Formula 1 GP

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 21 Jun, 2002 5:40 pm

Neben dem Viertelfinale der Fußball-WM gibts am WE auch ein anderes sportliches Ereignis nämlich das Rennen zum GP von Europa auf dem Nürburgring hier in Deutschland :) :jump:

Morgen gibt es dann das Qualify zu einer etwas früheren Zeit sodaß man also kein WM-Spiel verpasst eine gute Lösung da ich beides sehe :)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Sa 22 Jun, 2002 1:18 pm

So das Qualify ist vorbei und es gibt eine interessante Startaufstellun für morgen, Montoya uf Pole dahinter Ralf, die 1.Startreihe also in BMW-Williams-Hand, dahinter auf 3 und 4 liegen nun Michael und Rubens, das Ferraridoppelpack also hinter den Weiß-Blauen :D
Da bin ich mal auf die Taktik der beiden Teams gespannt :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 23 Jun, 2002 2:16 pm

Hui so ein klasse Start und erste Runde gabs schon lange nichtmehr, mindestens 3 Führungswechsel wobei jetzt zurzeit die beiden Ferraris vorne sind. Klasse Überholmanöver von Schumi vorbei an Montoya und später an Ralf. Mal sehenwie sich das Rennen entwickelt oder ob schon ein roter Sieg feststeht :ugly: :D

Davor die Reportage 75 Jahre Nürburgrin war auch klasse :)
Niki Laudas Unfall von '76 sah ja echt krass aus :shocked:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 23 Jun, 2002 2:32 pm

Oh, wie spannend :sleep: BMW liegt nach dem Start vorn und dann kommen die roten und ziehen problemlos vorbei. Die Formel Eins war nie spannender :sleep:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 23 Jun, 2002 3:43 pm

War aber spannender als gewisse Fußball-WM-Spiele ;)
Tja was kann denn Ferrari dafür das sie so überlegen sind bzw die Konkurrenz eben nicht :D
Bzw sich die ärgsten Verfolger gegenseitig rauskicken, siehe Kollision von Montoya und Coulthard bzw den offensichtlichen Problemen bei Ralf :D
Sicher wirds aber eine Stallregie gegeben haben, Schumi hätte Barrichello noch attackieren können beide sind aber die letzten Runden im schönen Formationsflug hintereinander gefahren
Sei es wie es sei, Barrichello gewinnt aber auch verdient vor Schumi dahinter dannn Raikkonnen der sich nach langer Zeit mal wieder auf Punkte bzw einen Podestplatz reuen durfte.

Und außerdem passt der Ferrarisieg farblich zu den restlichen großen Sportereignissen an diesem WE ;)
Erst Südkorea, dann die Türkei und nun Ferrari alle samt in ROT :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 23 Jun, 2002 9:32 pm

Ich bin mir eigentlich auch fast sicher, dass Ross bzw. Jean ihren Finger zum Funk bewegt haben und Michael eine nette Anweiung in der Art bloss nicht pushen durchgegeben haben. Schliesslich steht die Verhandlung über die Geschehnisse des Österreich-GP ins Haus und da wollen sie sich ja nicht ganz alle Chancen nehmen... :cheesy:
Mir fiel auch das kleine intime Gespräch im Park Ferme (schreibt man das so ??? ) zwischen Jean Todt und Rubino auf. Da wär ich gerne Mäuschen gewesen.
Aber trotz allem, ich gönne es auf jedem Fall dem Rubens! er hat ein klasse Rennen gefahren und freut sich wenigstens noch richtig über einen Sieg!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 23 Jun, 2002 10:16 pm

Ich bin mir eigentlich auch fast sicher, dass Ross bzw. Jean ihren Finger zum Funk bewegt haben und Michael eine nette Anweiung in der Art bloss nicht pushen durchgegeben haben. Schliesslich steht die Verhandlung über die Geschehnisse des Österreich-GP ins Haus und da wollen sie sich ja nicht ganz alle Chancen nehmen...
Das glaube ich auch, denn im gegensatz zu Zeltweg, hätte ihn Schumi glaube ich überholen können.
Ferrarisieg eben mal anders.
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 23 Jun, 2002 10:41 pm

Ja, und die Zuschauer sind im Endeffekt immer die leidtragenden, weil sie um ein ehrliches Rennen mit echten Fights bedrogen werden!
Aber wenn interessierts schon, es werden trotzdem Leute zu den Strecken strömen. Und solange die Herren Schumacher etc. sich weiterhin ihre Privatjets etc. leisten können, wird sich da wohl nie was dran ändern... :cheesy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 23 Jun, 2002 10:43 pm

die f1 wird immer langweiliger, wenn ich daran denke wie leicht und locker die farraris an den williams vorbeigezogen sind :ugly:
es macht langsam keinen spass mehr ein ganzes rennen zu schauen weil die nur noch davonziehen :sad:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 23 Jun, 2002 10:46 pm

Die Vergangenheit hat aber gezeigt das kein Team auf Dauer sehr lange erfolgreich ist/bleibt ;)
Allerdings was diese Season angeht ist der Ferrari...äh Dampfer schon abgefahren... :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 23 Jun, 2002 10:53 pm

Ja also als langweilig würde ich die F1 auch nicht bezeichnen!
Ich finde es sogar sehr beeindruckend wie stark Ferrari mom ist. Wie sie die Konkurrenz so wie in diesem Rennen einfach mal so mit links deklassieren. Kimi Raikonen lag ja am Schluss fast eine Minute zurück! :shocked:
Schliesslich haben sie auch lange und hart daran gearbeitet um an diese Position wieder zu kommen!
Was mich nur nervt an Ferrari ist diese ewige Stallregie! :angry: Das gibts doch sonst so in der Form in keinem Team!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 23 Jun, 2002 10:57 pm

@shadow

aber zur zeit kann einfach kein anderes team ferrari aus eigener kraft schlagen, und das finde ich etwas eintönig wenn immer ein roter ganz oben auf dem podest steht :ugly:

Was mich nur nervt an Ferrari ist diese ewige Stallregie! Das gibts doch sonst so in der Form in keinem Team!
weil die beiden anderen teams, die vorne mitfahren jeweils 2 gleichwertige fahrer haben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 23 Jun, 2002 11:01 pm

Campi hat geschrieben:@shadow

aber zur zeit kann einfach kein anderes team ferrari aus eigener kraft schlagen, und das finde ich etwas eintönig wenn immer ein roter ganz oben auf dem podest steht :ugly:
Ja aber Ferrari hatte ja auch die ganzen vorhergehenden Seasons darum gekämpft und nun können sie eben die Früchte ihres jahrelangen Bemühens ernten ( der wohl erfolgreicher war als das der anderen Teams ) und der Erfolg kommt ja nicht von ungefähr ;)

Und BMW steht jetzt zu der Zeit wo Ferrari vor ein paar Jahren war von denen kann man also noch sehr viel erwarten ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 23 Jun, 2002 11:03 pm

das mag ja alles sein, trottzdem ändert das nichts an der tatsache dass es zur zeit etwas langweilig ist ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 23 Jun, 2002 11:04 pm

Dafür kann Ferrari aber nichts wenn die anderen Teams nicht hinterherkommen und die wollen ja schließlich auch dieses Jahr wieder gewinnen ;) :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten