was heißtn des eigentlich? *dummfrag*Shadow hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bist du Christ?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ihr könnt jetzt labbern was ihr wollt, aber ich denke, dass jede Glaubensrichtung irgendwie nen guten Kern oder Grundgedanken hat, aber auch Fehler, die nicht entschuldbar sind.
Ich brauch den Schmarren auf jeden Fall gar nicht und kann ganz gut als Individualist leben. Gegen Religion hab ich grundlegend was.
@TriloByte
Ich wollte den Link übrigens nur als Informationsquelle angeben, und nicht als meine Meinung.
Ich brauch den Schmarren auf jeden Fall gar nicht und kann ganz gut als Individualist leben. Gegen Religion hab ich grundlegend was.
@TriloByte
Ich wollte den Link übrigens nur als Informationsquelle angeben, und nicht als meine Meinung.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
omg, ich binm it der banane einer meinung, satanisten sind die letzten arschlöcher
Zuletzt geändert von Campi am Mi 23 Okt, 2002 2:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
aaaaaaaaaaaajaCampi hat geschrieben:stanisten
hm... ich weiß nicht.... es kann schon sein dass viele deppen drunter sind... aber trotzdem hat diese religion, wenn mans so sehen will, doch auch ihre guten seiten... zwar nicht alle, und viele sind auch nicht wirklich unbedingt gut, aber dochn paar.... und ich find nicht dass man menschen nur aufgrund ihres glaubens verurteilen sollte, daspassiert eh schon viel zu oft, selbst in unserer heutigen aufgeklärten welt der massenmedien
^^
- Campi
- Oracle

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
ich weiß sie jetzt nicht mehr auswendig (wir hatten vor nem halben jahr mal so ein referat in der schule)Campi hat geschrieben:dann nenn mal die guten seiten
- Campi
- Oracle

also ich halte auch nicht viel vom christentum oder der kirchekaddah hat geschrieben:ich weiß sie jetzt nicht mehr auswendig (wir hatten vor nem halben jahr mal so ein referat in der schule)Campi hat geschrieben:dann nenn mal die guten seitenaber die hatte die regeln oder whatever das war, vorgelesen und bei manchen hab ich mir gedacht "auf jeden fall besser als christlich".... ich mein, komm, manche von diesen pseudo-modernen sachen sind doch wirklich käse, bzw die kirche widerspricht sich selber..... einfach nur schrecklich... 2000 jahre alte gebote und aus tradition wird an ihnen festgehalten....
-
Gast
naja.... nich unbedingt..... es is so die landläufige meinung, und wird sicherlich auch praktiziert (wirklich empfehlenswert: "Lukas - 4 Jahre Hölle und zurück" <-- buchCampi hat geschrieben:also ich halte auch nicht viel vom christentum oder der kirchekaddah hat geschrieben:ich weiß sie jetzt nicht mehr auswendig (wir hatten vor nem halben jahr mal so ein referat in der schule)Campi hat geschrieben:dann nenn mal die guten seitenaber die hatte die regeln oder whatever das war, vorgelesen und bei manchen hab ich mir gedacht "auf jeden fall besser als christlich".... ich mein, komm, manche von diesen pseudo-modernen sachen sind doch wirklich käse, bzw die kirche widerspricht sich selber..... einfach nur schrecklich... 2000 jahre alte gebote und aus tradition wird an ihnen festgehalten....
aber dersatanismus ist eine absolut menschen verachtende "religion"
so, meine meinung für die nächsten 6 stunden ist getätigtet
Wie viele Satanisten kennst du denn?Campi hat geschrieben:omg, ich binm it der banane einer meinung, satanisten sind die letzten arschlöcher
kaddah hat geschrieben: naja.... nich unbedingt..... es is so die landläufige meinung, und wird sicherlich auch praktiziert (wirklich empfehlenswert: "Lukas - 4 Jahre Hölle und zurück" <-- buch) .... aber zum beispiel is bei uns eine in der schule die is auch satanistin (oder so in der art auf jeden fall findet sie den teufel/satan/luzifer oder wieauchimmer) gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollitoll..... aber bei menschenverachtenden sachen hab ich se jetzt nicht unbedingt erlebt.... für sie ist gott (also wie "unser" gott) halt satan, und ich find das ist doch okay....
Also Satanismus als pupertärs-Erscheinung/Jugendsatanismus hat mit dem eigentlichen Satanismus eigentlich nicht viel zu tun
achja, und zu deinem Buchtipp: http://www.lexsatanicus.de/pages/kritik_lukas.htm