Neuwahlen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Es befinden sich im OT-Board auch noch ein paar Buffy-, Angel-, Film-, TV-Threads. Die werd ich heute Abend dann verschieben.Nelle hat geschrieben:@Jess
Die Threads aus dem Angel Board sind leider im Buffy Board gelandet. Ich bin aber dabei sie wieder zu verschieben, also keine Angst - es ist alles noch da.
Hab bis heut morgen um 4 an den Spiele- und Laberthreads gesessen.
Mein Gott, kam eben on und habe SOFORT gesehen, dass da was nicht stimmt. Ging ja mehr als hurtig. Mal sehen, wie lange der dadurch sicher verursachte frische Wind anhält
Muss mich aber an die neue Aufteilung erst mal gewöhnen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Herrgott, ich bitte dich, wann postest du denn schon?! Deine Zeit is ja wohl schon länger vorbei, also kanns dir ja auch am Arsch vorbeigehen, was mitm Layout is. Mach dir einfach schnell Screenshots und dann is gut.
Meine Güte. Echt.
/ae: Sorry, jess, ich bin genervt. Tut mir leid. Echt. Scheiße. Ich sollte des Post löschen. Sorry, echt.
Meine Güte. Echt.
/ae: Sorry, jess, ich bin genervt. Tut mir leid. Echt. Scheiße. Ich sollte des Post löschen. Sorry, echt.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

bloß net.
ernsthaft.man kann des doch dann auswählen und für die die kein neues layout wollen bleibt doch alles beim alten.
also stellts euch net so an.
ernsthaft.man kann des doch dann auswählen und für die die kein neues layout wollen bleibt doch alles beim alten.
also stellts euch net so an.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- TriloByte
- Oracle

Hauptsache man kann Links und Zitate erkennen, Farben sind mir egal, wenns nicht grad knallgelb oder neongrün ist -.-
(btw. wenn Chris grad zu gestreßt ist, könntest du vielleicht ausprobieren, ob die CSS-Datei so funzt, wie ich mir das gedacht habe, Nelle? - Einfach nur DarkBlue.css ersetzen [davor eventuell von der alten nen Backup machen - hab selbst auch noch eins]
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=3390&start=15 )
(btw. wenn Chris grad zu gestreßt ist, könntest du vielleicht ausprobieren, ob die CSS-Datei so funzt, wie ich mir das gedacht habe, Nelle? - Einfach nur DarkBlue.css ersetzen [davor eventuell von der alten nen Backup machen - hab selbst auch noch eins]
http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=3390&start=15 )
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?