doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 26 Mai, 2002 4:53 pm

@cdDash: Jetzt ist mir klar, warum Bilderrahmen so teuer sind... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 26 Mai, 2002 5:17 pm

Ah ich muss jetzt auch ma hier posten.... also neulich... ich war noch etwas schlaftrunken ( :happydance: ) ... also ich steig in der früh so aus dem bus.... und treffe eine aus meiner klasse, die naja ein bisserl ... anders ist (naja halt so ne streberin)... und ja keine ahnung red halt wieder irgendwas... (ihr kennt des ja... ich red mich in was rein) und wir kommen auf das thema jungen mit roten haaren (wie auch immer...) und ich sag halt, dass ich halt leute mir roten haaren net sooo toll finde (ich will jetzt keinen beleidigen... also drück ich das jetzt ma anders aus) und bla bla das rote haare halt schrecklich sind und dass die viel zu helle haut haben und alles schotten und so... und ich-weiß-net-was und dann schau ich sie mir so genauer an... und uups.... sie hat ja rote haare! .... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 10:50 am

wieviel Promille hattest du den an dem Tag gehabt Chiquita?...das ist ja genauso wie wenn ich mich mit jemanden der mir direkt gegenüber steht negativ über Schwarze schwätzen würde und ich sehe auf einmal das das auch ein Schwarzer ist. Selbst bei beinem behaktesten Zustand wo ich bisjetzt hatte, konnte ich mich genau auf die Leute konzentrieren die mir gegenüberstanden. :ugly:

@Spike-rocks: Da ich schon vor 10 Monaten meine Lehre beendet habe, dürften die Bilderrahmen wieder günstiger geworden sein. :-D
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 27 Mai, 2002 1:23 pm

@ calimero : ich ahbe dunkel rote haare ... :hammer:

na ja egal, auf jedenfall, ist mir vor jahren was super peinliches passiert ...
ich war mit meinem mann und einer freundin von mir was trinken geagngen, damals wren mein mann und ich noch cniht vehrheiratet, und er konnte nicht richitg franz- sprechen. Auf jedenfall wollte er sagen dass ich immer grimacen mache wenn er mich küssen wollte, Nur das peinliche dabei ist das er nciht küssen auf franz- gesagt sondern vögeln ... ihr könnt euch also vorstellen, wie ich ihn angeschaut habe ... :shocked: :-D :-D und meine freundin konnte vor lachen nicht mehr, die lag ja fast am boden :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 1:39 pm

@falbala :-D :-D :-D :-D :-D das ist ja geil *lol*
mir ist da auch mal was passiert. Ich hab mich mit einem Amerikaner über Limp Bizkit auf englisch unterhalten und da gibt es ein Lied das heißt "Nookie" was auf deutsch soviel wie "vögeln, Muschi, fick.." etc... heißt. Irgendwann ist mir das Lied eingefallen und ich hab gesagt: "I like Nookie", tja er hat mich angeschaut und genickt und angefangen zu grinsen. Tja und da die amerikanischen Soldaten bekannt dafür sind, dass sie jeden Tag ne andere flach legen, hab ich mich dann verkrümelt als mir aufgefallen ist was ich da gerade gesagt habe...... :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 1:43 pm

das ist jetz weniger peinlich, aber es ist witzig( hoffentlich nicht nur für Leute die dabei waren)
also es war blauer Mittwoch, die letzte Abi-Klausur geschrieben und meine Wenigkeit hatte dann erst mal 1/1/2 Flaschen Sekt auf leeren Magen abgepumpt. Da kam dann der Spießer des Jahrgangs zu unserer runde. Ich hatte ne Sektflasche in der Hand, hab sie angschaut, hab den Spießer des Jahrgangs angeschaut und dann nur ohne nachzudenken(wie besoffene sooft die Wahrheit sagen) gesagt: Markus komm her mit Flaschen soll man anstoßen und hab ihm die Sektflasche gegen den Bauch gestoßen... :-D :angel: alles um mich herum hat sich gekugelt vor Lachen......tja... wenn ich mal meine Klappe nicht halten kann . der spießer hat mich angschaut und ist gegangen :cheesy: :-D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mo 27 Mai, 2002 5:44 pm

