurde schon öfters bemängelt,dass man bei dem Game leider NUR rumfliegen muß.

Ich persönlich stehe eher auf östliche Rollen- bzw. Strategiespiele und somit ist der Cube momentan nichts für mich. Ein andere Kollege von mir,der sowohl X-Box als auch Cube hat,ist von der grafischen Leistung des Cubes etwas enttäuscht,da der Cube doch schon einige Schwierigkeiten zu haben scheint,manche Objekte schön rund darstellen zu können. Die Grafik würde bei manchen Stellen kantig und klobig wirken. Aber naja....ist mir eigentlich egal....
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 11:29 am

Ich war in Scooby, er ist ganz lustig! Die Charaktere sind gut getroffen, aber die Story ist, wie zu erwarten, eher flach! Aber sind echt witzige Scenen dabei!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 07 Aug, 2002 11:43 am

Kaum vorstellbar,Wildkatze.....
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 11:48 am

Doch, echt! Als Sarah und Freddi die Körper tauschen zum Beispiel, das ist lustig, da es auch echt gut gespielt ist! Und die sind echt wie im Zeichentrick, vorallem bei der "Gespenster" Entlarvung!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 07 Aug, 2002 11:53 am

Hauptsache es hat dir gefallen.

Und was läuft bei dir so am Wochenende?
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 12:06 pm

Muss zu ner Familiengrillparty......üarrg! Und dann werd ich am Freitag in Kino geschickt( rausgeschmissen trifft es eher) weil mein persönlicher Psycho hier mit Kumpeln "Das Leben des Brian" guckt und das nur geht wenn ich nicht da bin.................sie bezahlen es sogar :-D Und Sonntag geh ich Hängebauchschweine gucken!

BTW: Fauch!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 07 Aug, 2002 12:12 pm

Verstehe....ich gehe jetzt mal Hängebauchschweine anschauen...ich schau nämlich mal in der WG vorbei :-D :-D Neeeeeeeeeeee ich lass das doch lieber. Du bist ja jetzt hier :wink:
Ich könnte dir noch die Hotelbar empfehlen,die wir selbstverständlich zusammen plündern können,wenn du willst.

Warum können die den Film nur anschauen,wenn du nicht da bist?


P.S.Was fauchst du denn so,Wildkatze? Hast du auch so lange Krallen?
Erzähl ma n bißchen..........was ist dein Lieblingsfilm und welchen Film willst du dir im Kino mal anschauen.

Ich könnte dir noch die Hotelbar empfehlen,die wir selbstverständlich zusammen plündern können,wenn du willst.
Bild
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Mi 07 Aug, 2002 12:59 pm

Hotelbar hört sich gut an (da du es ja so häufig erwähnst :-D ) Was gibts den da so schönes?

Kurze Krallen, bin Sanftmütig! :-D
a) mag ich den Film nicht und
b) ist das ein Männerabend

Ich mag Teeniefilme so mit Freddy und so.........aber auch Star Wars, Herr der Ringe und Buffy :-D, Tanzfilme....äh ??? Auf jedenfall jede menge! Ach ja und the Skulls liebe ich!

Music mag ich auch.........

Lesen ist mir aber von allen Dinge das liebste!

Muss dich aber nach unserem Umtrunk verlassen...........Oma besuchen.....
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 07 Aug, 2002 1:54 pm

So früh plündert ihr schon die Bar. Nicht schlecht. :)

Das "Leben des Brian" hab ich in Reli kurz vor den Ferien gesehen. :cheesy:
Übrigens schön dass Du hier bist Trance. :wave:

@bailey: Wenn Du schon mit Geschenken um Dich schmeißt, ich hätte gerne einen DVD-Player! :-D
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 2:04 pm

Ja, ich bin so spendabel zur zeit, kriegst auch einen DVD Player :wink:
@Id: Hmmm, verstehe schon was Rollenspiele angeht, hatte Ninendo in den letzten Jahren nicht viel zu bieten, aber soll ja kommen.
ich gebe aber auch gerne zu, wie es sich in meiner Eigenschaft als Nintendomann gehört, dass mir die Mariospiele, oder zelda, grossen Spass bereiten...
So TM, biste also ein Kätzchen, mit weichen Krallen, dass allerlei Filme mag, aber am liebsten liest, und mir endlich eine Kinokritik über Scooby Doo verschafft hat. Danke :wink:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mi 07 Aug, 2002 2:28 pm

Bailey hat geschrieben: So TM, biste also ein Kätzchen, mit weichen Krallen, dass allerlei Filme mag, aber am liebsten liest, und mir endlich eine Kinokritik über Scooby Doo verschafft hat. Danke :wink:
lol, warum erinnert mich das nur stark an "Herzblatt" :ugly: :-D ?
Oh Mann, den Shit hab ich früher sogar geguckt :shocked:
Und die hammerlustigen Zusammenfassungen immer... :cheesy:
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 07 Aug, 2002 3:18 pm

@tm

gibts auch irgendwelche filme die du nicht magst ? :wink:



ich hab mir den gc noch nich geholt, weil es wirklich noch nicht so viele tolle spiele gibt, ich warte noch auf zelda, und ein neues wrstling game, und natürlich auf das nächste fifa
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 07 Aug, 2002 3:20 pm

@Jam: Hast Recht. :-D
Ich hab's auch immer geguckt, aber ganz am Anfang. Mit den neuen Moderatoren dann nicht mehr.

@bailey: Danke. :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 07 Aug, 2002 3:52 pm

@Trance: Aaaah - "Josie and The Pussycats"-Avatar. Ich habe den Film auf englisch als VCD, kam aber noch nicht dazu mir den anzuschauen ... nur die ersten 3 Minuten mit der Boyband bestehend aus Seth Green, Breckin Meyer und was-weiß-ich-noch-wem ... war jedenfalls ziemlich komisch :rofl:

Habe mir schon im Vorfeld den OST runtergeladen, der wirklich mehr als klasse ist :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 07 Aug, 2002 4:12 pm

@Campi: nintendo hat eben das gewisse extra, wobei ich skeptisch bei dem neuen Zelda bin, es hat den Cell-Shading Comiclook, sieht echt seltsam aus. Aver wenn dann das neue Mariokommt, und auch die anderen Spiele das halten, was sie versprechen(Metroid), dann wird es schon cool. Gespannt warte ich auf Rare's neues Ballerspiel, im Stile von goldeneye, und Perfect dark..
@Maus: Aber gerngeschehen...

Apropos Herzblatt, ich kannte jemaden, der hiess Lycie, der hat da micht gemacht, udn haushoch gewonnen(er sass einfach im taucheranzug da, das war ganz gelungen), die anderen kandidaten wareneinfach schmierig, aber geguckt habe ich es sonst nie.
Gesperrt