DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 30 Jul, 2002 2:14 pm

Nee lieber nicht da ziehe ich meine Freundin dem Fossil trilo allemal vor :ugly:

Und dich sollte man teeren und federn das du hier mit dem WG-knuddel-Gelabere anfängst Bild


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 30 Jul, 2002 2:19 pm

Wow :shocked: Über drei Seiten hier in nur einer Nacht. Bailey wird Purzelbäume schlagen.
Die 1000 habt ihr gar nicht mit einer Party, Gejubele, Glückwünschen und dazugehörigen Smilies gefeiert - ich bin ehrlich enttäuscht :sad: :ugly: :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 30 Jul, 2002 2:29 pm

Also zu aller erst, frei raus: Ich habe die Prüfung - nicht geschaftt!und das zwar völlig zurecht, in dem ich so aufgetreten bin, wie ich das Kino verlassen habe :wink: Total ängstlich und tuntig, schön darauf bedacht, anderen die Vorfahr zu lassen, obwohl ich dran wäre. Nach 45 Minuten gings zum TÜV, seltsamerweise ohne einparken drangenommen zu haben. Naja, und dann wars aus, wie in Trance habe ich die Worte des Prüfers gehört, heruntertropfende Tränen vermochte ich nicht merh aufzuhalten, das einzige was hängen blieb, war das Wort unsicher, das unten am Bogen stand.
Tja, und dann gab es noch ein fussballturnier.
Ich habe meine ganze Wut, Aggression rausgelassen, und erstmal einen dermassen umgegrätscht, dass er den fuss haltend vom Platz getragen werden musste. und zu geter letzt musste ich selber gehen, weil ich in einem Zweikampf jemanden den Ellenbogen reingehauen habe, oder gleichzeitig umgestossen habe. Nicht jedoch, bevor ich noch einen Elfer verschiessen konnte, und auf dem nassen Rasen ausgerutscht bin - dauernd. Unter den Buhrufen der aufgebrachten Menge - es waren dann doch leider viele wurde ich vom platz gegangen. Schöne Scheisse. Die nächste Fahrprüfung fahre ich mit 200 Sachen durch die Ortschaft, auf der Jagd nach Omas, immer darauf bedacht anderen die Vorfahrt zu nehmen, und die anderen zu rammen, ach was, von der Piste zu schiessen.
Ich weiss nicht für wass ich mich mehr schäme: für meine Tuntige Fahrweise, für mein schlechtes Fussbalspiel, oder dafür zum ersten mal vom Platz geflogen zu sein, weil ich die Kontrolle verloren hatte. denn direkt nach der Fahrprüfung ging mir dauernd durch den Kopf: Nat toll, vom letzten Kinobesuch nichst gelernt.

So Id, ch weiss, dass du das jetzt als Kanonenfutter benutzt, aber wenigstens bin ich ehrlich, und verstelle mich nicht als supperkrasse Checker Id, imemr cool, ohne Fehler, yeah.
Du hast keine Angst vor Waffen, schon klar. Wenn mal zufällig ein Banküberfall ist, stehst du auf, alle anderen liegen ägstlich am Boden, udn gehst lässig zu dem Typen hin, ein bisschen grinsend: Hähäehehhmmm.
Der schiesst nicht etwa auf dich, nein, der steckt seine Waffe wieder ein, und fängt an zu heulen, denn so eine geballte Ladung Testosteron hat er noch nie gesehen. Du nimmst den Typen, schmeisst ihn in die Ecke, wie durch zufall fällt die seine Waffe in die Hände, die du sogleich zerbiegst. Hier Officer(Wahlweise Polizeiwachmann Huber), sagst du, und überreicht ihm die Waffe. Eine Frau fällt in Ohmacht, du fängst sie jedoch rechtzeitig auf, und sie lächelt dich an. bling, das sind ihre Zähne die Aufleuchten, bling, das sind deine Zähne die aufleuchten. Dann sagt sie, hey Mister, ich glaube ich spüre da noch eine Waffe, höhöhö, und der Vorhang fällt. Übrig bleibt Id, wie er vor dem Computersitzt, der Sabber tropft, und er tippt wieder irgendwelche scheisse in die Tasten, so ich bin der Held, etc. wobei er imemr auf mein Alter eingeht, und auf ehrliche Posts wie Kino oder Fahrschule(, die eigentlich nicht dazu benutzt werden sollten, ich könnte ja auch wie du hinschrieben, dass ich die Typen verrpügelte,) da er keine anderen Flächen findet. Na was soll ich dazu sagen Id?
Ich weiss nicht was jetzt kommt, wahrscheinlch: du lächerlicher kleiner Schlumpf, bist total unmännlich, bla bla. ich brauche deine Schilderungen nicht um zu wissen wie blöd du bist, usw. Also, wenn ich deine Antworten sowiesio weiss, wieso schreibst du sie eigentlich. Wie wäre es mal mit was neuem, zur Abwechslung mal durchdacht, oder intelligent?
Denk drüber nach.