@fal das war ja nur weil wir irgendwie auf prinz harry oder so gekommen sind..... rote haare können ja auch gut ausschauen... ich hatte ja auch schon mal rote haare.... an fasching... :alien: ;)
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 7:25 pm

so, mir ist vorhin noch etwas eingefallen, ist zwar ne weile her, aber: wow, war das schmerzhaft!! :hammer: :-D

zwei dinge: ich trink gern mal einen espresso-kaffee (also ganz normal mit milch und verdünnt) und bin manchmal ziemlich schusselig bzw. geistesabwesend (oder besser: da ist er, nur nicht da wo er sein sollte! :ugly: )

ich geh also in die küche, setz die espressokanne auf die herdplatte und warte...gehe in der zwischenzeit ins bad und schau weiter fern etc. und als der espresso fertig ist, gehe ich gedankenverloren an den herd - UND hebe die kanne mit der ganzen hand hoch (wie nen grossen becher! :cheesy: ) !!!!! ...und klebe erstmal total dran fest wegen der hitze! und dann kam der schmerz! :ugly: wow, ich riss mir die kanne aus der hand (mit der anderen freien am griff) und liess bestimmt gut 20 minuten eiskaltes wasser drüberlaufen und schüttelte nur noch den kopf wegen meiner blödheit! :-D danach legte ich sie noch eine weile im eisfach ab und schmierte brandsalbe drauf, aber es dauerte trotzdem ne ganze weile, bis das abheilte...

jeder der weiss, wie heiss so eine espressokanne wird, kann sich sicher vorstellen, wie überrascht ich in dem moment selbst war. und das beste: ich konnte gar nicht begreifen, wie einem sowas dämliches nur passieren kann (selbst einem hirntoten dürfte das nicht passieren - da kann man ja gleich seine hand auf ner glühenden herdplatte parken! :ugly: )

naja, ich denk, das macht man dann auch nur einmal.
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 10:37 pm

@ spikemania
also wenn dich das aufmuntert, ich bin im kochkurs mal auf die geile idee gekommen, ein keksblech aus dem ofen zu nehmen, und das ohne handschuhe...

ergebnis: das blech sammt keksen am boden, ich jaulend unter dem wasserhahn, der boden mit so nem komischen plastik-bezug halb geschmolzen und meine hand mit brandblasen übersäht :( aber zu meiner verteidigung, es war morgens um halb acht!!! :-D
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26 Okt, 2002 8:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 12:36 pm

@mys: ohje!! das hört sich auch ziemlich heftig an - aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzigste auf der welt bin, die so dämliche sachen fertig kriegt! :cheesy: :-D :-D
...und morgens noch vor acht uhr irgendwas in der art tun zu müssen, ist ja schon geradezu eine aufforderung zur selbstverstümmelung!! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 10:18 pm

endlich jemand der meine "vor acht uhr"-phobie versteht *lol*
Gast

Beitrag von Gast » Sa 26 Okt, 2002 8:17 pm

*uralt-thread ausgräbt*

hab gestern nen ei gekocht. in der mikrowelle. mach ich immer so. allerdings normalerweise in nem becher mit wasser. diesmal wollt ich wissen, ob die wirklich platzen, auch wenn man sie vorher ansticht und nur ganz kurz gart... :ugly: und naja: sie platzen. was ja noch ok gewesen wär, wenn ichs wenigstens drin gelassen hätte, aber ich musst es ja rausholen - und danach die küche wischen :ugly: :-D nicht, dass das jetzt jmd. interessieren würde. nächstens nehm ich wieder meinen becher. :cheesy:

mann, muss mir grad langweilig sein. :ugly:
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 28 Okt, 2002 2:21 pm

Ich musste einmal dringend zu einem Termin und war schon spät dran! Also hab ich meine Sachen geschnappt und bin mit allem in der Hand zum Auto gerannt! Hab alle Sachen ins Auto geschmissen und mein Handy hab ich aufs Autodach gelegt! Dann bin ich losgefahren und dann musste ich kurz halten und beim losfahren hörte ich einen lauten Knall! Hab mir nichts dabei gedacht ausser vielleicht war es ein Stein! Als ich dann telefonieren wollte war mein Handy weg :shocked: und ich konnte mir sofort den Knall erklären! :ugly: Ich bin zurückgefahren und zufällig hab ich den Typ getroffen der mit einem Unimog über das Handy gefahren war! Er gab mir das Handy zurück und für diesen Zwischenfall sah es noch recht gut aus, aber das Innenleben war total zerstört!! ??? :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 28 Okt, 2002 3:14 pm

ich und vamp wollten mal Eier auf Jörg Haider werfen. Leider haben aber Zivilbullen unser Vorhaben durchschaut :angry: und dann haben sie unsre Daten aufgenommen und uns behandelt wie Verbrecher :shocked: . wow wir stehen jetzt bestimmt auf Jörgs schwarzer Liste :ugly: :-D
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mo 28 Okt, 2002 5:38 pm

Also mir sind jetz noch nicht so richtig peinliche Sachen passiert.. :cheesy: (habs zumindest warscheinlich total verdrängt)
Ich kann mich nur noch erinnern dass ich letztens (total müde) ein Buch im Hugendubel gesucht hab, bin die Rolltreppe runtergefahren und wollte halt bis ganz runter fahren.. schau dabei auf den Boden, dreh mich nach rechts und fahre auf einmal die Rolltreppe wieder hoch.. (ups! :-D )

Nich dass das jetzt warscheinlich jemanden interessieren wird, aber mir is langweilig.... :sleep:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Antworten