DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 6:45 pm

Ihr macht mich echt fertig... :rotfl:

@campi: Nein, bei solch einer Größe verzichte ich lieber auf Superkräfte... :runaway:
Und wehe, Du benutzt Shadows ekelhafte Ani als neuen Avatar. :hit:

@Shadow: Danke. :puke:

@Bailey: *looooooool* :rotfl:
Zuletzt geändert von Spike_rocks am So 04 Aug, 2002 6:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 6:45 pm

@jam

am besten zu zeigst es den bienen mal so rcihtig und schlägst mit nem knüppel auf ihren stock ein ;)
wie kann er am gebäude haften, wenn er einen Handschuh anhat?

na das ding ist doch ganz dünn oder ? da gehen die krallen oder was das ist doch durch
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 6:47 pm

Tja, Jam, vielleicht spielst du ja unbewusst in eienr Neuverfilmung von: Die Vögel mit??
Das weiteste was ich geflogen bin war nach tenerriffa, mit vier Jahren, und dann noch mal mit 8 in die Schweiz, und, fini, das wars für immer.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 6:48 pm

Campi hat geschrieben:@jam

am besten zu zeigst es den bienen mal so rcihtig und schlägst mit nem knüppel auf ihren stock ein ;)
Und wie soll man dann noch klein-campi schonend die Sache mit den Bienen und den Blumen beibringen ? :ugly:

btw Biene-Maja-Mörder du :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 6:49 pm

@hmm, das mit den Krallen bei seinem kostüm gheht noch, aber beim wrestling kampf im Film hat er doch richtige Handschuhe an, das geht doch gar nicht...
Oh man, eigentlich hjasse ich solche Logikfreaks, jetzt fange ich selbst an, schande über mich!!
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 04 Aug, 2002 6:50 pm

@campi
Den Stock hab ich noch nicht entdeckt. Aber vielleicht sollte ich mich bewaffnet am Efeu hochhangeln und danach suchen. Und dann aus luftiger Höhe auf ihn einknüppeln. Was soll schon passieren? :ugly: :-D

Das mit dem Handschuh hab ich mich auch schonmal gefragt. Ich glaube, das ist einfach ein logischer Fehler. Das sind doch Härchen, und die stellen sich bekanntlich nicht durch eine Stoffschicht auf. Stell euch mal vor, ihr bekommt im Winter ne Gänsehaut... :ugly: :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 6:52 pm

Shadow hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:@jam

am besten zu zeigst es den bienen mal so rcihtig und schlägst mit nem knüppel auf ihren stock ein ;)
Und wie soll man dann noch klein-campi schonend die Sache mit den Bienen und den Blumen beibringen ? :ugly:

btw Biene-Maja-Mörder du :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
bienen und blumen ? was ist mit denen ? haben die etwa was miteinander ?


diese blöde biene maja konnte ich noch nie leiden, mistvieh :hammer:



@bailey

ich habe den film noch nich gesehn ;) :runaway:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 6:56 pm

@Bailey: Dann gewöhn Dir das auch mal wieder ab - verdirbt einen doch nur den ganzen Spaß am Film... :wink:

@Campi: Was?! :shocked: Du hsat ihn noch nicht gesehen?! Dann aber mal hopp ins Kino. Selbst ich hab ihn schon 3x angeguckt. :runaway:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 6:57 pm

@Campi: Das war n Logikfehler(den film nicht zu sehen)
Biene Maja habe ich auch imemr gehasst, jedesmal wenn sie in der Falle von der tekla war, habe ich so gehofft, dass sie endölich draufgeht, scheiss mistvieh
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 04 Aug, 2002 7:01 pm

Oh ja, die Biene Maja mochte ich auch nie...da war ich wirklich auch Thekla-Fan! Und der schwule Willi...nee, nee nix für mich :ugly: .
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 7:02 pm

Wieso habe ich diese scheisse iegntlich immer geguckt???
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 7:05 pm

@bailey
Vielleicht weil du Willie mochtest :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 04 Aug, 2002 7:06 pm

Nee, wahrscheinlich weil es in der früh kam, ein Cartoon war, und ich total bekopptes Kind mit einer gestörten Beziehung zu seinem Fernseher.
und weil Willi mitgespielt hat :wink:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 04 Aug, 2002 7:08 pm

ich hab das nie richtig geguckt, höchstens 1 mal zur hälfte, willie war doch dieses faule vieh das sich immer vor jeglicher arbeiot gedrückt hat ? oder ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 04 Aug, 2002 7:08 pm

Na solange es bei dir nicht soweit kam, wie es mit Spiderman derzeit ist... :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Dateianhänge
spiderman.gif
spiderman.gif (77.28 KiB) 183 mal betrachtet
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gesperrt