Angst - wovor?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 30 Jan, 2003 8:30 am

ja nachts auf einen friedhof würd ich auch nicht gehn.
wovor ich seit meiner kindheit angst hab ist, dass mir eine spinne nachts in mein bett krabbelt :shocked: völlige stille in der nacht kann ich auch nicht vertragen. da hab ich immer angst das ich irgend ein geräusch höre was nicht hergehört.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 30 Jan, 2003 8:36 am

TarasGirl hat geschrieben:wovor ich seit meiner kindheit angst hab ist, dass mir eine spinne nachts in mein bett krabbelt :shocked:
oder irgendein anderes Tier *wäh*..wer weiss was in der Nacht alles so kreucht und fleucht! :shudder:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 30 Jan, 2003 9:01 am

mir is mal ein nachtfalter auf dem bein herumgeklettert.ich hab gedacht,dass es mich nur juckt,als ich dann kratzen wollte,starrt mich das ding an.das war ein schreck!
gott sei dank war es keine spinne oder made,oder sowas!
...
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Do 30 Jan, 2003 9:11 am

Die Nachtfalter sind so und so bösartige Viecher! Meinen Freund hat so ein Viech einmal attackiert! :shocked: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 30 Jan, 2003 2:22 pm

Ich hab immer Angst dass mir wenn ich schlafe ne Spinne übers gesicht krabbelt und dann in meine Nase oder irgendwie in den Mund rein... Das ist so eklig!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 30 Jan, 2003 5:49 pm

wää, gestern war in meinem zimmer ne riesenspinne. ich glaub da is der thread dran schuld.....
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Do 30 Jan, 2003 6:06 pm

... und ich hab ne maus gesehen... und nicht geschrien.
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 6:07 pm

Manü hat geschrieben:Ich hab immer Angst dass mir wenn ich schlafe ne Spinne übers gesicht krabbelt und dann in meine Nase oder irgendwie in den Mund rein... Das ist so eklig!
Es gibt ne studie die sagt das man etwa im schlaf 40 Spinnen und bis zu 60 anderen fischern verschluckt brhhh wie eklig

mir ist vor nem jahr ne spinne durchs bett und ich hab nur noch geschriehen und da hat sich das ding nicht mehr bewegt mein bruder meinte ich häts tot geschriehen
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Do 30 Jan, 2003 6:38 pm

Es gibt ne studie die sagt das man etwa im schlaf 40 Spinnen und bis zu 60 anderen fischern verschluckt brhhh wie eklig
60 "Fischer"??? :shocked: OMG!!!!

Erstickt man nicht daran?
Und wie kommen die in mein Zimmer?!?
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 6:41 pm

wenn du lüftest kommen doch welche ins haus und so und ersticken tust du nicht weil du ja auch schluckst im schlaf
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 30 Jan, 2003 7:49 pm

also ICH verschluck nix im schlaf. Und wenn, kann es mir ja egal sein, da meike ich es ja nicht.
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » Do 30 Jan, 2003 7:49 pm

also ICH verschluck nix im schlaf. Und wenn, kann es mir ja egal sein, da meike ich es ja nicht.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Do 30 Jan, 2003 7:51 pm

Also, wenn ich mein Zimmer lüfte, kommen nie 60 Fischer in mein Haus, nicht mal einer. Die würden nicht bis zum 4. Stock raufkommen :-D :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 30 Jan, 2003 8:33 pm

Da bin ich aber froh das ich nachts mein Fenster fast nie offen hab, sonst hätt ich hier plötzlich auch noch 60 Fischer in der Wohnung. :shocked: :-D es reicht ja schon wenns ein paar Spinner in meine Wohnung schaffen.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 30 Jan, 2003 9:01 pm

fischre hatten wir auch noch nie.
wobei...vielleicht...unterm bett.
aber ob da 60ig tunterpassen?
und ob ich die verschlucken kann?so alle auf einmal?oder wie is das?verschluckt man die nacheinander?
kriegt man da nicht bauchschmerzen?
und vor allem:zahlt die krankenkassen bei ner magenverstimmung durch 60 Fischer??? :shocked:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten