doofe sachen machen - was passiert euch so?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Mai, 2002 7:32 pm

@angelfan
LOL ohje, ich seh's richtig vor mir! :-D
ich würd in solche teile auch nicht reinfahren, wäre auch ein kandidat dafür :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 19 Mai, 2002 9:36 pm

nicht lachen ;) ist das peinlich :blush:

nieeeeee wieder wer ich sonem ding zu nahe kommen :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 11:31 am

Vor ein paar Wochen ist mir auch mal was echt dämliches passiert:
Es war in der Schule. Nach der 5. Stunde packe ich zusammen und gehe aus dem Klassenzimmer zu den Fahrradständern. Ich wunder mich schon, warum keiner mitkommt. Als ich gerade mein Fahrrad aufschließen will, kommt mir meine Freundin hinterergelaufen und meint: "Was machst du denn da? Wir haben doch 6 Stunden." hui, war mir das vielleicht peinlich. :hit: als wir im Klassenmer ankamen, war der Lehrer schon da. Alle grinsen mich doof an und einige konnten sich das Lachen nicht verkneifen. O Gott, ich wäre am liebsten gestorben.
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 12:32 pm

mmh, sowas ist mir aber auch schon mal passiert - ich war arbeiten und hab mich dann so gegen 1 fertig gemacht zum gehen, da ich angenommen hatte es wäre freitag, tja ncihts wars, erst donnerstag und meine chefin meinte das ich doch mal dich wochentage lernen sollte - naja, die konnte ich eh nicht leiden :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 4:39 pm

sowas kenn ich auch irendwoher :D ich denk montags schon immer das samstag wäre :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 21 Mai, 2002 6:47 pm

oooooooooh jaaaaaa
sowas kenn ich auch....mittwoch .12.05Uhr...*packpack* *lauflauf* *wunderwarumkeinerankommtummirsonstwaszuerzähln* *stehenbleib* *mitderhandvordiestirnschalg* zurücklauf* *wiederumdreh* *merkerndassmanimprinzipreliauchschwänzenkann...*
*pfiffel*

*g*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Mai, 2002 8:15 pm

@krümli: schwänzen tut man doch ned :nono: :D
bei uns haben letztens mal 4 Leute eine vertretungsstunde geschwänzt und sind nach McD gegangen :cheesy: ich hielts für ne gute idee und wollte mit einer Freundin hinterhergehen... und plötzlich kam unser klassenlehrer rein und meinte, das mit der Vertretung wäre nur ein fehler im Plan gewesen :wallbash:
die 4 Leute (wir haben sie per SMS zurückgeholt :D) müssen jetzt jeder einen 10 Seiten aufsatz über McD schreiben :D :D :D :rotfl: (gut das ich noch ned weg war :D)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 10:46 am

vertretungsstunden - mmh, so richtig werden die bei uns für gar nicht für voll genommen, da heißt es bei schönen wetter einpacken, sachen ins auto und die letzten 2 stunden im bad verbringen :-D - was allerdings schon manchmal zu ärger mit unseren lieben netten doktoren geführt hat :shocked:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 22 Mai, 2002 12:27 pm

hmmmmmmmmm
jaa....klingt net schlecht:
WENN MAN DENN EIN AUTO HÄTTE!
*gruml*
*scheissgesetze*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 4:53 pm

@krümel: was wäre dann? würdest du ein bisschen am lenkrad kurbeln und die MOtorengeräusche nachmachen? ;) :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 9:01 pm

mir sind da mal zwei dinge aus der Azubi-Zeit passiert.

ich habe im 2. Stock einer Bilderrahmen-Abteilung gearbeitet und der Boden wurde zur hälfte neu gespachtelt. Abends hörte ich eine meiner ehemaligen Arbeitskollegen nach mir rufen und ich bin zur Treppe gegangen um ihr auskunft zu geben...dummerweise war dieser Teil der des Bodens morgens gespachtelt worden. Ich habe es als ich da stand erst gar nicht bemerkt, doch als ich mich wieder bewegen wollte, dachte ich das ich einen schwächeanfall bekomme weil ich mich nicht von der Stelle bewegen konnte. Erst da dämmerte mir das der Fußboden noch nicht trocken gespachtelt war... mit Mühe und Not konnte ich mich doch noch aus dem Treibsumpf befreien...tja, wenn man heute den Teppichboden hochzieht und auf den Boden schaut wird man die Sohle eines Schuhes von mir sehen, ist fast noch besser wie die Hände-Abdrücke in Hollywood.
Dann ist mir auch noch eine Sache passiert, bzw. zwei Sachen während meiner Ausbildung.
Ich wollte in der Werkstatt ein Bild in einen Bilderrahmen legen, der Rahmen und somit das Glas war 70x100cm. Als ich das Glas auf das Bild legen wollte, brach es...ich habe krampfhaft das gesplitterte Glas festgehalten weil ich es nicht runterfallen lassen wollte und als ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinen Händen spürte, sagte ich mir das es doch besser gewesen wäre wenn ich das zerbrochene Glase lieber fallen gelassen hätte :sad: , naja ich hatte dann einbalsamierte Hände wie eine Mumie.
Apropos Glas...in der Werkstatt hatten wir auf den boden hunderte von Gläsern die wir immer für die Zuschneidung von Bildern brauchten, alle waren so um die 50x70cm groß. Eines Tages bin ich an das erste zur Wand geneigte Glas gekommen und so eine Kettenreaktion ausgelöst, die sämtliche auf den Boden liegenden Gläser auf dem Boden zu fall brachte und in tausende von Stücke zerbrachen. :sad: Ich habe ganze 2 Stunden gebraucht um die ganzen Stücke der Gläser zu sammeln und in die Mülltonne zu schmeißen. Von da an habe ich mir geschworen nie wieder in einer Bilderrahmen-Abteilung zu arbeiten :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 1:53 pm

na anscheinend hast du eine abgöttische liebe zum glas entwickelt :-D
aber solange du keinen großartigen ärger bekommen hast weil du den ganzen vorat an bilderrahmenglas zerschmettert hast gehts ja :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 23 Mai, 2002 8:40 pm

zum Glück hatte ich einen toleranten Chef, der mir so manches böses ding verziehen hat, allerdings wollte er immer das ich zur Bundeswehr gehe damit er als Oberbefehlshaber mich rumkommandieren kann.
Id
God
God

Beitrag von Id » Do 23 Mai, 2002 10:51 pm

CDdash hat geschrieben:zum Glück hatte ich einen toleranten Chef, der mir so manches böses ding verziehen hat.

Ich möchte net wissen,was du in dem seinem Büro machen musstest..... :-D

Der hat dich bestimmt bluten lassen.....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 4:12 pm

da ich öfter im Laden war als in seinem Büro konnte er keine brutalen Sachen mit mir anstellen wie du vielleicht denkst ID...
Antworten