DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Apr, 2002 10:14 pm

Bailey hat geschrieben:So Spike, in die Arme eines starken Fremden flüchten, pyass auf wem du trauen kannst, hier gibt es einige zwielichte Personen. :wink:
211 ist ziemlich fertig...
211?! Wie kommst Du denn nun wieder darauf?! :cheesy: Aber das ist auch ok. Obwohl... was bedeutet "ziemlich fertig"?! Ist schon ein Fußboden drin?! :cheesy:
Dass es hier einige zwielichtige Personen gibt ist mir auch schon aufgefallen... :-D :-D :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mo 22 Apr, 2002 10:16 pm

@bailey: na gut das zimmer nehm ich, für heute, will mich ja nicht festlegen ;)
immer gerne neue nachbarn hab :D

/me nimmt sich was aus dem zauberkühlschrank...und steigt in den whirlpool...hmm...tut das gut...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 22 Apr, 2002 10:30 pm

@Spike, mann, du gibst dich mit gar nichts zufrieden, wie?
Also, alles ist fertig, auf mein geheiss hin haben die Arbeiter dopprlt so schnell bauen müssen, was das alles kostet.
Aber du kannst jetzt erst mal einziehen, zu beachten ist der grosse Fernseher.
Wenn du etwas essen willst, nimm das Tablett neben dem Bett, schau in das Nachtschränkchen, dort findest du allerlei Pulver, und den dazu gehörigen Spruch. Wenn du zum Beispiel Penne Napoli essen willst, dann nimmst du das Fässchen mit eben diesem Namen, streust es aufs Tablett, rufst in diesem Fall Schano Periktakoles, und hast das gericht. Wer einen anderen Wunsch hat, und das Personal haben möchte, der rufe laut.
Zimmerservice(obwohl ein Zauberspruch angebrachter wäre, oder?!), und ehe ihr es euch verseht stehen euch die hübschen aber leicht übernatürlichen Mitarbeiter/innen des Hotels zu Verfügung. Den fernseher macht ihr ganz normal mit der Bedienung an :wink: , kein Hokus Pokus. Das ist alles was ihr wissen müsst.
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Mo 22 Apr, 2002 10:31 pm

Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, ich schaue nachher vorbei, mache erst noch meinen Avatar fertig, dann könnt ihr mich als Jediritter bewundern, denn das Star Wars Fieber hat mich 24 Tage vor Episode 2 erfasst
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Apr, 2002 11:05 pm

@Bailey: Juhuuuu, endlich kann ich einziehen :grinjump: *immernochnichtgenauweissinwelcheszimmerabersichnichtmehrtrautzufragenunddeswegenjetztdiekofferin217schmeisst*
Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich mich mit nichts zufrieden gebe...:nono:...Du hast mich nur etwas verwirrt...und mir Zimmer angeboten die noch nicht fertig waren...:cheesy:...und weil ich solche Ansgt hatte, über Nacht ohne 4 Wände und einer Tür um mich rum in diesem riesigem, voller zwielichtiger Gestalten wimmelnden Hotel bleiben zu müssen :shocked:, habe ich ganz vergessen, dass 217 doch mein Geburtsdatum ist und ich deswegen gern dieses Zimmer hätte...
Verzeih mir und lass uns das vergessen, immerhin wohnen wir jetzt zusammen unter einem Dach :kiss: Ab jetzt bin ich brav. Versprochen...