@Shadow: Ich feiere miene Geburtsage nicht.
Zuletzt geändert von Bailey am Di 30 Jul, 2002 2:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 30 Jul, 2002 2:37 pm

Ach ehe ich es vergesse, ich könnte ein bisschen Trost vertragen, bin imer noch am Boden zerstört.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 30 Jul, 2002 3:42 pm

Tja mein Freund....wenn du das so aufgefasst hast,dann kann ich dir nicht mehr helfen. Wenn ich jedesmal ner Konfrontation aus dem Weg gehe,weil ich Schiss habe,dann brauch ich mein Haus gar nicht mehr zu verlassen,geschweige denn arbeiten zu gehen. Ich wollte lediglich damit zum Ausdruck bringen,dass viele Leute sich eine Waffe zulegen,um einigermaßen stark zu wirken,sie dann aber doch nicht einsetzen,weil sie sich der Konsequenzen bewusst sind.Jedenfalls würd ich nicht im Kino einen abstechen,wenn alle es sehen können.Deswegen kann ich meine Erfahrung da schon reinbringen.

Freut mich ja das du ehrlich bist,aber das bin ich auch und deswegen sage ich schon zurecht,dass ich nicht aus dem Kino gegangen wäre.

Was soll jetzt von mir kommen. Jeder Depp sieht,dass du sauer und enttäuscht bist,dass du deine Fahrprüfung nicht geschafft hast und auch sonst dein Tag eher scheisse war. Da hast du jetzt hier mal deinen ganzen Frust niedergeschrieben nach dem Motto: "Ich ärger mich so über mich selber,dass ich jetzt soviel Wut im Bauch habe,dass ich den hier jetzt schön auslassen kann."
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 30 Jul, 2002 4:17 pm

Was soll jetzt von mir kommen. Jeder Depp sieht,dass du sauer und enttäuscht bist,dass du deine Fahrprüfung nicht geschafft hast und auch sonst dein Tag eher scheisse war. Da hast du jetzt hier mal deinen ganzen Frust niedergeschrieben nach dem Motto: "Ich ärger mich so über mich selber,dass ich jetzt soviel Wut im Bauch habe,dass ich den hier jetzt schön auslassen kann."
Das ist wohl richtig, aber ich gehe Kobfrontationen sonst nie aus dem Weg, deswegen der hohe Sichärgerfaktor.
Dass gegen dich im zweiten Teil war aber wirklich nicht böse gemeint, das habe ich nicht im Ernst geschrieben, ich wollte nur nicht alles mit Smilies zupflastern.
Das alles, ausnahmslos, gehörte lediglich zu unserem kleinen Fight, und sollte nicht so wichtig genommen werden.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 30 Jul, 2002 4:47 pm

Als ob ich dich jemals wichtig nehmen würde :wink:

Neee im Ernst...ich kann dich da schon verstehen. Ich kann mir vorstellen,was das für ein scheiss Gefühl sein muß,aber dann klappts halt beim nächsten Mal.Besser so,als wenn du jetzt den Lappen bekommen hättest und dann nen schweren Unfall gebaut hättest.
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 30 Jul, 2002 4:56 pm

Id hat geschrieben:Besser so,als wenn du jetzt den Lappen bekommen hättest und dann nen schweren Unfall gebaut hättest.
dachte ich auch ein paar tage nach meiner 1. prüfung, nesser als dass ich später diesen fussgänger den ich übersehen hab ohne fahrlehrer an meiner seite überfahren hätte, was hat der auch zur gleichen zeit grün wie ich ;)
aber ich bin mir auch fast sicher dass ich ihn auch noch rechtzeitig gesehen hätte ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 30 Jul, 2002 6:09 pm

