sooooo... und macht jetzt bloss keine Fehler
Wer ist es?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Da denke ich spontan an Pascal, denn wenn man Informatik studiert hat man mit der Programmiersprache Pascal zu tun, aber da liege ich bestimmt total daneben...MO hat geschrieben: meine männliche Form gibt's glaub' ich auch nicht so oft... und es gibt so 'ne Fach (kann man studieren oder auch ausüben, je nach dem... höhö), in dem das Wort vorkommt...
soooooo, jetzt wisst ihr's aber!

- Shadow
- Oracle

In welcher Zeit lebst du ?Marduk hat geschrieben: Da denke ich spontan an Pascal, denn wenn man Informatik studiert hat man mit der Programmiersprache Pascal zu tun, aber da liege ich bestimmt total daneben...
Pascal wurde nur mal am Rande erwähnt
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Trance(Ex-T.Meditator)
Ich habe gerade mal nachgesehen und es gibt mittlerweile 3 Threads, die sich mit euren Nicks beschäftigen.
Einmal diesen hier, dann "Eure Nicknames" (Hier)
und "Pseudonyme..." (Hier)
Also entweder ihr benennt diesen Thread hier um und macht da so was allgemeines wie z. B. "Namenraten" raus, oder ich muss diesen Thread schließen!!!
Beim nächsten Mal guckt doch bitte zu erst, ob es schon einen ähnlichen Thread hier gibt.
Einmal diesen hier, dann "Eure Nicknames" (Hier)
und "Pseudonyme..." (Hier)
Also entweder ihr benennt diesen Thread hier um und macht da so was allgemeines wie z. B. "Namenraten" raus, oder ich muss diesen Thread schließen!!!
Beim nächsten Mal guckt doch bitte zu erst, ob es schon einen ähnlichen Thread hier gibt.
Alles klar, wird gemacht.....
Also vorübergehend dann erstmal "Was bin ich?"
Mensch Trance.... wie war denn nochmal Dein Vorschlag mit "ich über dich ..." oder so ähnlich....
Ich brauch mal schnell was kreatives, will nicht das der Thread geschlossen wird

Also vorübergehend dann erstmal "Was bin ich?"
Mensch Trance.... wie war denn nochmal Dein Vorschlag mit "ich über dich ..." oder so ähnlich....
Ich brauch mal schnell was kreatives, will nicht das der Thread geschlossen wird
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- Jam
- Chaos Demon

@jess
"Was bin ich?" ist doch OK. Nur frage ich mich, warum wir neutrale Wesen sind, und nicht "Wer bin ich?"
Also, für die Akten:
nide = Nina
RealScareCrow = Andrea (?)
Jam = Julia
Trance = Inga
Jess = Jessica
FallenAngel = Lars
Ein bisschen dürftig bisher, wie ich meine! Wie wär´s mit weiteren Namensverratern?
"Was bin ich?" ist doch OK. Nur frage ich mich, warum wir neutrale Wesen sind, und nicht "Wer bin ich?"
Also, für die Akten:
nide = Nina
RealScareCrow = Andrea (?)
Jam = Julia
Trance = Inga
Jess = Jessica
FallenAngel = Lars
Ein bisschen dürftig bisher, wie ich meine! Wie wär´s mit weiteren Namensverratern?
Zuletzt geändert von Jam am Do 04 Jul, 2002 7:04 pm, insgesamt 2-mal geändert.
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
- FallenAngel
- Chaos Demon

gut, damit ihr mal wieder was zum raten habt...
1. mein Name ist ziemlich kurz
2. den Namen gibts in Deutschland nicht so häufig (als selten würd ich ihn aber nicht bezeichnen...), aber in den nordeuropäischen Ländern gibt's ihn häufiger
3. Es gibt einen Fussballspieler, der genauso heißt...
mehr Tipps fallen mir im Moment nicht ein, ratet einfach mal ein bischen...
1. mein Name ist ziemlich kurz
2. den Namen gibts in Deutschland nicht so häufig (als selten würd ich ihn aber nicht bezeichnen...), aber in den nordeuropäischen Ländern gibt's ihn häufiger
3. Es gibt einen Fussballspieler, der genauso heißt...
mehr Tipps fallen mir im Moment nicht ein, ratet einfach mal ein bischen...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- FallenAngel
- Chaos Demon

- Chaos Demon

Mann, hättest du mit dem "kleinen Eisbären" argumentiert, wäre ich da auch draufgekommen
!
@nide:
Wie machst du das denn? Ich bin mit den Hinweisen auf keinen grünen Zweig gekommen!

@nide:
Wie machst du das denn? Ich bin mit den Hinweisen auf keinen grünen Zweig gekommen!
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
Goethe, Werther
- FallenAngel
- Chaos Demon

Haben wir eigentlich schon herausbekommen wer hinter MO steckt?
Also meine Idee wäre MAUREEN. Das ist soweit ich weiß auch ein Männername. Dann gibt es eine Kultur die Mauren heißt ...... und die Abkürzung MO wäre damit auch geklärt..... oder hab ich da wieder etwas überlesen....?
Also meine Idee wäre MAUREEN. Das ist soweit ich weiß auch ein Männername. Dann gibt es eine Kultur die Mauren heißt ...... und die Abkürzung MO wäre damit auch geklärt..... oder hab ich da wieder etwas überlesen....?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen