Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 4:36 pm

habe ich doch gerade vorhin gesagt

na toll, du hast gesagt wieviel sie pro woche ausgibt, nich wieviel sie dadür bekommt :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 07 Mai, 2002 4:39 pm

Inka hat geschrieben:eigentlich kann es uns doch egal sein wer wieviel pro woche raucht oder nicht ;)
Hauptsache Buffy regelt alles :D
lol :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 4:57 pm

lol :D :D :D



is doch so :D :hammer:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 4:59 pm

ach buffy is auch ne alte kifferin, anders sind die stimmungsschwankungen nicht zu erklären :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 5:02 pm

Buffy ne Kifferin ? Niemals :D

oder vielleicht doch...??? ;)
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 07 Mai, 2002 6:13 pm

Campi hat geschrieben:ach buffy is auch ne alte kifferin, anders sind die stimmungsschwankungen nicht zu erklären :-D

Wenn es danach ginge,müssten alle Frauen der Welt Kifferinnen sein.
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 11 Mai, 2003 6:47 pm

Ich bin heute mal in buddel- laune... und ignoriere einfach mal das posting von ID!

Erstmal die Frage der Definition von Drogen... also was Alkohol betrifft. Manchmal trink ich, manchmal nicht. Kommt darauf an wo ich bin, mit wem ich bin, und was ich mach.......... Zigaretten... bin zwar keine dauerraucher, aber es kommt mal vor...

alles andere. Hab ich keine Interesse dran und hatte auch noch nie das Bedürfnis etwas auszuprobieren.


Wie ist das bei Euch wenn ihr jemanden kennt, der sich gerne mal "ne Tüte" bastellt, sagt ihr dann "tu was Du willst, aber nicht in meiner Gegenwart", oder habt ihr schon mal jemandem die Freundschafft gekündigt, nachdem ihr erfahren habt, das ihr unterschiedliche Vorstellung habt, was das betrifft?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Mai, 2003 5:36 pm

Jess hat geschrieben:Wie ist das bei Euch wenn ihr jemanden kennt, der sich gerne mal "ne Tüte" bastellt, sagt ihr dann "tu was Du willst, aber nicht in meiner Gegenwart", oder habt ihr schon mal jemandem die Freundschafft gekündigt, nachdem ihr erfahren habt, das ihr unterschiedliche Vorstellung habt, was das betrifft?
Zum eigentlichen Thema habe ich meine Meinung ja schon geschrieben, also antworte ich mal nur auf den oberen Teil.
Da ich selbst schon geraucht habe kann ich nicht beurteilen ob ich jemandem sagen würde er soll es nicht in meiner Gegenwart machen, ich denke aber nicht. Es kommt aber drauf an ob ich es für unangebracht halte oder nicht. Wenn ich zum Beispiel meinen Geburtstag feiere und es kommen Leute die dem Kiffen nicht abgeneigt sind sage ich schon, dass ich das nicht will und dass sie das Zuhause machen sollen wenn sie unbedingt wollen. Wenn ich irgendwo privat bin und irgendwer baut sich 'ne Tüte, dann soll er das machen, das stört mich nicht. Wie in meinem ersten Post erklärt habe ich mich 'ne Zeitlang auch mit Leuten umgeben die härteres als Hasch konsumiert haben und ich fand das zwar nicht toll, aber wenn es mich zu sehr gestört hat habe ich dann halt das Weite gesucht. Die Freundschaft würde ich jemandem nur kündigen wenn er sich dadurch stark verändert, wie es bei härteren Drogen ja auch eigentlich der Fall ist. Mit oben genannten Leuten habe ich auch Heute nichts zu tun.
Meine Freundin hat es aber gehasst wenn ich geraucht habe und sie war dann auch immer ziemlich sauer. Ich habe aufgrunddessen auch immer vermieden was zu rauchen wenn ich wusste ich könnte ihr noch über den Weg laufen. Manchmal kam sie dann aber doch unerwarteterweise und sie hat mich ihren Ärger dann schon spüren lassen. Die Freundschaft hat sie mir deswegen aber nicht gekündigt.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 5:40 pm

Also ich rauch mal ab und zu einen Joint,das heisst so alle zwei Monate.Bin nicht abhängig,und ich hab noch nie was selbst gekauft.Ich lass mich lieber beschenken :-D

übringens kann ich ganz stoltz verkünden dass ich vor 5 Wochen mit dem Rauchen aufgehört hab :bse:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 1:02 pm

Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten joint geraucht.....
Alk trinke ich nicht nur bei Geburtstagen oder so. Und dann auch nur ein gläschen oder so. Zigaretten rauch ich nicht, weil sie nix bringen.....in meinen augen.
ich finde es jdoch besser joints (in maßen) zu rauchen als sich öfters voll zu besaufen. Meine Meinung. Denn Alk verändert die Persönichkeit viel mehr als weiche Drogen.ok, es gibt auch ausnahmen .....

aber jeder wie er will und kann!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 5:45 pm

Naja drogen hin drogen her, wenn der staat sich nochnicht einmal einig wird ob weiche/harte droge kann es doch total egal sein. Solange man es in maßen konsumiert und niemand anderen damit belästigt. Was solls also.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Jul, 2003 6:09 pm

ich find auch dass weiche,drogen nicht so schädlich sind wie alkohol,
trotzdem(kenne viele)hat der einstieg ins kiffen zu schlimmeren geführt,
und wenn ich mitkrieg,dass manche 3 g brauchen um mal was zu merken,bin ich froh,dass ich nach 1g schon breit. :ugly:
in maßen ja,nur net täglich!
am wochenende oder so isses ok!wenn man es UNTER KONTROLLE hat! :drink: :smoke:
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 6:21 pm

Wie ich es schon gesagt habe. Alkohol ist legal, gehört jedoch zu den harten drogen. Harte drogen sind verboten. Muss man nicht verstehen oder??? Naja der staat verdient nen haufen geld, das is es wohl. Kontrolle kann jedoch auch bei leichten drogen schwierig sein.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 02 Jul, 2003 6:36 pm

Drogen sind scheiße. Also nehmt keine Drogen. Es bringt nix. Man wirkt dadurch net cooler, sondern eher krattlig. Und man tut Dinge, von denen man am Ende nix mehr weiß. Und des is auch scheiße.
Außerdem sollte man sich von dem Geld eher ne neue Handtasche kaufen.
Und Zigaretten und Alkohol is auch scheiße.
Des bringt nur im Alter Leid und Schmerz.
Und wenn Kinder wie der Freshman Drogen nehmen, dann muss sich jemand wie ich echt fragen, ob den jungen Leuten heut zutage eigentlich auch nix mehr beigebracht wird.
Echt. Am Ende tut euch jeder Joint und jede Zigarette und überhaupt alles leid. Aber dann is es zu spät. Also hört auf die Chi.
Außerdem isses echt armselig, wenn man nur durch irgendwelche Suchtmittel lustig sein kann.
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mi 02 Jul, 2003 6:41 pm

Klar drogen sind nicht unbeding gut. Und es gibt sicher andere wege um sich zu amüsieren. Geldverschwendung? Da haste recht. Und es gibt sicher viele die das später bereuen. ABER das hat nicht, aber auch gar nichts mit der Erziehung zu tun.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten