DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 05 Aug, 2002 10:39 pm

Oh mann, ich bi total müde und fertig.
das beste war aber, wie ich heute minigolf gespielt habe, selten war ich dermassen nervenstark, wann immer es darauf ankam, habe ich den Ball auch aus grosser entfernung reingeschoben, und so führte ich auch vor dem letzen Loch(dieser rote berg wo der ball oben reinmuss)mit einem schlag, gutr,es hat dann nicht merh sollen sein, aber mit 37 Schlägen kann man ja ganz zufrieden sein.
Ich falle jetzt nur noch in mein bettchen, udn schlafe tief udn fest, dann ahbe cih aucb weider die energie, abends länger wach zu blieben....
Servus
Benutzeravatar
Hope
God
God
Beiträge: 2592
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:01 am
Wohnort: el corazón está donde desea estar

Beitrag von Hope » Di 06 Aug, 2002 12:25 am

@Bailey Interessant... :cheesy: Ist mir aber neu, dass man beim Minigolf Bälle schiebt... :cheesy:
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Aug, 2002 12:33 am

Hope hat geschrieben:@Bailey Interessant... :cheesy: Ist mir aber neu, dass man beim Minigolf Bälle schiebt... :cheesy:
Er meint damit, er hat gemogelt als keiner hingesehen hat. :wink: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 6:43 am

Hey, was denkt ihr denn von mir....
Na gut ihr habt recht...
ein einziges mal, habe ich unerlaubt einen Schlag wiederholt, dass wars aber auch.. :wink:

reinputten meinte ich natürlich...
So, wieder mal ein schöner morgen.. Eigentlich nicht so schlimm, so früh aufzustehen, glaubt mir, es geht immer leichter..
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 06 Aug, 2002 8:20 am

Bailey hat geschrieben:hmm, das hat viele Gründe. zum einen war ich früher mal sehr austrainiert, bis Onkel Verletzung gleich dreimal in einem Jahr vorbeigeschaut hat, und jetzt will ich diesen Level wieder erreichen, mal wieder richtig fit sein. zum anderen möchte nicht schon wieder nur rumflacken in den ferien, und vor allem möchte ich gut aussehen, wenn ich mein Buch vorstlelle, oder promote. und hey, es ist das letzte schuljahr.
Ausserdem mäkelt meine Freundin,dass ich mich zusehr hab gehen lassen, die seh ich aber auch erst in 3 Wochen, :wink:
:-D :-D Soso....dann müssen wir uns ja jetzt hammerharte Autogramme von unserem Bailey holen.

Warum ist denn deine Maus 3 Wochen weg? Urlaub ohne dich?
Ich finde auch,dass du die schon ziemlich vernachlässigst. :ugly:
Bist viel zu oft im Board.
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 11:50 am

tja sind halt alle in urlaub...ist halt sommer. Von dem ich hier am wenigsten was merke :cheesy:

@bailey: bisschen übertreiben wegen dem früh aufstehen, oder ?
also für mich reicht es schon um 9 uhr aufzustehen, ist doch früh genug für die ferien undman kann den tag doch noch gut nutzen...
und so spielt man also minigolf :cheesy: :wink:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 12:24 pm

Guten Morgen allerseits! :)

Der Vollständigkeit halber: habe in natura dunkel-aschblondes Haar, sieht total doof und stumpf aus. Aus dem Grund habe ich sie schon seit Jahren heller (aber kein Tussi-Blond :cheesy: ), seit neuesten mit Strähnchen.

Als ich gestern aus dem Kino heimkam, fuhr ich doch glatt hinter nem Münchner und musste an euch denken :-D

Zum gestrigen Abend muss ich aber noch etwas sagen, war zu arg. Nach dem Shopping und dem essen beim Mexikaner entschieden wir uns spontan noch für die Sneak preview ... ganz böser Fehler :ugly: Unsere Ekel-Gespräche waren wohl ein Omen: "Arac Attack" lief. Meine Freundin mit der Spinnen-Phobie hat nach der Ankündigung erstmal kräftig Panik geschoben - aber während des Films stellte sich heraus, dass das wohl kein Horror sein soll (trotz Freigabe ab 18 :shocked: ), weil alle sich ablachten, auch sie.
Ich fand den Streifen einfach nur grottig, totales B-Movie. Habe ihn in der Bewertung auch zerissen. Was soll man bitten von einem Film halten, in dem die Spinnen fast menschliche Geräusche machen, schreien etc. Nix Grusel ...
Das einzig Gute waren die zum Teil brandneuen Trailer: "Roter Drache" - das Prequel zu "Das Schweigen der Lämmer" mit Edward Norton :thumbsup: , "Matrix" mal wieder, "Herr der Ringe", der neue Tom Hanks etc ... :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 06 Aug, 2002 3:14 pm

Achso, die Haarfarbe: Ich sehe wohl so aus wie Athena. :-D Hab zwar jetzt keine Ahnung wie genau Aschblond aussieht, aber ich hab dunkelblondes Haar und finde es auch nicht besonders prickelnd. Habe deshalb hellblonde Strähnchen.