So, ich miete mich auch mal ins Hotel ein, aber nur um Bailey meinen Trost zu spenden! Wir oiden Münchner müssen z'ammhalten! :wink:
Also, ich bin auch durch meine 1. Praktische Prüfung gerasselt. Das aber nur, jaja ich weiß das sagen sie alle :-D , weil ich einen absolut beschissenen Prüfer hatte. Mein Fahrlehrer traute es sich mir kaum zu sagen, dass ich ausgerechnet den kriege, den schlimmsten vom TÜV.
Nachdem ich dann die schlechte Nachricht erhalten hatte, sagte mir mein Fahrlehrer damals, dass die Prüfer wirklich Auflagen haben wie viele sie an einem Tag/einer Woche bestehen lassen dürfen u. wie viele nicht durchkommen sollen. Tja, und bei mir war wohl die Quote wohl schon erreicht.
Bei der 2., der neue Prüfer saß keine 5 Min. im Auto, schon meinte er, sie fahren doch super, verstehe gar nicht warum sie zum 2. Mal antreten müssen. So ging die ganze Schose dann auch nur 20 Min. und ich hatte meinen Lappen.
Deshalb nimms nicht so schwer, kommt halt wirklich drauf an, was du für einen Prüfer erwischt. Und vielleicht hatte deiner ja auch einen schlechten Tag, schlecht geschlafen, Ärger mit der Oiden. :ugly: :wink:
Beim 2. Mal wirds bestimmt besser, drück dir die Daumen!

Der Text über Id, lol :rotfl: Möchte mir da jetzt wirklich kein Urteil erlauben, aber wirklich filmreif geschrieben! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 30 Jul, 2002 7:02 pm

Also erstmal danke für den trost ID, schön auch etwas direkt aus München zu bekommen.
Und als CAmpi auch mal wieder vorbeischaut, lässt das die Trauer dann fast verracuhen.
Ich sehe schon, ich bin nicht allein.
Doch ich muss sagen:
Wetter war super, der Prüfer war nett, alles hat gepasst, mein Lehrer half mir, indem er das Lämpchen nicht anmachte(der Prüfer hat auch nicht gefragt), nur ich, ich fuhr einfach schlecht. Zwar wirklich ungefährlich, aber irgendwie stauverursachend.
Also, jetzt muss ich in den ferien nachschicht machen, von welchem Geld eigentlich??
Naja, vielen dank für nette Worte :wink:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 30 Jul, 2002 7:19 pm

vega2504 hat geschrieben: Der Text über Id, lol :rotfl: Möchte mir da jetzt wirklich kein Urteil erlauben, aber wirklich filmreif geschrieben! :-D
Unser Bailey ist ja auch en Schriftsteller mit der Kevin Arnold Stimme.

So weit isses schon gekommen,dass man sich von Neulingen im Hotel auf der Nase rumtanzen lassen muß. Naja Weiber.....
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 30 Jul, 2002 7:41 pm

Also ich finde, vega hat sich hier sehr gut eingeführt, sie hat sofort gut von böse unterschieden :wink:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 30 Jul, 2002 7:51 pm

Soso....und wer ist der Gute und wer ist der Böse?
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 30 Jul, 2002 10:11 pm

vega2504 hat geschrieben:Mein Fahrlehrer traute es sich mir kaum zu sagen, dass ich ausgerechnet den kriege, den schlimmsten vom TÜV.
Klingt ein wenig nach meiner Geschichte :-D
Ich habe nach der ersten Horrorprüfung den "Nicht bestanden"-Wisch verbrannt, so wütend und fertig war ich. Aber das geht vorbei und ist schneller vergessen, als man denkt (blöder Spruch).
Wundere mich nur immer wieder, dass gerade zwei Freunde, die ihn beim ersten Mal gleich gekriegt haben, zu den irrsten Fahrern zählen, die ich kenne. Also ich hätte die durchfallen lassen :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Jul, 2002 11:15 pm

Wow, Ihr wart ja wirklich fleissig... :-D

Zuerstmal
@Bailey: Kopf hoch. Das ist wirklich alles ziemlich scheisse gelaufen, aber jetzt ist es halt nicht mehr zu ändern. Sinnlos also, sich deswegen ewig noch so fertig zu machen. Die Prüfung bestehst Du halt beim nächsten Mal... :wink: Tja und das Fußballspiel... die anderen Spieler konnten da ja auch nichts für. Das nächste Mal reagierst Du Dich einfach vorher schonmal etwas ab... Also: mach Dir keinen Kopf. Ich kann Deinen Ärger verstehen und dass das mal raus muss ist auch klar.
Davon abgesehen weiss ich gar nicht, was das alles mit Männlichkeit zu tun haben soll... :wink:

@Campi: Schön, Dich hier mal wieder zu sehen. Wie war's im 4.Stock?! :shocked: :-D

@Vega: Auch schön, Dich hier zu sehen! :-D
Shadow hat geschrieben:Hm kommt drauf an wie hart im nehmen spike_r ist, mit weiblicher Beteiligung ist es schöner :D :ugly:
Erstens bin ich hier ja nicht die einzige Dame und zweitens... was soll ich sagen?! Das werden wir sehen... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Gesperrt