SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 23 Jun, 2004 3:51 pm

die pressemeldungen sind auch nicht schlecht :D

Schweden

Dagens Nyheter: "Nordischer Triumph! Der italienische Albtraum wurde war und verwandelte sich in eine nordische Euro-Seligkeit. Das 2:2 war natürlich Zufall. Wir sind nicht so unfair."

Svenska Dagbladet: "Ein magisches Ergebnis in einer magischen Nacht. Die Zeit der Wunder ist noch nicht vorbei. Italien hat sich selbst ein Bein gestellt und durch seine defensive Strategie zu viele Punkte verloren."

Expressen: "Ein unwahrscheinliches Ende, ein unglaubliches Resultat. Schweden jubelt wie nach dem Titel. Jeder konnte sehen, dass alles mit rechten Dingen zuging."

Aftonbladet: "Es war eine verrückte, verrückte Nacht, mit der wir für immer leben müssen. Selbst wenn die Ewigkeit uns noch eine Eiszeit bringt, und aus dieser Eiszeit entsteht eine neue Welt, und diese Welt brennt dann wieder ab - selbst dann würde ein Luigi oder ein Pietro hinter uns stehen und schreien: "Due a due?!" (2:2)."



Dänemark

BT: "Jon Dahl Tomasson hat Dänemark mit zwei Toren gegen den Erzrivalen weitergeschossen."

Jyllands-Posten: "Es war ein intensive und dramatische Schlacht."



Italien

Gazetta dello Sport: "Der Bankrott Italiens. Dänemark und Schweden werfen Italien aus der EM. Am Freitag kommt Marcello Lippi, um eine neue Nationalmannschaft zu gründen. Cassano genügt nicht, um Italien zu retten. Es bleibt Bitternis nach dem Abenteuer Portugal."

Tuttosport: "Italien gedemütigt und verletzt. Ein Sieg gegen Bulgarien genügt nicht, Italien fährt nach Hause. Diese Mannschaft braucht einen Neuanfang. Trapattoni ist wie eine Verwünschung, mit ihm kann die Mannschaft keinen Erfolg mehr haben. Die Einwechslung von Vieri war eine Verzweiflungstat, Cassano gehört die Zukunft. Marcello Lippi muss ein neues Team formieren. Viele offene Fragen um Larssons Elfmeter und Sörensens Rettungstat in der Schlussphase."

Corriere dello Sport: "Italien feiert einen nutzlosen Sieg und fährt mit Wut nach Hause. Das 2:2 zwischen Dänemark und Schweden zwingt Italien zur Rückkehr. Peinliche Vorstellung gegen Bulgarien. Nun ist Trapattoni nicht mehr zu retten."


La Repubblica: "Italien ist aus der EM ausgeschieden. Sucht nicht immer nur nach Ausreden, auch wenn das 2:2 zwischen Dänemark und Schweden Zweifel hinterlässt."

La Stampa: "Die Wahrheit des Ausscheidens von Italien bei der Euro in Portugal ist: In dieser Mannschaft steht kein einziger Champion."


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 23 Jun, 2004 8:01 pm

Ach, wie heißt es noch bei den toten hosen, campi?
Vemceramos, wir werden siegen, alleine um trilos beschämten kommentar morgen zu lesen, ist es es wert. 2:1, basta. Baller-Ballack wird die Bild morgen titeln.

