Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 03 Jun, 2002 11:01 pm

Spikemania hat geschrieben: ...und ausserdem bin ich da lieber aktiv als passiv :wink: brauchst von daher keine angst haben, trilo! :-D
Guuuuute Einstellung! :D Einen Moment mal... ich bin auch gern aktiv. Dumdidum... :ugly: . Äh, es driftet in eine Grauzone ab, merke ich... :ugly:
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 03 Jun, 2002 11:05 pm

bist du sicha ds sie net milchigweiß ist? :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 03 Jun, 2002 11:29 pm

@die*tschamie
Pfui!

@trilo
na los jetzt...wirst doch jetzt keinen Rückzieher machen, oder?
Ab in die graue zone, oder wo auch immer!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 04 Jun, 2002 12:20 am

Sowas. Werde ich hier zum Liebessklaven degradiert? :ugly: Wem soll ich denn nun wie gefällig sein, hä? :ugly:
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Di 04 Jun, 2002 9:15 am

kleiner tip: zurück zum thema oder wir haben einen weiteren geschlossenen thread ;)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:14 am

mmh, trilos grauzone und das thema - das fällt mir doch ne nette verknüpfung ein :-D ...
sag doch mal trilo, wo hast du denn in deiner grauzone deine tattoo´s und piercings ?:eviltongue:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 04 Jun, 2002 10:39 am

Sowas, die Mods walten ihres Amtes :ugly: . Das ist die erste Drohung einer Threadschliessung, die ich hier je gesehen habe :shocked: :D .

Ach hite, ich kann Tattoos und Piercings schon so nicht leiden, im Intimbereich ist das unter aller Sau, igitt, abgesehen davon, das entzuendet sich doch auch, sofern man kein sauteures Material verwendet... glaub ich zumindest... ach, ist mir auch wurscht :ugly:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 04 Jun, 2002 12:43 pm

Myš hat geschrieben:kann man dann die zunge überhaupt noch recht bewegen und schmecken? sind da nicht auch die nerven "zerschnitten" und "unbrauchbar"... kenn mich da voll nicht aus
Jupp! Das geht! Nach ner Zeit (Übungssache) kann man die beiden Zungenspitzen sogar unabhängig voneinander bewegen.
Das kommt einmal in dem "Tainted Love"-Video von Marylin Manson vor, aber nur ganz kurz. Da streckt jemande seine Zunge raus und führt die beiden Spitzen zu je einem Mundwinkel. Ach, das ist blöd zu beschreiben!
Vielleicht kennt das ja jemand.

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 12:45 pm

ich kenn das video, aber das hab ich jetzt noch nie gesehen... klingt aber ziemlich... na irgendwie ecklig,aber irgendwie auch interessant *gg*
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 04 Jun, 2002 12:49 pm

Ach, du bist auch gerade online!!! :thumbsup:
Müsstest du nicht in die Schule :nono: ???
Wir haben ja noch nicht mal eins! :-D

Das in dem Video schaut irgendwie aus wie Marylins Mund, aber in echt ist seine Zunge ja nicht gespalten... ??? Ich kann´s mir nicht erklären... :-D
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Di 04 Jun, 2002 1:08 pm

Chris hat geschrieben:kleiner tip: zurück zum thema oder wir haben einen weiteren geschlossenen thread ;)
Was soll das? Is es jetzt verboten vom Thema abzuweichen, oder was?
Bild
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Di 04 Jun, 2002 1:13 pm

Ich finde das auch übertrieben...gerade jetzt wo´s interessant wurde :-D :ugly: . Und nachdem wir sowieso im Off-topic posten, kann es off-topicer wohl sowieso nicht werden :-D :ugly: Es sei denn, es gäbe ein Kategorie, die dann unter Off-threadig fällt...Schwachsinn :wallbash: :ugly:

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 04 Jun, 2002 1:17 pm

Alliya hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:kleiner tip: zurück zum thema oder wir haben einen weiteren geschlossenen thread ;)
Was soll das? Is es jetzt verboten vom Thema abzuweichen, oder was?

scheint so :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 04 Jun, 2002 1:20 pm

Chris hat geschrieben:kleiner tip: zurück zum thema oder wir haben einen weiteren geschlossenen thread ;)
*g* da merkt man wieder wie frustriert und unterdrückt Chris doch ist ...( mach weiter so liv ;) :D ), das ihn solche Themen gleich auf 180 bringen :D :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Di 04 Jun, 2002 2:41 pm

off topic board hin oder her - es muss nicht jeder thread zu einem laber- oder pubertier-thread werden...
Bild
Antworten