Die gewünschten Zeichnungen
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Das ohne Farbe gefällt mir zwar besser sind aber beide gut...
so , hab wieder eines gezeichnet.auch so ein engelchen*g*..(mit Farbe
)...das ist eine dieser Zeichnungen für die man nicht lange braucht..(ich zumindest nicht)... ---->
so , hab wieder eines gezeichnet.auch so ein engelchen*g*..(mit Farbe
- Dateianhänge
-
- marron-angel.jpg (51.66 KiB) 2098 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pri am So 20 Apr, 2003 2:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also pri du hast da wirklich talent für (ich weiß ich hab kein ahnung,aber das sieht ein blinder!)
hast du dir mal überlegt da was draus zu machen?!
hast du dir mal überlegt da was draus zu machen?!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Hope
- God

@Pri Du kennst AS? Hey, klasse. Ich kenn sonst wenige Leute, die's auch lesen... ich meine, liest du's denn überhaupt? Ich bin total verrückt danach...
Deine Zeichnungen sind toll.... bis ich so gut werde muss ich wohl doch noch ne Weile üben... *seufz*
Die eine, die du gemalt hattest... ziemlich am Anfang, ist das die von Neon Genesis Evangelion? Die mit der Sonnenbrille?
Deine Zeichnungen sind toll.... bis ich so gut werde muss ich wohl doch noch ne Weile üben... *seufz*
Die eine, die du gemalt hattest... ziemlich am Anfang, ist das die von Neon Genesis Evangelion? Die mit der Sonnenbrille?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
ja , ich kenn AS .... aber lesen tu ichs nicht...Hope hat geschrieben:@Pri Du kennst AS? Hey, klasse. Ich kenn sonst wenige Leute, die's auch lesen... ich meine, liest du's denn überhaupt? Ich bin total verrückt danach...![]()
Und ja : das eine ist aus Neon Genesis Evangelion !!
@Krümel: ähm...danke....aber...eigentlich....hab ich mir noch nicht wirklich überlegt was damit zu machen... *gg*..... aber mal sehen...
- JamieVamp
- Vampirebitch

Oh man, Pri, da werd ich ja jetzt direkt ganz neidisch. Die Bilder sind echt absolut total schön. Das eine ist überhaupt nicht blass und der Gesichtsausdruck ist irgendwie so süß verträumt. Den Engel hätte ich gerne. Perfekt. Du kannst echt stolz auf dich sein. 'ne gute Freundin von mir malt auch Mangas und ich muss sagen, obwohl ich ihr schon ewig zugucke, kann ich das einfach nur, wenn ich stundenlang an einem Bild sitze und ein Manga vor mir liegen habe. Ansonsten muss sie mir die Figur zeichnen und ich mal sie dann aus. Aber du hast echt voll das Talent dazu.