Übrigens: hat jemand gesehen, wie Vieri vor versammelter journalisten mannschaft mit todernster miene meinte, dass er mehr wert wäre, wie alle anwesenden zusammen, und dass er ein großartiger mensch sei? Ich fands entweder lustig oder fast fürchterlich, wie daneben er ist!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 23 Jun, 2004 9:20 pm

in dem lied sind es aber leere versprechungen :D


die pressekonferenz von vieri hab ich gesehn, und in gewisser weise hat er recht, das privatleben der spieler geht keinen was an, und dieses ganze journalistenpack das wie geier kreist würde mir auch aufn sack gehen.

allerdings kam der vieri auch als arrogantes arschloch rüber
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 23 Jun, 2004 10:47 pm

tja bailey, mit dem 2:1 hattest du schon recht, nur nicht so, wie wohl gewünscht :D
aber bei der katastrophalen 1. hz war es auch eine verdiente niederlage, wenn man erst in der 2. hz aufwacht ist es zu spät und das 'unglückliche' kontertor gab den rest


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 23 Jun, 2004 10:52 pm

Stand nach der Gruppenphase:
No_Cloning 15 Punkte
Red 13 Punkte
gruft_schlampe 13 Punkte
vanHelsing 12 Punkte
Bailey 11 Punkte
Campi 11 Punkte

Die Deutschen haben ja immerhin 2 Punkte mehr als sie nach meinen Tips haben dürften. Glückwunsch, Rudi!
Bevor ich das Viertelfinale tippe wüßte ich gern, wie wir das abrechnen. Ergebnis nach 90 Minuten oder nur 1 oder 2, egal ob nach Elfmeterschießen oder mit Silver Goal?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 23 Jun, 2004 11:10 pm

Bailey hat geschrieben:Übrigens: hat jemand gesehen, wie Vieri vor versammelter journalisten mannschaft mit todernster miene meinte, dass er mehr wert wäre, wie alle anwesenden zusammen, und dass er ein großartiger mensch sei? Ich fands entweder lustig oder fast fürchterlich, wie daneben er ist!
:-D Ja, ich hab's gesehen, unfassbar. Dabei könnte ich sicher Verständnis dafür aufbringen wenn jemand in besonderen Situationen so denkt, aber das gehört definitiv dann zu den Sachen die man lieber in seinem Kopf lässt. Schlauer wär's zumindest.

Tja, ansonsten, was soll man sagen... schade. Hatte ja bis zum 2:1 noch gehofft... ok, ich hab's geglaubt :-D, dass wir weiterkommen, ist ja nicht so dass keine Chancen dagewesen wären. Ein winzig kleines bißchen finde ich es aber andererseits auch ganz gut, die darauffolgenden Spiele wären sowieso nur weitere Zitterpartien geworden und [unqualifizierter Kommentar] es fehlt eben einfach noch was. Ich hoff von nun an auf die WM, bis dahin kriegen die Jungs das schon hin (ausserdem müssen wir uns ja glücklicherweise nichtmal qualifizieren. :-D :ugly:) [/unqualifizierter Kommentar]
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 23 Jun, 2004 11:15 pm

das unlustige daran war: kaum wechseln die tschechen 1-2 ihrer topleute ein, geriet man beim deutschen team ins schwitzen
was wäre das bloß für eine katastrophe gewesen, wenn es das gesamte a-team gewesen wäre? 8[
na immerhin sollte man jetzt die jungtalente bis '06 weiter fördern, gutes material hat man ja~


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 23 Jun, 2004 11:37 pm

Dem stimme ich zu. Völler hat mit seiner Verjüngungskur auf jeden Fall den richtigen Weg eingeschlagen.
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Do 24 Jun, 2004 1:04 am

Campi hat geschrieben:
Mirax hat geschrieben:Was ich irgendwie nicht versteh ist, daß hier die meisten vor einem neuen Spiel damit rechnen, daß die deutsche Mannschaft verliert. Wieso? Ihr habt doch ne gute Mannschaft :cheesy:
naja, deutschland hatte mal ne gute mannschaft, davon is nich mehr viel übrig geblieben :D
Also wir würden eure Mannschaft gerne übernehmen - tauschen wir? :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Do 24 Jun, 2004 12:12 pm

tja....das mit völler hat sich ja jetzt erledigt. mal schauen,ob hitzfeld jetzt nachfolger wird.
Bild
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 24 Jun, 2004 6:50 pm

