hm komisch ist es schon, ja...vorallem, weil der smilie doch soviel besser zu dir passt -> spike_sSpike_rocks hat geschrieben:@Shadow:
( Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb weniger Wochen dass ich diesen Smilie auf einen Deiner Beiträge verwende. Das macht mich ein bißchen nervös. )
Der User Gallery Begleitthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Shadow
- Oracle
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Spike_rocks
- Schnappnatter
Shadow hat geschrieben:hm komisch ist es schon, ja...vorallem, weil der smilie doch soviel besser zu dir passt -> spike_sSpike_rocks hat geschrieben:@Shadow:
( Das ist jetzt schon das zweite Mal innerhalb weniger Wochen dass ich diesen Smilie auf einen Deiner Beiträge verwende. Das macht mich ein bißchen nervös. )
Tatsächlich. Fand ihn aber trotzdem recht passend, zumal es in so einer Situation nicht so einfach ist seine uneingeschränkte Zustimmung zu verdeutlichen, ohne eine Schleimspur zu hinterlassen...
We won't be leaving by the same road that we came by
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Shadow hat geschrieben:ein gewisser user 'campi' sollte erstmal hier ein aktuelles foto von sich zeigen, bevor er 'türminator' bailey mit irgendjemanden aus seinen phantasien vergleicht, anderenfalls sollte dieser bereits vorher genannte user 'campi' dringend die füße stillhalten und auf immerdar schweigen.
lol, kaum ein bild gepostet und schon die große klappe
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
- Oracle
lol ich hatte schon ein bild in milkaverse gezeigt du pflaume
und von dir ist bisher nicht ein einziges aktuellen bild zu sehen aber posaunst hier rum wie ein aufgeblasener kugelfisch
wer hat hier also nun die große klappe und ist der angsthase vom dienst?
und von dir ist bisher nicht ein einziges aktuellen bild zu sehen aber posaunst hier rum wie ein aufgeblasener kugelfisch
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
was hat es mit posaunen zu tun, das war nur meine meinung dass bailey ne gewisse ähnlichkeit hat
lol ich hatte schon ein bild in milkaverse gezeigt
das aber gibts seit über nem jahr nichmehr und deshalb nichtmehr relevant
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- FreezinHot
- Blutsauger
- Spike_rocks
- Schnappnatter
-
- Oracle