SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 17 Jun, 2004 8:06 pm

Naja, das war ja kein glanzvoller Sieg von den Engländern aber immerhin die ersten 3 Punkte!! :)
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 17 Jun, 2004 9:24 pm

campi hat geschrieben:der direkte vergleich kommt noch vor dem torverhältnis also so :

punkte
direkter vergleich
tordifferenz
erzielte tore
münzwurf
Interessant. Dann sieht es für die Griechen ja noch besser aus als ich dachte. Selbst eine Niederlage mit einem Tor Unterschied wird höchstwahrscheinlich fürs Weiterkommen reichen. Rühr den Beton an, Otto!
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 17 Jun, 2004 9:47 pm

Und nochmal sauber (auch wenn's vom Focus, dem Lügenblatt, ist):

"Sind nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheiden folgende Kriterien über die Rangfolge: 1. die höhere Punktzahl aus den direkten Begegnungen (direkter Vergleich), 2. die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen, 3. die höhere Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen, 4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen, 5. die höhere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen, 6. Der UEFA-Koeffizient, 7. das Fairplay-Verhalten der Mannschaften, 8. das Los.

Allerdings tritt in Portugal eine neue Regelung in Kraft: Falls im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften mit der gleichen Anzahl an Punkten, der gleichen Tordifferenz sowie der gleichen Anzahl erzielter Tore aufeinandertreffen und diese Partie nach 90 Minuten unentschieden endet, entscheidet ein Elfmeterschießen."

Übrigens ist Deutschlands UEFA-Koeffizient besser als der Hollands! Elfmeterschießen gegen die Tschechen hätte auch was. Michael Ballack 10 Meter übers Tor wie damals Uli Hoeneß. :-D
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jun, 2004 12:33 am

Campi hat geschrieben:
den ganzen wirbel versteh ich auch nich, und shcon karnich warum man wegen so etwas heulen kann :D
Es gibt auch Menschen die heulen bei einem Küblböck Konzert. Manchen Leuten ist halt nicht mehr zu helfen. Nun ja ansonsten hat Shadow schon recht (natürlich nicht mit dem Schildkröten drecks dings), aber jetzt genug des OTs ich verzieh mich mal wieder haha 8[
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 18 Jun, 2004 9:53 am

Red 8 Punkte
No_Cloning 7 Punkte
vanHelsing 6 Punkte
gruft_schlampe 6 Punkte
Bailey 5 Punkte
Campi 4 Punkte

Enttäuschende Franzosen gestern und ich hoffe wirklich das die Engländer gegen die Kroaten rausfliegen obwohl Wayne Rooney gestern schon cool war.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 18 Jun, 2004 5:32 pm

Was haben denn immer alle gegen England?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Fr 18 Jun, 2004 10:52 pm

No_Cloning 9 Punkte
Red 8 Punkte
vanHelsing 7 Punkte
gruft_schlampe 7 Punkte
Bailey 6 Punkte
Campi 5 Punkte

No_Cloning ist also jetzt vorne mit zwei richtigen tipps heute.

Hey und was für ein geiles Tor von Slatan!!!!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Sa 19 Jun, 2004 10:34 am

maus hat geschrieben:Was haben denn immer alle gegen England?
Leider nichts effektives ;)

Jedenfalls müssen die Schweden nach dem Tor gestern unbedingt weiterkommen - das ding alleine ist schon das AHalbfinale wert IMHO :D

Ausserdem wär's zu geil, wenn Italien und Portugal die Vorrunde nicht überstehen :D

Und was die ganze Punkterechnerei angeht: wenn sich Schweden und Dänemark skandinavisch brüderlich 1:1 trennen, muss Italien schon mit drei Punkten Vorsprung gewinnen, um weiterzukommen... :o
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 19 Jun, 2004 10:56 am

man was is denn hier los ? letzter platz :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 19 Jun, 2004 4:39 pm

Also,

Ich denke wir werden europameister. Warum immer verstecken. Wirs ind topfit, und auf den punkt konzentriert, und einen guten teamgeist haben wir auch. Und frankreich is auch nicht unbedingt stark, wäre es blöde gelaufen, hätte beckham getroffen, oder auch mornar, dann hätten sie jetzt gar keinen punkt.

Zu Trilo: Na, das haben wir gerne, kommst einfach in die ehrenwerte sportstbar reingelümmelt, um ein wenig rumzustänkern. Nix da, raus mit dir, elendes antisportgesindel ;)
Ich hab übrigens auch zwei drei mal geweint, 99 bei bayern manU wie ein schlosshund, oder auch 98 bei der WM, als wir rausgeflogen sind. Und zuletzt 2001 beim championsleaguesieg, da sind mir bei der hymne ein, zwei freudentränchen runtergekullert.
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 19 Jun, 2004 4:50 pm

Chris hat geschrieben:Ausserdem wär's zu geil, wenn Italien und Portugal die Vorrunde nicht überstehen :D
:hammer:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Sa 19 Jun, 2004 7:54 pm

Mein Gott, war das mies... typisch für die Nationalmanschaft: wir passen uns immer dem Niveau des Gegners an...

Jetzt geh ich mich erstmal besaufen :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 19 Jun, 2004 10:57 pm

hauptsache barrichello auf pole und schumi dahinter :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 20 Jun, 2004 2:56 pm

Wie geil war bitte das Spiel Holland - Tschechien?!!! :jump: Spannender geht's jawohl kaum. :-)
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 20 Jun, 2004 3:07 pm

Tschechien ist und bleibt mein Geheimfavorit.

Die Truppe rund um Nedved,Koller,Rosicky und Baros hat einfach alles,was eine gute Manschaft ausmacht. Aber es gehört auch immer ein Stück Glück dazu. Hat man ja im Spiel Italien-Schweden gesehen.
Bild
Antworten