SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 01 Jun, 2004 8:56 pm

@gruft... Du, das hab ich heute auch im Kicker gelesen, das hat mich gefreut, dresden hat schon vergangenheit, die gehören in den profifussball. Nur die scheiß rechtsradikalen fans, die da leider mitschwimmen, die nerven....
Aber ich freu mich für dich!
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Di 01 Jun, 2004 9:06 pm

Mit den Fans hast du schon Recht, obwohl ich sagen muß das sich das gebessert hat. So um 1995 rum war es schlimmer! da dachte man das Dynamo fast nur rechte fans hat. Ich will jetzt aber nicht leugnen das manche Fans ziemlich radikal sind aber das sind dann eher Hools die nur wegen der Klopperei ins Stadion gehen :hammer: :hit: und nicht um ne ordentliche Portion Fußball zu geniessen! Solche hasse ich auch! Aber ich würd mich nic festlegen das sie ausschließlich rechts sind da sind auf jeden Fall auch Linke mit dabei. (Obwohl mir Linke lieber sind als rechte da ich Nazis hasse!!! :angry: )
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mi 02 Jun, 2004 8:31 am

So, Poldolski und Schweinsteiger werden also beide nachnominiert. Schön!!!

Der Olli will weg von Bayern auch wenn das so richtig keiner glaubt und der Icke will zurück zu den Sechzgern.

Hm, ich glaub ich werde mir heute abend mal das U21 Spiel anschauen, ich glaube das ist interessanter als das Spiel später.

Außerdem bin ich begeistert von Jan Ullrich, dieser zweite Platz im Zeitfahren hinter Michael Rich läßt schon hoffen finde ich, auch wenn nicht glaube das er die Tour gewinnen wird, ich glaube eher an eine Hochform Ullrichs bei Olympia.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 02 Jun, 2004 7:24 pm

Ich glaube an jan ullrich. Letztes jahr war er nicht so gut, bei der Deutschland tour, also ist das schon mal was. Und er sieht ziemlich stark aus, so stark war er wohl noch nie, jetzt muss er nur noch an masse verlieren. Nein, er muss es einfach packen!

Das schweini und podolski dabei sind, ist super. Dass kahn geht, irgendwie auch. rensing ist ein toller torhüter, und wird sicher nicht öfters patzen.

@grufti: Mir ist links im zweifelsfall auch lieber als recht, aber wenn man dann natürlich stalin sieht, dann.. Radikal ist einfach scheiße, punkt aus. Aber man kann die dresden fans ja nicht alle in einen topf schmeissen, ich freu mich jedenfalls, dass dieser club endlich sein trauma hinter sich hat (rolf jürgen otto)
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Do 03 Jun, 2004 12:01 pm

2:0 gegen die Schweiz. War nicht grossartiger Fußball, aber den zeigen wir ja nie. Von daher: Hauptsache gewonnen! :wink:
Kuranyi hat auch mal 2 Tore gemacht, also scheint es mit dem Sturm auch wieder etwas besser zu laufen. Aber es ist so wie immer alle sagen. Es ist von der Form des Michael Ballack abhängig. Wenn er sein Spiel macht, wie gegen Malta, dann läuft es. Aber die guten Mannschaften werden schon dafür sorgen das er das nicht schafft! :cheesy:
Ich denke trotzdem das wir bei der EM nicht völlig untergehen werden.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 12 Jun, 2004 8:40 pm

12.06. Gruppe A
Portugal : Griechenland 2 (ich tippe auf ein 1:2 ;))
Spanien : Russland 1
13.06. Gruppe B
Schweiz : Kroatien 1
Frankreich : England 1
14.06. Gruppe C
Dänemark : Italien 2
Schweden : Bulgarien 2
15.06. Gruppe D
Tschechien : Lettland 1
Deutschland: Holland 1
16.06. Gruppe A
Griechenland: Spanien 1
Russland : Portugal 2
17.06. Gruppe B
England : Schweiz 1
Kroatien : Frankreich 2
18.06. Gruppe C
Bulgarien : Dänemark 1
Italien : Schweden 0
19.06. Gruppe D
Lettland : Deutschland 1
Holland : Tschechien 1
20.06. Gruppe A
Russland : Griechenland 1
Spanien : Portugal 2
21.06. Gruppe B
Kroatien : England 0
Schweiz : Frankreich 2
22.06. Gruppe C
Italien : Bulgarien 1
Dänemark : Schweden 2
23.06. Gruppe D
Holland : Lettland 1
Deutschland : Tschechien 0
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 12 Jun, 2004 8:42 pm

so, otto rehagel hat mit griechenland 2:1 gegen portugal gewonnen.

