Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Habt ihr Haustiere?

Beitrag von Manfred » So 28 Apr, 2002 8:41 am

Mich würd mal interessieren ob ihr Haustiere habt.
Ich hab einen 12jährigen Hundin. Wir haben sie damals aus dem Tierheim geholt. Mein Bruder hat auch noch 2 Hasen. Moritz und Maxi. :-)
Bild
Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » So 28 Apr, 2002 9:40 am

Hab noch ein Foto von meinem Hund gefunden. Von den hasen gibts leider keine.
Dateianhänge
hund.jpg
hund.jpg (45.13 KiB) 2889 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 28 Apr, 2002 9:57 am

Süß!! Mein Freund hat einen Hund, auch schon ziemlich alt, aber den mag ich total.
Ich hab keine Haustiere. Hatte mal einen Wellensittich, das war's aber auch schon.
Ich hätte gerne eine Katze, aber meine Eltern sind (obwohl sie nicht allergisch sind!!) dagegen. Leider!
Mäuse find ich auch ziemlich süß, hab mal auf die von meiner Cousine aufgepasst! Total niedlich!! :cutie:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 10:01 am

Wir haben einen verrückten Wellensittich, Pauli, und eine maurische Landschildkröte, Bruno. Alles andere, was ein Fell hat muss draußen bleiben, da meine Tochter Allergikerin ist. :cheesy:


:laola: :laola: :laola:
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 11:29 am

ICh hab ein schwarzes Zwergkaninchen namens Lolly.
Seine Mutter ist vor ungefähr einem Jahr gestorben, und Lolly, die aber immerhin schon 6 wird :) werd ich wohl leider auch weggeben müssen, wenn ich im Herbst umziehe.
Schließlich ist sie's gewohnt, im Sommer immer rumrennen zu können und in ner Wohnung geht das ja schlecht...

Aber ne Ratte würd ich mir gern kaufen und wir wollen auch ne Katze haben...
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » So 28 Apr, 2002 12:07 pm

Ich hab ne kleine Dackelhündin namens Afra. Die wird auch schon 10 Jahre und ist genauso chaotisch wie ich.
Bild
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » So 28 Apr, 2002 12:14 pm

ich hatte mal 2 hamster und jetzt hab ich eine hündin (lara), die ist im märz 5 geworden. bilder könnt ihr auf meiner hp angucken *werbetrommelrühr* :D
vor nem viertel jahr hatten wir auch noch welpen :cheesy:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 28 Apr, 2002 12:27 pm

ich hab nen hund und ne katze :

leider sind die bilder von grauenhafter qualität :ugly:
Dateianhänge
rocky.jpg
Hund
rocky.jpg (109.1 KiB) 2853 mal betrachtet
döner2.jpg
Kater ;)
döner2.jpg (63.35 KiB) 2853 mal betrachtet
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 28 Apr, 2002 12:32 pm

Ich hatte mal zwei Kätzchen, doch sie wurden im Wald gefunden, und waren schwach. Das erste, Schnuk hiess er, starb nach paar Tagen, und meine geliebte Schnuffi wurde nur 5 jahre alt, das war so traurig.
Wenn ich mein Abi hab, und ne kleine Wohnung, dann nehme ich mir aber sofort 2 KAtzen
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 12:46 pm

also ich hab einen 13 jahre alten hund. er heißt tabsi und ist glaub ich der verrückteste hund den ich kenne. bevor wir den hund bekamen, hatte ich noch eine katze, aber die ist abgehauen, als der hund kam. mäuse hatte ich auch mal, die haben sich vermehrt wie wasser. habe sie aber dann weggegeben, weil ich eine allergie hatte. sonst hatte ich glaub ich keine haustiere.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 28 Apr, 2002 12:48 pm

ich hätte ja mal gern ne schlange, und am besten dazu auch ne mäusefamlie die sich schnell vermehrt :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 12:53 pm

@camp: wenn du mal mäuse willst die sich schnell vermehren, dann hohl dir wüstenrennmäuse. die hatte ich nämlich.

ich poste morgen ein bild von meinem hund. finde jetzt momentan keins.
Benutzeravatar
Manu
vorlaut & aufmüpfig
vorlaut & aufmüpfig
Beiträge: 584
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 4:10 pm
Wohnort: vor`m Berg, an den Gleisen
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu » So 28 Apr, 2002 12:54 pm

Mir gehts da so wie Tiriki. Mein Sohn ist Asthmatiker und allergisch auf alles was Fell hat.

Daher haben wir "nur" einen komplett übergeschnappten Nymphensittich, der seinen Futternapf nur benutzt, wenn`s keine Spagehetti, Pudding oder Chips gibt.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe, you have to let go of who you were to become who you will be
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » So 28 Apr, 2002 1:19 pm

Also wir haben keine Haustiere, wobei meine Töchter immer wieder mal anfragen. Aber da wir früher zu Hause immer Tiere hatten, weiß ich auch was es bedeutet Tiere zu haben. Und deswegen bekommen wir höchstens mal Wellensittiche. Außerdem hat meine Mutter einen Hund, einen Sheltie. Und der ist öfter bei uns.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Apr, 2002 1:23 pm

Ich hab nen Hund (6) der Bosky heißt, und leider bei meinen Dad im Burgenland wohnt :sad:
(Foto unten)

Und dann hab ich noch ein meerschweinchen (3) das rocky heißt...
Dateianhänge
bosky1.jpg
bosky1.jpg (29.82 KiB) 2812 mal betrachtet
Antworten