Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 7:27 pm

Ach komm als wärest du schon super alt. Wie schon gesagt mit 15 ist man kein Kind mehr. Man ist ein jugedlicher.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 7:27 pm

Ich mein auch das man ab einem bestimten alter (und nicht erst mit 18) selbst für seine Entscheidungen gradestehen muss. Und du bist ja such erst vor kurzem 16 geworden also bist du ja reintheoretisch ja auch noch ein KIND...
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 7:28 pm

Korrekte aussage.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 7:32 pm

kann man nix mehr hinzufügen :thumbsup:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 02 Jul, 2003 7:34 pm

Ihr tut so, als ob es schlimm ist, Kind zu sein. Das ist kindisch und bestätigt nur Bloodys Aussage. Aber das ist ja häutzutage gang und gäbe, daß sich die jungen Dinger alle älter & reifer machen wollen als sie sind. Ob nun Kind oder Jugendlicher... was zählt ist die geistige Reife. Stimmts?~~
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 02 Jul, 2003 7:37 pm

und immer daran denken:
bahnübergänge sind die härtesten drogen, ein zug und man ist weg ~~

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 7:39 pm

Hallo tu mal nicht so als wärest du super erwachsen. Alsweiteres hast du null ahnung wie alt wir überhaupt sind. Ich kann nur sagen, das ich damit nur klar machen wollte, das es von der gesetzlichen lage ein großer unterschied ist ob kind, jugendlicher, oder erwachsen. Und da habe ich nun mal recht. Dazu muss ich noch sagen das du mit der geistigen reife auch recht hast. Doch ich habe halt vom gesetzt geredet und dfa ist es nun mal so mit 14 bist du kein kind mehr.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 7:41 pm

@trilobyte:
ich bin 16,werd im august 17 und würd von mir selbst beahaupten,dass immer noch eine kindliche seite habe und die auch um nix missen will,trotzdem bin ich reifer als noch vornem jahr,
natürlich zählt die geistige reife,jedoch hat man dies (meistens :wink: )mit bsp. 16 schon mehr als mit 12 jahren. :wink:

menschen ,die älter sein wollen als sie sind ,wie bsp. 12 jährige ,die aussehen wollen wie mit 20 j.sind meistens noch sehr orientierungslos(pupertät),meine meinung

und klar,kommt natürlich auf die geistige reife an :wink:
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 02 Jul, 2003 7:42 pm

trilo ist selber noch ein kind
er steht immer noch auf kackspiele

LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 7:43 pm

@ Shadow aber holla ist der witzig ich kringel mich glatt vor lachen. :-D :happydance:
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 02 Jul, 2003 7:46 pm

LittleBit hat geschrieben:Hallo tu mal nicht so als wärest du super erwachsen. Alsweiteres hast du null ahnung wie alt wir überhaupt sind. Ich kann nur sagen, das ich damit nur klar machen wollte, das es von der gesetzlichen lage ein großer unterschied ist ob kind, jugendlicher, oder erwachsen. Und da habe ich nun mal recht. Dazu muss ich noch sagen das du mit der geistigen reife auch recht hast. Doch ich habe halt vom gesetzt geredet und dfa ist es nun mal so mit 14 bist du kein kind mehr.
Tu ich doch gar nicht. Die Einzigen die das tun seid doch ihr~~.

Ja klar, mit dem Gesetz hast du recht, aber was solls. Frage mich allerdings sowieso, warum du das überhaupt erwähnt hast. Aber egal, Schluß mit der Rechthaberei~~.

Ach Shadow, platter gings wohl nicht was, hahahahaha!!!123~8[
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 02 Jul, 2003 7:51 pm

TriloByte hat geschrieben:Ach Shadow, platter gings wohl nicht was, hahahahaha!!!123~8[
jo ich wollte sichergehen, das auch du ihn verstehst :]

LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 7:52 pm

Naja halt wegen der ganzen streiterei um kind sein oder nicht. Ach egal was solls.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 02 Jul, 2003 10:17 pm

Chiquita hat geschrieben:Doch. Es hat was mit Erziehung zu tun. Find ich. Weil ich bin dazu erzogen worden, mich durch andere Leute beeinflussen zu lassen, vorallem nicht um toll zu wirken.
Da fehlt irgendwo ein "nicht", aber sonst bin ich deiner Meinung. Bin aus meiner alten Schul-Clique von 10-15 Leute wahrscheinlich der einzige, der nicht hin und wieder kifft. Ach ne, einer fällt mir noch ein. Habe im Leben nicht eine einzige Zigarette geraucht und begreife auch bis heute nicht, was das bringen soll (außer Krebs und weniger Geld). Das mit dem Gruppenzwang hat bei mir nie funktioniert - und das hat schon was mit Erziehung zu tun. Nicht im dem "Drogen sind schlecht"-Sinn, das ist keine Erziehung sondern nur ein Spruch.
Ich habe allerdings auch sehr krasse Beispiele im Freundes-/Bekanntenkreis gehabt wohin der ganze Mist führt (von im Knast bis tot), so dass ich damit erst gar nicht anfangen wollte.
Zum Alkohol sage ich mal lieber nichts außer dass ich inzwischen eingesehen habe, dass ich mit dem Zeug nicht zurechtkomme (so gut wie nie was getrunken, wenn aber dann endete es fast jedesmal mit fiesestem Absturz). Muss allerdings zugeben, dass mir Alkohol als legale Droge lieber ist als Hasch. Kann es nicht wirklich erklären, ist aber so.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 02 Jul, 2003 10:38 pm

Ups. Mei. Danke. Ja. Da fehlt ein nicht. Mei. Ich bin a Depp.
Antworten