Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 03 Jun, 2002 9:20 pm

merindo hat geschrieben: Gräßlich fand ich es nur als ich mal zwei 14 Jährige Girlies dabeinzuhören konnte wie sie darüber redeten, dass sich eine von ihnen die Zunge spalten lassen wollte - IGITT!!! Da konnte ich zum ersten Mal meine Mutter verstehen, die hält von Tattoos so viel wie ich von gespaltenen Zungen :puke:
Achsoo, daher kommt die alte Indianerweisheit: "Bleichgesicht reden mit gespaltener Zunge."
Bild
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 03 Jun, 2002 9:21 pm

BAH! Ich glaube es gibt gar nichts ekligeres, als sich die Zunge spalten zu lassen!
NIEMALS könnte ich so einen Menschen küssen! Ich schließ mich da mal an und :puke:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 9:41 pm

da kann ich mich auch nur noch anschliessen, mit selbigem: :puke:
aber mir würde es schon reichen, so jemandem beim essen zuschauen zu müssen! und das mit dem küssen wär ja wohl völlig abwegig *kotz*
und wenn's der absolute traummann wär, no way!! das würd dann was platonisches werden müssen :-D
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Mo 03 Jun, 2002 9:45 pm

Also eine gespaltene Zunge liegt in der Tat Jenseits von Gut und Böse... :shudder: :puke:
Angeblich soll es allerdings das Küssen und alles andere intensivieren (zwei Zungenspitzen = zwei empfindliche Nervenenden) ??? . Das Problem ist nur, dass man so jemanden nicht wirklich küssen will! :-D

**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 03 Jun, 2002 10:01 pm

Pah küssen! Ich denke da an ganz andere Dinge :ugly: . Das könnte... geil... sein... :D :ugly:
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 03 Jun, 2002 10:03 pm

War ja klar...

Frag deine Freundin doch mal! vielleicht "teilt sie sich etwas" für dich! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 10:06 pm

kann man dann die zunge überhaupt noch recht bewegen und schmecken? sind da nicht auch die nerven "zerschnitten" und "unbrauchbar"... kenn mich da voll nicht aus
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 10:11 pm

@trilo
wer gut ist, kann das auch ohne gespaltene zunge zu vollster zufriedenheit! :-D :-D :ugly:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 03 Jun, 2002 10:19 pm

Bestreite ich nicht.... Äh, halt, doch, bestreite ich!! Glaub ich nicht!! Das müßtest du mir schon beweisen. :ugly: ...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 10:22 pm

Trilo spalte deine Zunge (weiter) :wink: und beweise es ihr :-D
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Mo 03 Jun, 2002 10:28 pm

Gute Idee!
Los Trilo, du Hengst, zeig ihr was du kannst! :-D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 03 Jun, 2002 10:41 pm

Wieso ich? Sie hat doch gesagt... und überhaupt... pfff... :ugly:
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 03 Jun, 2002 10:56 pm

Pah, du findest ja schon zungenpiercing und solarium doof und nun gleich zunge spalten...ok :-D
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Jun, 2002 10:57 pm

was ich hier immer alles "beweisen" soll - tsetsetse! :-D :ugly:
aber das ist auf jeden fall etwas was definitiv mehr spass macht, als in einem bestimmten thread romane zur beweisführung abzuliefern :wink: :-D :-D

...und ausserdem bin ich da lieber aktiv als passiv :wink: brauchst von daher keine angst haben, trilo! :-D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 03 Jun, 2002 10:59 pm

Ich sage ja nicht, daß es mir gefällt... ich sage nur, daß es interessant wäre, wenn... :ugly: ach... egal. :ugly: :D
Antworten