Ich würde mir nie einen Spinnenfilm ansehen, selbst wenn's kein Horror ist.

Ich war heute auch mal einkaufen... Habe recht billige Sachen gefunden.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Aug, 2002 4:45 pm

Bailey hat geschrieben:Eigentlich nicht so schlimm, so früh aufzustehen, glaubt mir, es geht immer leichter..
Warum merke ich davon bloß nichts, wenn ich zur Frühschicht um 5 Uhr raus muss?! :hammer: :-D
Id hat geschrieben:Warum ist denn deine Maus 3 Wochen weg? Urlaub ohne dich?
Ich finde auch,dass du die schon ziemlich vernachlässigst. :ugly:
Bist viel zu oft im Board.
Recht hat er, Du hast schon sie schon lange nicht mehr erwähnt. Deshalb schliesse ich mich den Fragen mal an...
Athena hat geschrieben:Guten Morgen allerseits! :-)
*lol* Das um diese Uhrzeit! :rotfl: Und von Dir!!! :shocked: :-D
Hab die Vorschau von Arac Attac auch schon ganz oft gesehen und fand sie echt zum :runaway: Dann war ich aber Gestern auf der Internet-Seite und muss sagen - die sehen ja nichtmal aus wie richtige Spinnen!!! :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 5:02 pm

Ich muss gar nicht hoffen, dass der Film floppt - ich weiß es :-D :cheesy: Und für sowas habe ich dummerweise Geld ausgegeben. Da konnte selbst David Arquette nix raushauen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 5:09 pm

Ihr seid mir schon welche, total neugierig.
Also, sie hat bei der LK-Wahl wohl die falsche Entscheidung getroffen, denn sie muss drei Wochen nach England, ich nicht.
Sprachurlaub? Ich mach mir da mal keine Sorgen :cheesy:
Und vielleicht liegt es daran, dass man regelmässig raus muss. Es ist ja auch nicht superleicht, es wird nur immer einfacher, und dann stehe ich am Balkon, und erlebe einen wunderschönen morgen, das ist es wert.
Und das kann ich dann auch auf die Schule übertragen.
@Du warst doch in Spiderman:wink:
@ID: so oft bin ich doch auch nicht im BNoard, die 7 Stunden abends, und dann halt noch lediglich 5 am Morgen, macht schlappe 12. :wink: Schaud dir Campi an, der ist 24 stunden da, und bei dem gibts auch nur ganz kleine nebenwirkungen :wink:

Nee, im ernst, ich bin so unter ner stunde da, viel mehr bin aich am tag auch nicht im Netz. Manchmal klann es natürlich sein, dass man abends noch länger bleibt...

@Athena: ich hör mir gerade den Ameliesoundtrack an, hast du den schon? lalala, lalala,...
Zuletzt geändert von Bailey am Di 06 Aug, 2002 5:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 5:10 pm

UNd ich vernachlässige meine Freundin nicht!!!!!!!!! :nono:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Aug, 2002 5:29 pm

Bailey hat geschrieben:UNd ich vernachlässige meine Freundin nicht!!!!!!!!! :nono:
*lol* Hauptsache, sie weiss das auch... :-D

Wegen dem Aufstehen... naja, wenn's zu früh ist (und 5 Uhr ist definitiv zu früh) dann bringt's mir auch nix, weil ich dann nach der Arbeit so alle bin, dass ich sowieso erstmal ne Stunde schlafen muss. Aber bei 'ner etwas humaneren Uhrzeit finde ich es eigentlich ganz gut, wenn ich noch so richtig viel vom Tag hab. :wink:

Und beschwer Dich mal nicht wegen dem neugierig sein - Du erzählst ja auch ständig aus Deinem Leben, dann musst Du mit sowas rechnen. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 06 Aug, 2002 5:36 pm

Na, jetzt habt ihr mich gekränkt, soll ich etwa meine Klappe hakten, und id keinen stoff mehr zwecks Türken und prüfungen geben?? :wink:
Und erzähl lieber was aus deinem Leben
"Ich ahbe die bilder schon eingescannt" Bla bla, los, lass sehen :hit:
Ich will ja kein alleinunterhalter sein(und wehe jemand sagt jetzt: zu spät)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 5:39 pm

@Bailey: Ja, habe ich. In der richtigen Stimmung ist der wirklich ein Goldstück :)

Meine favorisierte Aufstehzeit ist so gegen 12. Würde ja gern früher, um noch was vom Tag zu haben, aber dafür verlagert er sich halt immer in die Nacht hinein. Jetzt, wo ich noch "Caroline in the City"-süchtig geworden bin und von 0.30 bis 1.30 schaue, komme ich automatisch sowieso nicht früher ins Bett - selbst, wenn ich wollte. Bin halt Abend- bzw. Nachtmensch. 9.00 Uhrt morgens ist für mich schon unmenschlich, 6 Uhr ist untragbar :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gesperrt