Wovon Träumt ihr Nachts ? oder Tags ? ;)
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Ja, da merkt man wieder, wie viele Probleme, Belastungen und unschöne Erlebnisse ich habe ... ja, das Leben schon ist schon hart 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

Ich habe gestern geträumt, das ich voll den stress mit meinem chef habe, und dann hats geklingelt, und ich bin aufgewacht, und es klingelte wirklich und zwar das telefon und mein chef war dran, aber er wollte nur was wissen. puh, kein stress gehabt.
mit den träumen, die man sich vornimmt, das klappt nicht immer bei mir, aber ab und zu schon.
mit den träumen, die man sich vornimmt, das klappt nicht immer bei mir, aber ab und zu schon.

- WillowAndTara
- God

oh gott..was hab ich letzte nacht geträumt *GG*
Ich weiß nur, dass ich in nen großen 'düsteren' Schloß war
Und da war Willow, Tara, Buffy, Kennedy, Spike, Angel ? und andere :Lol:
ohje..und wir haben gegen irgendwas gekämpft - sind rumgehoppst - umhergerannt - haben uns versteckt und so weiter ^^ einzelheiten weiß ich gar nicht mehr
Ich weiß nur, dass ich in nen großen 'düsteren' Schloß war
Und da war Willow, Tara, Buffy, Kennedy, Spike, Angel ? und andere :Lol:
ohje..und wir haben gegen irgendwas gekämpft - sind rumgehoppst - umhergerannt - haben uns versteckt und so weiter ^^ einzelheiten weiß ich gar nicht mehr
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Ich hab vor kurzem geträumt, dass mir ein Zahn ausgefallen ist und das soll ja heissen, dass irgendjemand stirbt oder ein Unglück oder sowas passiert! Ein paar Tage nach dem Traum ist ein Bekannter von meiner Schwägerin gestorben!! 
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
ich kann dich beruhigen, wenn man träumt dass einem ein Zahn ausfällt heisst das, dass man stress hat oder dass man übermüdet istvampire23 hat geschrieben:Ich hab vor kurzem geträumt, dass mir ein Zahn ausgefallen ist und das soll ja heissen, dass irgendjemand stirbt oder ein Unglück oder sowas passiert! Ein paar Tage nach dem Traum ist ein Bekannter von meiner Schwägerin gestorben!!
[center]
[/center]
[/center]- DieBirneMaja
- God

ich hatte heut nen richtig heftigen traum (weil total real)
: ich bin mit irgendnem bekannten in unser viertel gefaren, mussten nem auto ausweichen, dass da irwogegen gekracht ist. unser auto is ne kreuzung weiter gefahrn, kurz vor unser haus... dann schrie der mich an (sehr strange
) : "Hoopaskills!" und ich wusste, das ich die strasse mitm rad zurück zum unfallort sollte.die familie mitm Unfall war unversehrt. Dann sah ich einige leute mit MG's, die auf mich und meine Bekannten schossen...ich hab mich versucht, hinter nem baum zu decken, und grad als ich glaubte (hoffte) die leute hätten ihre munition verschossen, oder wenigstens dann noch dachte, dass die doch sicher ne ausnahme vor frauen machen....kam einer von der seite und hat mich getroffen
genau in diesem Moment bin ich aufgewacht, aber nur ganz kurz
Dann war ich wieder in genau dieser Szenerie.. wusste aber irgendwie, dass das vorige nur n traum war, da waren ein paar kinder, (die wir wohl gerettet ham) und viele leute auf unsrer strasse, durch die ich durchegangen bin und meinte "wenn das kein traum wär, wär ich jetzt tot" da lächelte mich so eine Oma noch an...
boah...dieser traum war echt heftig.... is einer dieser träume, die einem noch in den knochen sitzen, wenn ihr wisst, was ich meine...
: ich bin mit irgendnem bekannten in unser viertel gefaren, mussten nem auto ausweichen, dass da irwogegen gekracht ist. unser auto is ne kreuzung weiter gefahrn, kurz vor unser haus... dann schrie der mich an (sehr strange
genau in diesem Moment bin ich aufgewacht, aber nur ganz kurz
Dann war ich wieder in genau dieser Szenerie.. wusste aber irgendwie, dass das vorige nur n traum war, da waren ein paar kinder, (die wir wohl gerettet ham) und viele leute auf unsrer strasse, durch die ich durchegangen bin und meinte "wenn das kein traum wär, wär ich jetzt tot" da lächelte mich so eine Oma noch an...
boah...dieser traum war echt heftig.... is einer dieser träume, die einem noch in den knochen sitzen, wenn ihr wisst, was ich meine...
Zuletzt geändert von DieBirneMaja am Mi 28 Apr, 2004 11:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Heute in der Schule habe ich geträumt. Weil es wieder langweilig war. Ich habe von einem gewissen Typen geträumt. Und das ist gar nicht gut. weil der weit weg ist. Und mich das eh nur traurig stimmt. 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ich träum immer des Tollste. Und dann vergess ichs.
Aber kennt ihr des, dass man noch net so richtig schläft und dann voll den Schock bekommt....
Also da wars mal so, dass ich die Treppen runtergefallen bin (also im Halbtraum) und dann hats mich ehrlich zerrissen. Ich bin dann ausm Bett gefallen vor Schreck.
Aber des find ich irgendwie auch sehr cool.
Ha.
Aber kennt ihr des, dass man noch net so richtig schläft und dann voll den Schock bekommt....
Also da wars mal so, dass ich die Treppen runtergefallen bin (also im Halbtraum) und dann hats mich ehrlich zerrissen. Ich bin dann ausm Bett gefallen vor Schreck.
Aber des find ich irgendwie auch sehr cool.
Ha.
meine träume fühlen sich immer total real an (sind aber selbst immer extrem unrealistisch und verworren
) und ich kann mich so gut wie immer an sie erinnern.
grade dieses real anfühlen hat schon zu einigen schockmomenten und aufschreien im schlaf geführt. ganz schlimm ists dann wenn man träumt man stirbt.
grade dieses real anfühlen hat schon zu einigen schockmomenten und aufschreien im schlaf geführt. ganz schlimm ists dann wenn man träumt man stirbt.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Ich hab von 'nem Freund geträumt. Nennen wir ihn Laus. Das war weird. Ich war so in der Schule und ich wollte den Laus immer von vorne sehen. Aber ich sah ihn immer nur von hinten. Ich hab ihn dann gedreht um ihn von vorne zu sehen, aber von Vorne sah er genauso aus wie von hinten. Tja. Interessant ich weiß. Das wird schon seinen Grund haben, warum ich Laus nur von hinten will. *uglydoppelwhoperoderso*
Das müsste mal mal in Trilos Thread *sich mal ein bisschen ganz doll wunderlich fühlt*.Chiquita hat geschrieben::augenbrauenhochziehundelvisblickgemischtmitichschlagdichgleichgefühlundniederekreatureneinfachnichtbeachteneinstellunggepaartmitchristinaaguileramusikgefühlundpurerignoranzsmiley:
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich träum immer von der lülü tagsüber.
des is eine angewohnheit die mir zu schaffen macht.
manchmal.da vergess ich was um mich rum passiert und grins doof.
was sehr unpassend ist.
im deutschunterricht..
...

des is eine angewohnheit die mir zu schaffen macht.
manchmal.da vergess ich was um mich rum passiert und grins doof.
was sehr unpassend ist.
im deutschunterricht..
...
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR