Fortunata klingt für mich ein wenig wie Fortuna Düsseldorfceci hat geschrieben:Ouh, ich hat noch vergessen, der häßlichste NAme den ich überhauot kenne:
Fortunata !!!!!!!!!! So heisst jemand aus meiner parallelklasse!Armes mädchen
Ugly Names oder wie strafe ich mein Kind?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- gruft_schlampe
- Watcher

This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

This fortress won’t fall

ich find den namen gar nich mal so schlecht. irgendwie.Freshman hat geschrieben:Ich hab vor ein Paar Wochen nen Mädchen namens Marie-Claude-Antoinette kennengelernt.Ist auch ganz toll.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- ceci
- Chaos Demon

Ich glaub die waren eher streng religiös, soweit sie mir erzählt hat hatte die hl. Fortunata an ihrem Geburtstag Námenstag. Die heisst ja auch mit zweiten NAmen Hildegard, der Name der ihrer Mutter gefallen hat.Ouh, ich hat noch vergessen, der häßlichste NAme den ich überhauot kenne:
Fortunata !!!!!!!!!! So heisst jemand aus meiner parallelklasse! Armes mädchen
Fortunata klingt für mich ein wenig wie Fortuna Düsseldorf . Da war der Paps wohl Fußballfan oder?!?
Ich kenn auch noch eine die heisst Evita, nein, nicht Eva. Evita Wiesbeck. Ist doch auch dumm, oder?
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
-
Gast
- gruft_schlampe
- Watcher

Evita??? Da fällt mir spontan an "Don't cry for my Argentina"ceci hat geschrieben: Ich glaub die waren eher streng religiös, soweit sie mir erzählt hat hatte die hl. Fortunata an ihrem Geburtstag Námenstag. Die heisst ja auch mit zweiten NAmen Hildegard, der Name der ihrer Mutter gefallen hat.![]()
Ich kenn auch noch eine die heisst Evita, nein, nicht Eva. Evita Wiesbeck. Ist doch auch dumm, oder?
Aber Hildegard klingt auch verschärft!
This fortress of tears
This fortress won’t fall

This fortress won’t fall

- ceci
- Chaos Demon

Das arme Kind ist 14!!! wie können Eltern so hinterlistig sein
?! Und bei der Evita war des ganz schlimm als wir in musik musicals durchgenommen haben und wir dann 3 musical-filme sehen durften, unter ihnen auch die madonna "Evita" version. Das arme mädchen wäre am liebsten im erdboden versunken...
. Obwohl bei mir kann man sich auch kaputt lachen. Ich heisse ja Cecilia und mein Geschichtslehren spricht das immer Tschtschilia aus und spukt dabei durch die Gegend peinlich,peinlich 
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
@ceci: Eher peinlich für deine Lehrerin... Immerhin ist dein Name doch gar nicht mal so schlecht! 
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- gruft_schlampe
- Watcher

Aua mit 14 so ein name??? Ich würd mich erschiesen!!!ceci hat geschrieben:Das arme Kind ist 14!!! wie können Eltern so hinterlistig sein?! Und bei der Evita war des ganz schlimm als wir in musik musicals durchgenommen haben und wir dann 3 musical-filme sehen durften, unter ihnen auch die madonna "Evita" version. Das arme mädchen wäre am liebsten im erdboden versunken...
. Obwohl bei mir kann man sich auch kaputt lachen. Ich heisse ja Cecilia und mein Geschichtslehren spricht das immer Tschtschilia aus und spukt dabei durch die Gegend peinlich,peinlich
das mit deinem Lehrer ist hart, aber wo ich noch zur schule gegangen bin gab es auch immer die unmöglichsten Gestaltungen meines Namens! Ich heiße mit vollem Namen Anne-Marie (schrecklich!!) und es gab Lehrer die aus mir dann immer eine Eva-Marie, Eva-Maria, Anna-Marie
Seit dem lasse ich mich nur noch mit Anne ansprechen! Und es funktioniert!!
This fortress of tears
This fortress won’t fall

This fortress won’t fall

- ceci
- Chaos Demon

thxs@ceci: Eher peinlich für deine Lehrerin... Immerhin ist dein Name doch gar nicht mal so schlecht!
Anne- Marie find ich nicht so schlimm... der ist so melodisch
Und Hermes, naja ich könnt net damit Leben
Und Rudolph (the red-noosed reindeer tralalalalala) naja
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
Ich find Cecile ist ein schöner Name. Früher gab's eine Serie, in der es eine Cecile gab, aber ich weiß nicht mehr welche. Jedenfalls wollte ich mal meine nicht existierende Tochter (die wohl auch nie existieren wird) Cecile nennen. Also ich find den Namen schön.
Da bin ich mit Almer viel mehr gestraft. Vor allem, da bei uns ein Bus mit dem Namen Allmer und ein Käse mit dem Namen Almer existieren
Da bin ich mit Almer viel mehr gestraft. Vor allem, da bei uns ein Bus mit dem Namen Allmer und ein Käse mit dem Namen Almer existieren
Na ja, sagt mal nix, mein Name ist am schlimmsten... Shirin... Wer heißt schon so. Er bedeutet zwar süß, aber das sehe ich ganz und gar nicht so. 
Vor allem spricht das jeder anders aus und jeder hat damit seine Schwierigkeiten. Aber meine Güte, man heißt halt so und ich denke, man wird es überleben...
Vor allem spricht das jeder anders aus und jeder hat damit seine Schwierigkeiten. Aber meine Güte, man heißt halt so und ich denke, man wird es überleben...
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!