ich habs zwar nur halb gesehn weil ich f1 geguckt habe, aber es ist imho schon eine überraschung
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 13 Jun, 2004 11:14 am

Stand nach dem Eröffnungstag :-D

Red 2 Punkte
vanHelsing 1 Punkt
Campi 1 Punkt
gruft_schlampe 1 Punkt
No_Cloning 1 Punkt
Bailey 1 Punkt

Also hat sich mein Griechenlandtipp doch gelohnt. Otto hatte die Griechen sehr gut eingestellt. Sehr aggressiv und klug im zerstören des portugiesischen Spiels. Diesen Sieg gönne ich ihm von ganzen Herzen. :wink:


tja und der Jan hat den Auftakt der Schweizrundfahrt gewonnen, es scheint so als würde er so langsam Fahrt auf den Toursieg aufnehmen.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » So 13 Jun, 2004 10:45 pm

Red 4 Punkte
vanHelsing 1 Punkt
Campi 2 Punkt
gruft_schlampe 2 Punkt
No_Cloning 2 Punkt
Bailey 2 Punkt

Schön das Frankreich gewonnen hat, den Engländern hätte ich es irgendwie nicht gegönnt.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 14 Jun, 2004 1:16 am

Wow, red, zu zischt ja punktemäßig ab!
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 14 Jun, 2004 1:19 am

also ich freue mich dass frankreich gewonnen hat, obwohl ich england auch mag.

ich hoffe auch ein französisch spanisches finale, ist das überhaupt möglich ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mo 14 Jun, 2004 1:24 am

Ich glaube nicht, die müssten doch im halbfinale gegeneinander spielen, aber sicher bin ich mir da nicht.

Mich hats heute für beckham sehr gefreut, die frisur wurde windschnittiger, die treffsicherheit ließ jedoch nach ;)
Zidane ist für mich ohnehin der perfekteste fussballer aller zeiten, kein wunder dass er wieder mal ein wichtiges spiel enstchieden hat. Er kann einfach alles, die besten dribblings, die feinsten pässe, freistöße, ecken, elfer, er hat eine unfassbare ballbehandlung, ist ungemein athletisch, ein führungsspieler, hat einen tollen kopfball (zwei kopfballtore im wm finale 98), einen super schuss(volleytor im champleaguefinale gegen bayer leverkusen) und schießt auch noch die enstcheidenden tore. hat es jemals einen besseren, kompletteren als ihn gegeben? Ich bin mir da nichts so sicher, alle großen des weltfussballs hatten ihre schwächen, er hat gar keine, udn ist noch ein feiner kerl.
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 14 Jun, 2004 7:15 am

@bailey
ich weiß auch nicht, was da gerade los ist. Bei meinem anderen Tipp auf der Arbeit bin ich auch führend gerade. :-D Sehr untypisch für mich, normalerweise spielen die Mannschaften nicht so wie ich möchte. Ich schätze mal das wird sich auch bald ändern. :wink:

Zu Frankreich - England noch, jawohl, das war der Zidanefaktor. Er ist einfach für mich der perfekteste Spieler den es gibt und er hat nicht umsonst den Ausschlag für den Sieg der Franzosen gegeben.
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Red
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 854
Registriert: Do 03 Apr, 2003 2:44 pm
Wohnort: kurz vor dem ende der welt

Beitrag von Red » Mo 14 Jun, 2004 10:32 pm

Red 5 Punkte
vanHelsing 3 Punkt
Campi 2 Punkt
gruft_schlampe 3 Punkt
No_Cloning 3 Punkt
Bailey 2 Punkt

Ein Hoch auf die Schweden!!!!
O Captain! my Captain!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 15 Jun, 2004 2:28 am

Hm, ich mekre leider, dass bundesligawetten und europameisterschaftswetten zwei verschiedene paar schuhe sind, wie man am punktestand erkennt....
Antworten