Spike_rocks schnappt sich ne Pulle Schampus und klopft bei BuffySpikeFreak an

@BSF: *tiefstestimmeaufsetz* Hey Baby! :smoke: Darf ich Dich zu nem Drink einladen?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 23 Apr, 2002 12:14 am

@Bailey
Möge die Macht mit Dir sein!!!!!!!!!!!
Mich hat auch das Star Wars Fieber gepackt! Auf Dein Avatar bin ich sehr gespannt!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 23 Apr, 2002 6:18 pm

Na, freut mich Spike, dass du jetzt endlich einziehen kannst.
Mein Avatar wird gerade perfektioniert, und noch heute online gehen, ist aber ziemlich schwer so nen Kopf zu montieren, auch weil ich nicht so viele Fotos habe, aber es wird noch. Was plant ihr so heute?
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 23 Apr, 2002 6:29 pm

bailey: der avater :D braucht aber lange :cheesy:
mein zimmer hat mir gefallen, whirlpool ist klasse, in der wg haben wir auch so einen :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Apr, 2002 7:07 pm

@Suleika: Hello, and welcome to the strange adventures of the new Hotel Hyperion! Möchtest du ein zimmer im zweiten, oder im verrückten 1.Stock?[/quote]

ich möchte natürlich ein zimmer in dem stock wo du bist :wink: :-D teil mir einfach eins ein, ein schönes mit schönem ausblick .....
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 23 Apr, 2002 8:28 pm

So, das ist mein neuer Avatar, selbst gemacht, mit meinem köpchen drauf, hab noch ein anderen, mit nem beidseitigen Rotenlichtschwert
@Suleika: In meinem Stock? Du bist ganz schön direkt :wink: :-D
Also, das Zimmer neben Spike ist recht schön, das neben maus auch.
Im dritten Stock läuft nämlich die seltsamste Gestalt von allen rum, und das bin ich, und manchmal in der Nacht, werde ich auch zum Tier :wink: , das kann ich euch doch nicht antun
Den schönsten Ausblick von allen hat 215, direkt auf den Zaubersee im Hotelpark. Also wie es dir gefällt
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 23 Apr, 2002 8:29 pm

Ach ja, das gekritzelte Zeugs darauf heisst ben Kenobi, den gibts ja wirklich, und da ich ben heiss, hab ich es zur Zierde dazugeschrieben
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Di 23 Apr, 2002 8:36 pm

welches zimme rist denn meins? *ganzfrechdieunterhaltungstrundsichhiereinnistet*
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 23 Apr, 2002 8:46 pm

Aha, nun kommst du angekrochen. :wink: Also, such dir einfach eins zwischen 201 und 219 aus, die restlichen 11 werden noch fertig gebaut, überhaupt ist nur Spikes Zimmer fertig, und das von Maus und BSF
Aber bis auf kleinigkeiten beim Whirpool sind auch die andern bezugsfertig.
Nimm doch 206, da dürfen auch Tiere rein, deinen Hund darfst du also mitnehmen, denn es hat extra Vorrichtungen, und acuh das magische essenspulver für Hundefutter
Ach ja, ehe ich es ergesse, Zimmer 213 ist für immer geshlossen, genau wie alle anderen 13, die dürft ihr niemals betreten
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 23 Apr, 2002 8:48 pm

@Baily: der avatar ist schön geworden, willst wohl auch ein jedi werden :cheesy:

na was ist denn überhaupt heute abend so bei euch los ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » Di 23 Apr, 2002 8:54 pm

Was heisst hier werden, meine Padawan zeit ist doch schon vorbei :wink:
Nee, aber als Fan ist solch ein Avatar Pflicht.
Ich muss noch ne Menge Wirtschafts LK lernen, werde ich zwar nicht tun, aber mich mit meinem BGB vor den fernseher hocken und fernsehen, das ist das mindeste, und so komisch es klingt, ich meine es Ernst.
Aber am Wochenende steigen hier wieder Partys und Rundgänge, nach Mitternacht, um euch die Monster zu zeigen. Aber wenn ihr nen Film sehen wollt, im Partyterre ist ein Kinosaal, und ihr kreuzt auf der magischen Liste einfach den entsprechenden Film an, und schon läuft er. Doch einen haken hat das ganze, Episode 2 gibts noch nicht :wink: , und auch nicht Spiderman.
Gesperrt