SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 20 Jun, 2004 5:43 pm

Na, auf ein unentschieden gegen tschechien hätte man eh nicht spekulieren können. Wir gewinnen, basta.
Ich habe übrigens bei einem freund das fifa spiel zur em gespielt, und dort mit deustchland ohne scheiss gegen holland 1:1 und gegen lettland auch nur 0:0 gespielt (okay, ich habs nicht drauf, ich weiß), aber gegen tschechien gab es ein 2:1. Na wenn das mal kein gutes omen ist ;)
Benutzeravatar
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 891
Registriert: So 06 Jul, 2003 11:33 am
Wohnort: Schriesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ceci » So 20 Jun, 2004 5:47 pm

Also ich guck fussballsupi gern und kenn mich auch relativ aus obwohl ich selber sehr schlecht spiel, aba egal. Und ich denk net dass deutschland gewinnt...es sind so viele herausragende teams dabei,wieso sollte ein mittelmaessiges team wie deutschland gewinnen... aba net steinigen bitte!
Und weil des vorhin jemand gefragt hat: Ich persoenlich liebe england als manschaft!
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional


www.cecilia-terrero.de
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 20 Jun, 2004 6:46 pm

Deutschland = mittelmäßig ?

Ist das nicht ein bißchen zu hoch gegriffen ? :-D
Bild
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » So 20 Jun, 2004 9:01 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Wie geil war bitte das Spiel Holland - Tschechien?!!! :jump: Spannender geht's jawohl kaum. :-)
Das war echt der absolute Gegenpol zu Deutschland - Lettland :o

Solche Spiele kommen zwar leider viel zu selten vor, aber sind defintiv der Grund, weshalb Fussbal so eine beliebte Sportart ist.

Aber Gute Nacht Deutschland, wenn die Tschechen auch gegen uns so aufspielen... Hoffentlich schonen sie alle gute und alle mit Gelb vorbelasteten... :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 20 Jun, 2004 9:16 pm

Chris hat geschrieben:Aber Gute Nacht Deutschland, wenn die Tschechen auch gegen uns so aufspielen... Hoffentlich schonen sie alle gute und alle mit Gelb vorbelasteten... :cheesy:
es gäbe wohl definitiv nichts peinlicheres, als das szenario, wo deutschland gegen das tschechen b-team verlieren würde :D
lettland wird hochmotiviert sein, immerhin haben sie bei einem möglichen unentschieden dtl-tschechien die chance, noch zweiter zu werden, während die tschechen wohl ihre stars schonen, den deutschen aber ganz sicher keinen sieg schenken werden


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 21 Jun, 2004 6:34 pm

Also das spiel gegen lettland lag eindeutig auch an lettland, denn tschechien : lettand war ja wohl auch nicht der bringer, und holland wird sich genauso noch die zähne ausbeißen, um sich zu einem sieg zu quälen.
Ich bin mir sicher, wir gewinnen, denn tschechien minus drei gute spieler, darunter nedved, ist eindeutig schlechter als wir, vor allem wenn wir motoviert sind. Und egal was sie sagen, die tschechen werden nicht alles geben, so wie auch bremen die letzten spiele nach der meisterschaft noch 2:6 und 1:3 verloren hat.
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 22 Jun, 2004 10:47 pm

Neuer Stand:
No_Cloning 13 Punkte
Red 12 Punkte
gruft_schlampe 12 Punkte
vanHelsing 11 Punkte
Bailey 10 Punkte
Campi 9 Punkte

Punktemäßig hat sich nicht sehr viel getan in den letzten Tagen (was die Abstände angeht). Wir haben alle sehr ähnlich getippt.
Italien war lustig.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Di 22 Jun, 2004 10:54 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Ich kann guten Gewissens sagen WAYNE. Mir schnuppe wenn Deutschland abloost. Davon abgesehen geht mir Fußball eh am Arsch vorbei. Weiss gar nicht warum da immer alle so einen Wirbel drum machen. Nen blöder Ball, der durch die Gegend getreten wird. Na sehr toll. :D
Ich kann mich noch an eine Person erinnern, die den einen Abend gar nicht vom Fernseher wegzukriegen war als es essen gab....
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 22 Jun, 2004 10:54 pm

Wir werden mit Schimpf und Schande verlieren, siehs ein Bailey :D .
Die Niederländer werden Lettland abziehen und wir ergattern allenfalls ein unentschieden. Media Markt wird sich freuen, und ich auch hahahahaha!!!111

[edit]Nur weil ich eh angefangen hatte zu guggen, wollte ich auch wissen wie es ausgeht. Nicht, dass mich das Ergebnis gejuckt hätteBild[/edit]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 22 Jun, 2004 10:59 pm

@trilo: *lol* Da ist dir jetzt wohl gerade jemand in den Rücken gefallen :-D

@t*schamie: Danke :-D

Also ich kann 100%ig sagen das mich die Euro nicht interessiert. Liegt zum einen daran, daß Österreich ja noch nicht mal die Quali geschafft hat (wie peinlich :cheesy: ) und zum anderen, daß mir Formel 1 lieber ist :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Di 22 Jun, 2004 11:10 pm

Also bis dato hatte mich Fußball auch nicht sonderlich interessiert, aber da ich letzte Woche mit einer Gruppe verreist war, die jeden Abend vorm Fernseher hing, interessiert es mich nun auch wie Deutschland ablOst...
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Di 22 Jun, 2004 11:26 pm

Was ich irgendwie nicht versteh ist, daß hier die meisten vor einem neuen Spiel damit rechnen, daß die deutsche Mannschaft verliert. Wieso? Ihr habt doch ne gute Mannschaft :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 22 Jun, 2004 11:44 pm

Man was für ein tragisches Spiel heute. Italien gewinnt die Schlacht, aber nicht den Krieg und muß nach Hause. Als die Jungs nach dem 2:1 glückstrahlend zum Cocha rannten un er ihnen nur traurig über das Haar strich, war ihnen klar was das bedeute. Schon bitter. Ich hoffe Deutschland hat morgen mehr Glück und ein besseren Schiedsrichter. Der von den Italiener war ja wohl nur beschissen. So ein unfairer Kerl.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 23 Jun, 2004 3:34 pm

och, das mit italien passt schon 100%, so schlecht wie die sich in der em präsentiert hatten, wäre es eher unverständlich gewesen, wenn die weitergekommen wären
letztendlich brilliant gelöst von schweden und dänemark :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 23 Jun, 2004 3:39 pm

Mirax hat geschrieben:Was ich irgendwie nicht versteh ist, daß hier die meisten vor einem neuen Spiel damit rechnen, daß die deutsche Mannschaft verliert. Wieso? Ihr habt doch ne gute Mannschaft :cheesy:
naja, deutschland hatte mal ne gute mannschaft, davon is nich mehr viel übrig geblieben :D

ma sehn was hiel los is wenn die heute ausscheiden, das große flennen :D


das mit der verschwörugnstheorie von italien ist ja wohl nur ein zeichen von schlechten verlierern :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten