Habt ihr Haustiere?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
leider haben wir ja nur mehr einen hund,das wollknäuel.weil meine dackelhündin krebs bekommen hat,der ihr die luftröhre zugeschnürt hat.
aber der puli versteht sich mit jedem.dem kannst du jedes tier beiseite stellen,er freut sich über alles.wenn eine katze in seinem korb sitzt sucht er sich halt ein anderes plätzchen.bei den katzen ist es schwieriger.zuerst waren die alten gegen die kätzchen und haben sie angefaucht.aber jetzt ist es ihnen egal.eifersüchtig war höchstens klara auf die anderen.aber die sind glaub ich,nicht gescheit genug,für solche gefühle.also gibts nicht wirklich probleme.
aber der puli versteht sich mit jedem.dem kannst du jedes tier beiseite stellen,er freut sich über alles.wenn eine katze in seinem korb sitzt sucht er sich halt ein anderes plätzchen.bei den katzen ist es schwieriger.zuerst waren die alten gegen die kätzchen und haben sie angefaucht.aber jetzt ist es ihnen egal.eifersüchtig war höchstens klara auf die anderen.aber die sind glaub ich,nicht gescheit genug,für solche gefühle.also gibts nicht wirklich probleme.
...
-
Gast
@krümli: äh...wer? dein vater? oder dein kater?SpikesKrüml hat geschrieben:mein later is auch epileptish..hat aer kaum noch anfälle
meine maus krampft so alle 3-4 tage...jetzt gehts schon besser als noch vor einigen jahren, die ersten monate war es stündlich...schlimm...aber is ja besser geworden...und ich bin froh, dass ich sie nicht aufgegeben hab, obwohl jeder sagte, ich solle sie töten lassen....dabei ist sie so kämpferisch veranlagt und wollte auch leben (das merkte man wirklich) und das ist doch das wichtigste, dass das tier zeigt, was es will und man sich danach richtet (manche zeigen ja ihren lebensmut sehr deutlich - oder das gegenteil...) jedenfalls
ein zwerghamster von meinem bruder war auch mal halbtot.wir haben ihn,weil er mit dem anderen nicht klar kam,im keller frei gelassen,in nem kleinen raum und immer essen und trinken hingestellt.allerdings hat er dann eines tages aus der nase geblutet und nicht mehr sehr lebendig ausgesehn.aber ich bin mit ihm sofort zum tierarzt gefahren,der hat mir so ne weiße medikamentenflüßigkeit gegeben und gesagt"40:60-sieht nicht gut aus!"
aber nach drei tagen war er wieder wohl auf und konnte nicht genug kriegen von dem medikamentenzeug.
aber nach drei tagen war er wieder wohl auf und konnte nicht genug kriegen von dem medikamentenzeug.
...
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
@klara: ui, schön zu hören!Klara hat geschrieben:aber ich bin mit ihm sofort zum tierarzt gefahren,der hat mir so ne weiße medikamentenflüßigkeit gegeben und gesagt"40:60-sieht nicht gut aus!"
@denial: ok
- Dateianhänge
-
- toni und maus - verkleinert.jpg (6.25 KiB) 1442 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13 Dez, 2002 1:59 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
denial_land
- Oracle

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

kater....mein vater nee.der kram,pft nicht...der dampft...*little wordgame**Spikemania hat geschrieben:@krümli: äh...wer? dein vater? oder dein kater?SpikesKrüml hat geschrieben:mein later is auch epileptish..hat aer kaum noch anfälle
meine maus krampft so alle 3-4 tage...jetzt gehts schon besser als noch vor einigen jahren, die ersten monate war es stündlich...schlimm...aber is ja besser geworden...und ich bin froh, dass ich sie nicht aufgegeben hab, obwohl jeder sagte, ich solle sie töten lassen....dabei ist sie so kämpferisch veranlagt und wollte auch leben (das merkte man wirklich) und das ist doch das wichtigste, dass das tier zeigt, was es will und man sich danach richtet (manche zeigen ja ihren lebensmut sehr deutlich - oder das gegenteil...) jedenfallsjetzt hat sie kaum noch probleme damit und kommt gut klar (nach ner viertelstunde und kürzer ist ist sie wieder guter dinge) - und sie ist sooo süss, verschmust und sehr anhänglich
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

meine klara war auch eine kämpferin.hat dackellähme und schäferhundbiss überstanden,als ob es nix gewesen wär.
wir haben ihr auch einmal ein geschwür am hals entfernen lassen.da hat der arzt schon gesagt,dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen würde.ein paar std später war sie wieder wie neu.
werd am abend noch ganz viele bilder posten,muss jetzt aber los,in die schule
wir haben ihr auch einmal ein geschwür am hals entfernen lassen.da hat der arzt schon gesagt,dass sie es wahrscheinlich nicht schaffen würde.ein paar std später war sie wieder wie neu.
werd am abend noch ganz viele bilder posten,muss jetzt aber los,in die schule
...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

meine [spoiler]ratte [/spoiler]is an nem tumor gestorben...aber dei sterben alle dran...haben sie 3mal operiene lassen...naja....am schluss wars wirklich genug....
www.bittercandy.co.uk

-
denial_land
- Oracle

-
Gast
oh!sind sie da noch klein!hunde sind soooo süß wenn sie noch klein sind.drum sind dackel ja auch ihr ganzes leben lang so süß wie welpen*g*
ich werd schaun,ob ich noch wo ein paar fotos von dem gecko meines bruders anfinde.der war auch so herzig
ich werd schaun,ob ich noch wo ein paar fotos von dem gecko meines bruders anfinde.der war auch so herzig
- Dateianhänge
-
- klara10.jpg (17.72 KiB) 1398 mal betrachtet
-
- klarasw.jpg (19.55 KiB) 1398 mal betrachtet
-
- 2 unserer pekingenten,meine hieß gloria.
- enten.jpg (15.1 KiB) 1398 mal betrachtet
...