FANTREFFPLANUNG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- stormblade
- Blutsauger
was haltet ihr davon, wenn die Leute, die das Ganze in Köln organisieren dann im Zweifelsfall (will sagen: falls wir nen Raum mieten) nichts bezahlen müssen? Bevor einer was sagt: Ich bin nicht in Köln, hab also nichts davon ^-^;;
und noch mal offiziell:
Jder der helfen will meldet sich mit seinen "Personalien" bitte bei mir per E-Mail! Danke!!!
stormblade
und noch mal offiziell:
Jder der helfen will meldet sich mit seinen "Personalien" bitte bei mir per E-Mail! Danke!!!
stormblade
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
- stormblade
- Blutsauger
na so ähnlich: erst suchen (und finden hoffentlich auch) einige Leute, die die Organisation vor Ort übernehmen wollen.
Dann stimmen wir über den Monat ab; die Leute schauen, was man in dem Zeitraum so machen kann und dann stimmen wir noch mal genauer ab.
Dann meldet sich jeder, der mitmachen will verbindlich an, wir schauen, ob das dadurch finanzierbar ist und fertig!
alle Klarheiten beseitigt?
stormblade
Dann stimmen wir über den Monat ab; die Leute schauen, was man in dem Zeitraum so machen kann und dann stimmen wir noch mal genauer ab.
Dann meldet sich jeder, der mitmachen will verbindlich an, wir schauen, ob das dadurch finanzierbar ist und fertig!
alle Klarheiten beseitigt?
stormblade
[center]
-
- Oracle
-
- Oracle
- stormblade
- Blutsauger
stimmt an sich, also wenn ihr Mods nichts gegen Mehrfachpostings habt...?
@denial: übrigens ist Köln beschlossen, wie kommst du auf Frankfurt?
übrigens Leute: Erst EINE EINZIGE hat sich als als Orga gemeldet!
Bahamut
@denial: übrigens ist Köln beschlossen, wie kommst du auf Frankfurt?
übrigens Leute: Erst EINE EINZIGE hat sich als als Orga gemeldet!
Bahamut
[center]
- stormblade
- Blutsauger
Wir könnten ja schon mal nen Plan aufstellen, was Organisiert werden muss, so als Richtlinie!
Erst mal sollten wir überlegen was für eine Räumlichkeit wir wollen, ob wir ein Restaurant wollen oder einen Raum mieten und wie das dann mit Essen ist?
Außerderm brauchen wir mal einen festen Termin!
Erst mal sollten wir überlegen was für eine Räumlichkeit wir wollen, ob wir ein Restaurant wollen oder einen Raum mieten und wie das dann mit Essen ist?
Außerderm brauchen wir mal einen festen Termin!
MEINS, MEINS.........
-
- Oracle
- stormblade
- Blutsauger
viele wissen nur noch nicht, WANN sie denn Zeit hätten oder besser: wann sie keine Zeit haben. außerdem müssen wir wissen, wieviele kommen wollen würden, damit es überhaupt Sinn macht, über die Art des Ortes zu diskutieren und um sich bei speziellen Lokalitäten etc. zu erkundigen, brauchen wir einen konkreten Zeitraum... ein Teufelskreis...
stormblade
stormblade
[center]
Wie wär das?
Wir schlagen drei Wochenende vor z.B. 17/18 Mai, 14/15 Juni und 12/13 Juli, so in der Art jedenfalls! Dann sollen die Leute posten an welchen sie könnten, ob an einen oder allen! Danach zählen wir aus welches Wochenende die meißten Leute können! Dadurch wissen wir dann auch die grobe Zahl! Wenn das beides haben, können unsere Leute (ein Leut bisher) vor Ort sich nach Räumlichkeiten umsehen!
Was meint ihr dazu?
Wir schlagen drei Wochenende vor z.B. 17/18 Mai, 14/15 Juni und 12/13 Juli, so in der Art jedenfalls! Dann sollen die Leute posten an welchen sie könnten, ob an einen oder allen! Danach zählen wir aus welches Wochenende die meißten Leute können! Dadurch wissen wir dann auch die grobe Zahl! Wenn das beides haben, können unsere Leute (ein Leut bisher) vor Ort sich nach Räumlichkeiten umsehen!
Was meint ihr dazu?
MEINS, MEINS.........