Da es nunmal heute schon weitergeht, tippe ich das Viertelfinale (oder schalten jetzt alle ab, weil die Deutschen draussen sind?):

Portugal - England 0 (nach 90 Minuten, schließlich eine 1)
Frankreich - Griechenland 1
Schweden - Niederlande 2
Tschechien - Dänemark 1
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Do 24 Jun, 2004 8:40 pm

Okay, ich mache es Rudi gleich, udn trete als Fussballexperte offiziell zurück, mehr daneben liegen als ich kann man ja nicht.
Mann, ich war schon enttäsucht, und als das 1:2 fiel, muss ich gestehen, dass sich sogar eine, höchstens zwei kleine Tränen der Enttäuschung in mein auge gestohlen haben, aber so richtig traurig sein konnte ich nicht, dafür waren wir einfach zu schlecht. Schade das Völelr geht, er hat das alles getan, es hat eben nicht gereicht. Hitzfeld is the man, ganz klar. Und dann will ich folgende Spieler nicht mehr sehen:

Bernd Schneider (danke für Japan und Südkorea, und den Beweis im Finale, dass deutsche Fussballspielen können, aber verpiss dich für gestern abend, du hattest es auf dem Fuss und auf dem Kopf)
Christian Wörns (Danke dass du in unbedeuenden Spielen die Topstürmer von Finnland ausgeschlatet hast, aber in den wichtigen Partien beschissen gespielt hast)
Didi Hamann (Danke für 2002, aber dein arrogantes Effenberggedächntnis Ball zum Nebenmann Handbremsen Standfussball gekicke kannst du bei irgendeinem drecksclub alleine weitermachen)
Fredi Bobic (Danke für die Quali, aber für ein Turnier reicht es wie auch 96 bei der EM, bei dir einfach nicht)
Thomas Brdaric (Danke für gar nichts)
Jens Nowotny (Für dich gilt eine Mischung aus Christian Wörns und Thomas Brdaric)
(Miroslav Klose) Reiß dich mal wieder zusammen und spiel erstmal im Club gescheit, bevor du wieder mitspielen darfst
Und natürlich so Gesocks wie der weig grinsende jeremies, und andere, die ihren zenit schon vor vielen jahren überschritten haben.

So, dafür müssen berufen werden:
Thomas Broich, der einzige Mittelfeldspieler von uns, der kreativ ist.
Benjamin Auer, der vor drei Jahren bei der U-20 WM Torschützenkönig geworden ist, dann leider mit Perspektive zu Mainz ging, ehe er nach diversen Aufstiegsdramen jetzt wieder erstklassig ist.

Ansonsten heißt es Warten auf Deisler, warten auf Metzelder. Wieso nur müssen unsere besten Spieler wie die beiden und Scholl so verletzungsanfällig sein? Und dann fehlt leider der ypische deustche Stürmertyp, wie in den letzten Jahren Rummenigge, Völler, Klinsmann oder Bierhoff, der in den ensctheidenden Momenten sein blondes Köpfchen hinhält, und das Siegtor macht. Ich bin mir sicher, dass Klinsmann gestern abend erst zwei chancen grandios vergeben hätte, ehe er dann aber eingenetzt hätte. Na wie auch immer, die restlichen partien interessieren mich gar nicht mehr, hier aber trotdzem die tips.

Portugal - England 2
Frankreich - Griechenland 1
Schweden - Niederlande 2
Tschechien - Dänemark 1
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 24 Jun, 2004 10:07 pm

Portugal - England 2
Frankreich - Griechenland 2
Schweden - Niederlande 1
Tschechien - Dänemark 1
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 24 Jun, 2004 11:23 pm

warum schießt backham der arsch denn nen elfer :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 24 Jun, 2004 11:31 pm

No_Cloning hat geschrieben:Portugal - England 0 (nach 90 Minuten, schließlich eine 1)
Why do they even try? War doch klar.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten